Großes Audi Treffen Süd in Ulm am 23-24.07.2005
Hallo Motortalker!
Nachdem wir uns in dem letzten Thread (http://www.motor-talk.de/t513646/f175/s/thread.html - Großes Audi Treffen im Sommer geplant!!!) Gedanken über Planung, Zeitpunkt und Treffplatz gemacht haben, folgen nun die genauen Angaben zu Termin, Platz und Grobablauf des Audi Treffens.
Das Treffen wird vom 23-24.07.2005 auf einem Ivevco Parkplatz im Ulm stattfinden. Hier Bilder vom Platz:
http://www.roko1984.de/mt/treffen_ulm_23-24.07.05/
Der Platz liegt im Industriegebiet Ulm-Donautal und ist von allen Autobahnen und Bundestrassen gut zu erreichen. Adresse und Anfahrtsskizze wird aber später noch gepostet.
Der Beginn wäre um 13 Uhr. Später, nachdem man sich und die Autos ein wenig kennen gelernt hat, folgt ein Wettbewerb um den schönsten Audi. Der Gewinner erhält einen Pokal und vielleicht noch einen Preis. Gegen Abend werden wir dann entweder in eine Kneipe oder in ein großes Schwimmbad (auch mit Kneipe) gehen. Für die, die von weiter weg kommen, gibt es in der nähe des Treffplatzes Möglichkeiten günstig in Gaststätten etc. zu übernachten. Man kann aber auch, wie ich das mit einigen machen werde, auf dem Platz bzw. außerhalb im Auto oder Zelt pennen. Ansonsten gibt es einen kleinen Ausschank und Imbiss damit keiner verdurstet bzw. verhungert. Hifi ist auch vorhanden, man kann uns aber in diesem Fall unterstützen (z.B. lässt jeder mal seine Anlage mit seiner Mucke laufen).
In dem „Planungs Thread“ kamen schon einige Feedbacks wer kommen mag (57 Leute).
Dennoch folgt wieder eine schöne Liste wo sich jeder eintragen kann damit wir wissen wie viele Leute und Autos kommen. Diesmal mit genauen Angaben ob jemand kommen kann oder ob es noch nicht ganz sicher ist z.b. feste zusage, noch unsicher usw.:
roko (Organisator); Audi 80 B3; feste Zusage
tbird (Organisator); Audi 80 B2 TD, feste Zusage
Macht bitte fleißig in Motortalk, bei Freunden usw. Werbung! Danke!
Wir freuen uns auf viele Audis und Besucher,
Euer roko und tbird.
358 Antworten
tbird (Organisator); Audi 80 B2 TD, feste Zusage; Ulm
john1986; Audi 80 B4 1.6E, feste Zusage
odin_20V; Audi Coupe 20V, feste Zusage
John Connor: Audi 80 B4 2,0 BiTurbo, unter Vorbehalt
th3_fr34k: Audi 80 B4 1.9 TDI unter Vorbehalt
Kuerki; Audi Cabrio; feste Zusage
Wingi:Audi 80 B3 1,8l ,feste Zusage, Aachen
nockstoana: Audi 80 B4, unter vorbehalt, Salzburg
Flipkill: Audi A3, feste Zusage, Ulm
north1983: Audi Cabriolet, unter Vorbehalt, Coburg
tommest: Audi S4 B5, feste Zusage
tommest_schwester: audi s3, feste Zusage
SteffenScott: Audi B4 Avant 2.3 quattro, feste zusage,würzburg
TUT-BR 81: Audi cabrio 2,8l eigenumbau, unter vorbehalt, Tuttlingen
DerKaiser; Audi 80 B4 2.0; unter Vorbehalt;
Ludwigsburg/Konstanz
e36c4p0; Audi coupe 2.3; feste Zusage; Ludwigsburg
e36c4p0; Audi coupe 2.3; unter Vorbehalt; Ludwigsburg
e36c4p0; Audi coupe S2 ; feste Zusage; Ludwigsburg
Audi_00; Audi A3 1,8t ; feste Zusage;Günzburg
Iron_Ieagle; Audi 80 B4, feste Zusagen,Weißenhorn
audicabrio2,6 : audicabriob4 unter vorbehalt hannover
Ferienmörder; coupe 2,8 quattro; unter Vorbehalt; bei Frankfurt a. M.
