großes / kleins FIS

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Wochen meine Bestellung für einen neuen A6 2.0TDI Sport Selection aufgegeben.
Bin immernoch ein wenig am überlegen, welche Features ich u.U. noch nachorder. Vor allem das FIS geht mir nicht aus dem Kopf.
Wäre es vielleicht möglich, Fotos von dem "standard" FIS zubekommen, und das "große"? Ich habe sowohl hier im Forum, als auch bei Google oder Youtube gesucht - leider findet man immer nur das große FIS. Ich habe das "kleine Navitationssystem" bestellt und so wie ich das sehe, ist da "nur" das kleine FIS dabei - korrekt?

Vielen Dank für die Hilfe.

Danke,

Julian

Beste Antwort im Thema

Wo ist da der unterschied?
Beide sind vom A6.
Bzw. um es genaurer zu sagen, bis jetzt sind in diesem Thread alle Pics vom A6.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Nun, die "Reiter" habe ich auch, obwohl es das kleine ist. ;-)) man sollte sich nicht aufs Prospekt verlassen, wie schon geschrieben, wird da bei den "einfacheren" ausstattungen gerne was weggelassen. Selbst der Mitarbeiter der uns das Auto übergeben hat, hat am Ende gesagt, die Funktionen sind die gleichen, das Design ist halt farbig. Wems gefällt, der nimmt's, dazu ist es ja ne optionale Ausstattung.

Ich hab zum Schluß das Farb Fis genommen und bin immer noch begeistert. Das ist doch das, was im Blickbereich des Fahrers liegt. Da freut man sich doch über etwas Farbe... Da würde ich auf vieles andere verzichten, bevor ich nicht das Farb-Fis hätte.

Ich kann Dir nur dazu ratern, dieses noch zu bestellen.

Hallo zusammen,

estmal vielen Dank für die vielen Infos und Meinungen.

Ich denke, dass ich das große FIS noch nachbestellen werde. Denn wie hier einige sagte, ist es doch am Ende das, was man am meisten von seinem Auto sieht. Da kann man eher auf andere Goodies verzichten.

Danke nochmal.

Grüße,

Julian

Hallo

Wollte zuerst nur das kleine FIS, dann habe ich das große FIS nachbestellt, und dann war's auch nicht mehr soviel zum großen Navi, und habe dies dann nachbestellt. Tut mir im Nachhinein auch nicht leid. Macht das Auto eben kompletter.

MfG