ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Großes Audi Treffen Süd in Ulm am 23-24.07.2005

Großes Audi Treffen Süd in Ulm am 23-24.07.2005

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 13:48

Hallo Motortalker!

Nachdem wir uns in dem letzten Thread (http://www.motor-talk.de/t513646/f175/s/thread.html - Großes Audi Treffen im Sommer geplant!!!) Gedanken über Planung, Zeitpunkt und Treffplatz gemacht haben, folgen nun die genauen Angaben zu Termin, Platz und Grobablauf des Audi Treffens.

Das Treffen wird vom 23-24.07.2005 auf einem Ivevco Parkplatz im Ulm stattfinden. Hier Bilder vom Platz:

http://www.roko1984.de/mt/treffen_ulm_23-24.07.05/

Der Platz liegt im Industriegebiet Ulm-Donautal und ist von allen Autobahnen und Bundestrassen gut zu erreichen. Adresse und Anfahrtsskizze wird aber später noch gepostet.

Der Beginn wäre um 13 Uhr. Später, nachdem man sich und die Autos ein wenig kennen gelernt hat, folgt ein Wettbewerb um den schönsten Audi. Der Gewinner erhält einen Pokal und vielleicht noch einen Preis. Gegen Abend werden wir dann entweder in eine Kneipe oder in ein großes Schwimmbad (auch mit Kneipe) gehen. Für die, die von weiter weg kommen, gibt es in der nähe des Treffplatzes Möglichkeiten günstig in Gaststätten etc. zu übernachten. Man kann aber auch, wie ich das mit einigen machen werde, auf dem Platz bzw. außerhalb im Auto oder Zelt pennen. Ansonsten gibt es einen kleinen Ausschank und Imbiss damit keiner verdurstet bzw. verhungert. Hifi ist auch vorhanden, man kann uns aber in diesem Fall unterstützen (z.B. lässt jeder mal seine Anlage mit seiner Mucke laufen).

In dem „Planungs Thread“ kamen schon einige Feedbacks wer kommen mag (57 Leute).

Dennoch folgt wieder eine schöne Liste wo sich jeder eintragen kann damit wir wissen wie viele Leute und Autos kommen. Diesmal mit genauen Angaben ob jemand kommen kann oder ob es noch nicht ganz sicher ist z.b. feste zusage, noch unsicher usw.:

roko (Organisator); Audi 80 B3; feste Zusage

tbird (Organisator); Audi 80 B2 TD, feste Zusage

 

Macht bitte fleißig in Motortalk, bei Freunden usw. Werbung! Danke!

Wir freuen uns auf viele Audis und Besucher,

Euer roko und tbird.

Ähnliche Themen
358 Antworten

warum in ulm?

ich wohn in ulm, roko is in ulm, und ulm is zentral aus allen richtungen aus erreichbar :) (gute lage zwischen zwei autobahnen)

am 24. Juli 2005 um 19:35

Aber es ist doch sehr weit südwestlich in Deutschland.....Mir gehts aber am Hintern vorbei, ob nun 100km mehr oder weniger.

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 19:37

co wäre schon zentraler, wobei leute die richtig bock haben auch mal einige km weiter fahren. muss halt jeder für sich abwegen.

wir können doch unabhängig mehrere treffen machen...Süd und Nord...

wäre die beste lösung finde ich...so muss keiner ZU weit fahren...

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 19:46

werde nächste woche mal katamaran auf dem see fahren und den besitzer fragen ob es da ne möglichkeit gibt den zeltplatz für solche verantstaltungen zumindest abends zu nutzen. größere plätze gibt es in co genug...

am 24. Juli 2005 um 19:47

bei einem neuen Treffen wäre ich generell dabei, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Ich würde sagen wir lassen das Vergangene hinter uns... ok? Ich bin kein nachtragender Mensch wenn es um solche Lapalien geht.

also coburg ist MIR jedenfalls zu weit zum fahren...

ich fahr keine 314km einfach zu einem treffen, sry, das hab ich noch nie gemacht und werd ich nun auch ned machen...100km okay, aber keine 300...muss auch als student n bissi aufs geld schaun :(

@john connor: gerne, von mir aus :D

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 19:50

@ johnconner:

gerne, bin einverstanden

Zitat:

Original geschrieben von tbird

ulm is zentral aus allen richtungen aus erreichbar

Also gerade hat sich irgendwie mein Weltbild etwas verschoben :p

Kassel und Umgebung wäre ein guter, zentraler Punkt ;)

am 24. Juli 2005 um 20:20

@ schallpegel

ulm liegt einfach am schnittounkt der 2 wichtigen autobahnen münchen, karlsruhe ist die eine und kempten, würzburg ist die andere.

außerdem im industriegebiet donautal haben sehr große wichtige firmen ihren stand, und die sind betimmt ned da weil ulm so schön ist!

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 20:25

es geht hier ja net um autobahnen oder firmen. es geht darum das es mittig in deutschland ist. autobahnen, firmen und industriegebiete gibt es überall.

Schon klar, aber hier gehts ja nicht um wirtschaftlich gut positionierte Punkte, sondern um Privatleute, die mal nur so aus Fun zu einem Treffen fahren. Ich würde ja z.B. auch gerne kommen, aber über 500km in eine Richtung sind defintiv zu viel. Es wäre halt schön, wenn auch andere Leute ein paar Kompormisse eingehen und etwas weiter fahren würden. Klar, regionale Treffen wären ne Möglichkeit, aber was ist, wenn z.B. die meisten Leute, mit denen man gut auskommt, am anderen Ende von Deutschland wohnen? ;)

am 24. Juli 2005 um 20:52

wie wäre es mit dem Bodensee? Da könnt ihr gleich auch Urlaub machen ..... :D

Hat mir der Kaiser auch schon angeboten......wenn jetzt noch ein Dritter ankommt, dann geht das klar und wir vergessen Kassel wieder :p

Bodensee wäre cool..dann könnt ich zu meinem cousin auch urlaub machen.wäre dabei !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Großes Audi Treffen Süd in Ulm am 23-24.07.2005