v6-lover; Audi 100 C4 2,6 Lim; feste Zusage;
Böblingen bei Stuttgart
BlueDragoon;Audi 80 B4 AVANT Quattro 2,6 V6;feste Zusage;Dresden/Sachsen
eL]i[Se: Audi 80 B4 2,3 Quattro, unter vorbehalt, Düsseldorf & Evtl. Kumpel mit T81 Coupé
BJ236: Audi 80 B4, u. Vorbehalt, Aalen
Audi Treffen Sued im Juli
Hi Motor Talker,
ihr wollt ein Treffen in Ulm bei IVECO? Ihr wißt aber schon, daß vom 21. - 24.07. dort die Truckertage von Iveco, Polizei usw. stattfinden? D.h. der Parkplatz ist definitv belegt. Gibt es dort irgendwo ne Ausweiche? Ich kenn mich da nicht so aus.
Ähm, laut einem der Organisatoren wurde das mit IVECO abgeklärt.....
Ähnliche Themen
Audi Treffen Ulm
Also laut IVECO am schwarzen Brett ist vom 21.-24.07. dort auf dem Parkplatz eine Riesenfete für Trucker mit deren Familien usw. geplant. Da gibts Vorführungen von Polizei, Feuerwehr, TÜV, Stadt Ulm usw. Sogar Hubschrauberdemos sind geplant. Ich glaube kaum, daß der Anschlag am schwarzen Brett umsonst hängt. Und ob wir da dann mit unseren Audis noch Platz haben glaub ich eher weniger. Also entweder findet das Treffen ganz woanders oder an nem anderen Termin statt. Blos ist am folgenden Wochenende VW-Treffen in Ulm......
tbird (Organisator); Audi 80 B2 TD, feste Zusage; Ulm
john1986; Audi 80 B4 1.6E, feste Zusage
odin_20V; Audi Coupe 20V, feste Zusage
John Connor: Audi 80 B4 2,0 BiTurbo, unter Vorbehalt
th3_fr34k: Audi 80 B4 1.9 TDI unter Vorbehalt
Kuerki; Audi Cabrio; feste Zusage
Wingi:Audi 80 B3 1,8l ,feste Zusage, Aachen
nockstoana: Audi 80 B4, unter vorbehalt, Salzburg
Flipkill: Audi A3, feste Zusage, Ulm
north1983: Audi Cabriolet, unter Vorbehalt, Coburg
tommest: Audi S4 B5, feste Zusage
tommest_schwester: audi s3, feste Zusage
SteffenScott: Audi B4 Avant 2.3 quattro, feste zusage,würzburg
TUT-BR 81: Audi cabrio 2,8l eigenumbau, unter vorbehalt, Tuttlingen
DerKaiser; Audi 80 B4 2.0; unter Vorbehalt;
Ludwigsburg/Konstanz
e36c4p0; Audi coupe 2.3; feste Zusage; Ludwigsburg
e36c4p0; Audi coupe 2.3; unter Vorbehalt; Ludwigsburg
e36c4p0; Audi coupe S2 ; feste Zusage; Ludwigsburg
Audi_00; Audi A3 1,8t ; feste Zusage;Günzburg
Iron_Ieagle; Audi 80 B4, feste Zusagen,Weißenhorn
audicabrio2,6 : audicabriob4 unter vorbehalt hannover
Ferienmörder; coupe 2,8 quattro; unter Vorbehalt; bei Frankfurt a. M.
v6-lover; Audi 100 C4 2,6 Lim; feste Zusage;
Böblingen bei Stuttgart
BlueDragoon;Audi 80 B4 AVANT Quattro 2,6 V6;feste Zusage;Dresden/Sachsen
eL]i[Se: Audi 80 B4 2,3 Quattro, unter vorbehalt, Düsseldorf & Evtl. Kumpel mit T81 Coupé
BJ236: Audi 80 B4, u. Vorbehalt, Aalen
[STM]Darkman; Audi 80 B4 Avant 2,0E; unter vorbehalt
Re: Audi Treffen Sued im Juli
Zitat:
Original geschrieben von taup13
...hr wollt ein Treffen in Ulm bei IVECO? Ihr wißt aber schon, daß vom 21. - 24.07. dort die Truckertage von Iveco, Polizei usw. stattfinden? D.h. der Parkplatz ist definitv belegt. Gibt es dort irgendwo ne Ausweiche? Ich kenn mich da nicht so aus.
