Großregion Köln: Wer fährt mit?
Die Frage richtet sich an Leute, die aus Köln und Umgebung (siehe Bild unten: Düsseldorf, Solingen, Frechen, Kerpen, Bergheim, Düren, Bergisch Gladbach, Bonn, Troisdorf, Wesseling und Brühl) kommen oder bereit wären, nach Köln anzureisen, um anschließend gemeinsam in das Bergische Land oder die Eifel aufzubrechen.
Außerdem möchte ich schon einmal die nachfolgenden User aus der Region Köln dazu einladen:
@PuntoFlame
@MEausK
@Macabros318i
Ganz wichtig wäre es, für das Bergische Land und die Eifel ortskundige Fahrer zu finden, die bereit sind, die Führung der Truppe zu übernehmen. Bin selber immer mitgenommen worden. Ist schon ein paar Jahre her, daher möchte ich den ortskundigen Profis den Vortritt lassen.
81 Antworten
Das kann ich noch nicht sagen, das hängt auch vom Wetter ab und was sonst noch so ansteht. Mal schauen.
Gruß Michael
Und was ist mit Talisker30 und seinem Verwandten? Kämen wir zusammen mit Oswinmueller insgesamt schon mal auf fünf Biker, wenn alle dabei wären.
Lust hätte ich auf jeden Fall. Aber kann mich nur Michael anschließen, das die Wettersituation und sonstigen Parameter noch unklar sind. Heißt: vielleicht mache ich mit Familie kurz entschlossen einen Urlaub. Bei meinen Cousins wird diese Woche die Moto Guzzi durch den TÜV gehen und die alte BMW vom anderen ist sogar schon fahr bereit. Mal sehen ...
Morgen bin ich im Café Fahrtwind ca 12:00 Uhr , treffe mich dort mit Freunden aus Sardinien
Tipp:
Fahrt ein Stück weiter hoch zum Ahrwind Treff.
Bester Apfelkuchen im Umkreis von 100km!!!
Zitat:
@Oswinmueller schrieb am 20. Mai 2018 um 21:27:36 Uhr:
Morgen bin ich im Café Fahrtwind ca 12:00 Uhr , treffe mich dort mit Freunden aus Sardinien
Guten Abend, wie war es? Hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
Hätte, selbst wenn ich gewollt hätte, da krank, leider nicht vorbeischauen können.
Sehr schön , zügig aber gemütlich; wir zwei Männer in der Minderheit, drei nettFrauen noch Eisessen war um 18:30 zu Hause
Wie siehts bei euch mit Samstag aus?
Gut. Was hast Du vor?
Gerade mal geschaut. Das Wetter soll am Samstag bombig werden in der Eifel: Sonne und 27°.
Donnerstag in Niederkassel
Sonntag 3. Juni 14 Uhr Eifeltour Treffpunkt wieder Parkplatz an Ausfahrt Erftstadt.
Wer hat Lust mit zu kommen? Möchte ein Eifelkundiger einen Streckenvorschlag machen? Bisher sind wir zu zweit, für alle Fälle ist ein Arzt dabei. ;-)
Nur lockeres fahren und Kurventraining ohne sportlichen Anspruch.
Grüße Peter
Zitat:
@Talisker30 schrieb am 1. Juni 2018 um 08:58:20 Uhr:
Sonntag 3. Juni 14 Uhr Eifeltour Treffpunkt wieder Parkplatz an Ausfahrt Erftstadt.Wer hat Lust mit zu kommen? Möchte ein Eifelkundiger einen Streckenvorschlag machen? Bisher sind wir zu zweit, für alle Fälle ist ein Arzt dabei. ;-)
Nur lockeres fahren und Kurventraining ohne sportlichen Anspruch.
Grüße Peter
Habt Ihr schon eine (ungefähre) Route? Könnte ich, sofern die (ungefähre) Route bekannt ist, irgendwo in der Eifel dazustoßen?
Ich weiß (noch) nicht, ob und wo ich am Sonntag unterwegs sein werde. Wahrscheinlich wieder Richtung Eifel / Belgien.
Info gerne per PN.