😰 Das hört sich aber nicht gut an und dann hoffen wir mal das sie die Organisatoren dazu aüßern bzw. informieren.
Audi Treffen Ulm 23.-24.07.2005
Also Jungs, ich hab mir heute mal die Mühe gemacht und bin bei dem Iveco-Gelände in Ulm vorbeigefahren und hab mit einem Herrn Späth, anscheinend der Geländepapst da drin gesprochen. Fakt ist, daß vom 21.-24.07. die zweiten Ulmer Verkehrssicherheitstage dort abgehalten werden. Das komplette Gelände ist abgeriegelt. Und anscheinend hat dieser Herr Späth dies auch den angeblichen Organisatoren per Brief kundgetan. Er zeigte mir nen Brief an einen Herrn Koch (?) dem er dies bereits im März mitgeteilt hat. War also nix mit dem Platz. Laut seiner Aussage sind aber auch die anderen Firmen in dem Gewerbegebiet nicht erfreut wenn die Audianer hier auftauchen und verweisen auf ne Genehmigung die nur die Stadt erteilen darf. Dann mach mal einer mit der Stadt Ulm doch was aus, wo wir hinkönnen. Ich bin leider da ein schwarzes Schaf drum wird´s bei mir gleich abgelehnt (bin auch bei den grünen Jungs schon viel zu bekannt).
Ich hoffe daß ihr ne Möglichkeit findet.
ohje, das sind aber keine guten nachrichten. muss wohl verschütt gegangen sein der brief. herr koch ist roko.
Herr Späth hat darauf nicht den direkten Einfluss, da am Wocheende der Platz für den KartClub vermietet ist und diese Club selber entscheiden kann was auf dem Platz läuft. Hab das mit Martin letztens schon besprochen, wo ich den Brief bekam. Er wollte das nochmal mit dem Vorstand von dem Kartclub nach hacken. Martin weiß da bestimmt mehr. Warten wir mal bis er online ist...
so leute, jetzt mal klartext
ich habe dem lieben taup grad ne pn geschickt. die muss hier ned öffentlich gemacht werden. nur so viel:
ICH FINDS VERDAMMT NOCHMAL SCHEISSE UND UNMÖGLICH, SICH IN DIE ORGANISATION VON LEUTEN EINZUMISCHEN!!!!
ich werde das abklären (war ja eigentlich schon abgemacht der termin) und werde euch darüber auf dem laufenden halten!
Grüsse,
Euer *SAURER* TBird
Wir haben gerade noch mal mit dem Vorstand des Kartclub´s geredet und dieser wird das mit Iveco noch mal abklären. Falls es dennoch nicht klappen sollte haben die für uns einen schönen Ausweichplatz. Die Ulmer-Sicherheits-Wochen finden in der Stadt und nicht im Industriegebiet statt.
Dennoch gilt noch zu sagen, dass wir das regeln sowie planen und euch auf dem laufenden halten. Somit ist es nicht nötig, wie „taup13“ es gemacht hat, sich in unsere Planung einzumischen und Dinge mit Leuten zu besprechen, obwohl er damit nix zu tun hat!
Und noch eins, sollte sich Iveco bzw. der nette Herr Späth doch so dagegen erwehren, dann kriechen wir diesen Leuten nicht in den Hintern und gehen auf den Ausweichplatz! Hab die Faxen nämlich langsam dicke mit dem hin und her.
Ich denke mal TAUP13 hat es nur gut gemeint wenn er uns darauf hingewiesen hat.
Ich weiß zwar nicht was ihr persönlich gegen ihn habt aber da wir ja alle (in der Regel) erwachsene Leute sind denke ich mal das man die auch in einen normalen Ton sagen kann.
Grüße Kuerki.
ich wusste das schon längst. aber macht ja nix. machen ja eh andere die arbeit von mir. also taup, wenn du so gut bist kannst ja die organisation übernehmen!