Großes Audi Treffen Süd in Ulm am 23-24.07.2005

Hallo Motortalker!
Nachdem wir uns in dem letzten Thread (http://www.motor-talk.de/t513646/f175/s/thread.html - Großes Audi Treffen im Sommer geplant!!!) Gedanken über Planung, Zeitpunkt und Treffplatz gemacht haben, folgen nun die genauen Angaben zu Termin, Platz und Grobablauf des Audi Treffens.

Das Treffen wird vom 23-24.07.2005 auf einem Ivevco Parkplatz im Ulm stattfinden. Hier Bilder vom Platz:

http://www.roko1984.de/mt/treffen_ulm_23-24.07.05/

Der Platz liegt im Industriegebiet Ulm-Donautal und ist von allen Autobahnen und Bundestrassen gut zu erreichen. Adresse und Anfahrtsskizze wird aber später noch gepostet.
Der Beginn wäre um 13 Uhr. Später, nachdem man sich und die Autos ein wenig kennen gelernt hat, folgt ein Wettbewerb um den schönsten Audi. Der Gewinner erhält einen Pokal und vielleicht noch einen Preis. Gegen Abend werden wir dann entweder in eine Kneipe oder in ein großes Schwimmbad (auch mit Kneipe) gehen. Für die, die von weiter weg kommen, gibt es in der nähe des Treffplatzes Möglichkeiten günstig in Gaststätten etc. zu übernachten. Man kann aber auch, wie ich das mit einigen machen werde, auf dem Platz bzw. außerhalb im Auto oder Zelt pennen. Ansonsten gibt es einen kleinen Ausschank und Imbiss damit keiner verdurstet bzw. verhungert. Hifi ist auch vorhanden, man kann uns aber in diesem Fall unterstützen (z.B. lässt jeder mal seine Anlage mit seiner Mucke laufen).
In dem „Planungs Thread“ kamen schon einige Feedbacks wer kommen mag (57 Leute).
Dennoch folgt wieder eine schöne Liste wo sich jeder eintragen kann damit wir wissen wie viele Leute und Autos kommen. Diesmal mit genauen Angaben ob jemand kommen kann oder ob es noch nicht ganz sicher ist z.b. feste zusage, noch unsicher usw.:

roko (Organisator); Audi 80 B3; feste Zusage
tbird (Organisator); Audi 80 B2 TD, feste Zusage

Macht bitte fleißig in Motortalk, bei Freunden usw. Werbung! Danke!
Wir freuen uns auf viele Audis und Besucher,
Euer roko und tbird.

358 Antworten

das bild ist ja wohl der abschuss...
http://www.tbird-oc.de/divpics/audi_ulm_juli/PDRM0084.html

naja ich sag nur, "she´s a maniac" 😁.

"She" 😁? Deine feminine Seite kannte ich ja noch garnicht 😁

net weinen, so peinlich ist es dann auch nicht.....

@Roko: Was erwartest du eigentlich? Du hast mich in ICQ vollgespammt als ich meine Teilnahme abgesagt habe, und mir sogar mit "Haue" gedroht (au hatte ich da Angst)..... Da darfst du dich nicht wundern wenn ich hier jetzt ein bißchen meinen Senf dazu gebe.....

*der friede mit euch sein möge*

jetzt vertragen wir uns doch endlich mal wieder oder? 😁

so, der versprochene V8 war mit "etwas" verspätung doch noch da, geile maschine muss ich sagen...voll das schiff *g*

sry, "nur" handypics...

http://tbird.index-clan.de/divpics/audi_ulm_juli/Bild006a.jpg

http://tbird.index-clan.de/divpics/audi_ulm_juli/Bild007a.jpg

http://tbird.index-clan.de/divpics/audi_ulm_juli/Bild008a.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

She" ? Deine feminine Seite kannte ich ja noch garnicht

das bild hat mit dem she´s a maniac nix zu tun.

@ John Connor:
war nen bissel anders. hab dich erstens net vollgespamt und zweites damals lediglich gefragt warum du das treffen mit so schönen sprüchen bezeichnet hast. da du auch beim chatten deine tolle art an den tag gelegt hast war ich halt auch net der netteste, wohl logisch.

Zitat:

jetzt vertragen wir uns doch endlich mal wieder oder? 😁

Für wen gilt`n das alles? 😁

Ach übrigends: Schade das es mit Stadtlengsfeld nicht geklappt hat, das war ein Treffen:

http://www.deravant.de/

Auf Foto-Galerie klicken, und staunen was da für 80er dabeiwaren 🙂

das treffen in Stadtlengsfeld war doch nur n reines showtreffen.....
das ist bestimmt ned das was sich roko und tbird vorgestellt hätten.

bei nem treffen sollte man alle kennenlernen und ned an den leuten vorbeigehen (bzw. nur die autos anschauen).

ich wette mit euch, unser treffen war auf garantie viel lustiger als das in Stadtlengsfeld.

p.s. das grillgut war bestimmt auch besser, wenn es bei dem andern überhaupt was zu essen gab! 😁

na ja.....freu mich schon aufs nächste (werd auch bestimmt länger wach bleiben, sonst verpass ich wieder die hälfte) *rofl*

lg
krümel

Jo, glaub ich dir das es wahrscheinlich lustiger war und das es was zwischen die Kauleiste gab....

Jedoch gehören zu so nem Treffen auch Audi`s, die waren auf euren Bildern trotz großer Ankündigung jedoch Mangelware. Ist eben auch ein Aspekt, der zu nem guten Treffen dazugehört 😉

klar, daran muss man beim nächsten mal dran arbeiten. muss halt auch erstmal erfahrungen sammeln.

ja klar gehörts dazu....war ja schließlich n audi-treffen!

aber nur rumstehen und 1-2 tage autos anschauen, wird glaub ich auf dauer langweilig....

außerdem wenn es zu groß ist (also ab 70-80 autos) ist die atmosphäre eigentlich schon wieder weg, weil man ned alle autos genau anschauen tut, sondern meist nur daran vorbei läuft.

bei kleineren kann man noch alle autos unter die lupe nehmen!

(sollten aber mind. schon 40-50 sein, dann isses richtig gut)

Wisst ihr was schön ist? Wir reden miteinander ohne uns gegenseitig zu beleidigen 🙂

Ich denke mal das das nächste Treffen auch wesentlich besser besucht sein wird, wenn im Vorfeld keine Streiteren, Beleidigungen oder ähnliches stattfinden.....Warum einige Leute aus dem Forum NICHT gekommen sind, dürfte speziell EUCH Organisatoren ja klar sein....Mit Robin hab ich ja schon ausführlich darüber geredet, inwiefern er das daraufhin mit Tbird gemacht hat weiß ich nicht.....

natürlich ist mir klar, dasses wegen den streitereien war.

drum mein ich ja, dass wir mal wieder frieden schliessen sollen 😁

ich geb dem wetter auch eine grosse schuld, sah echt so aus als obs jeden moment anfängt mit schiffen, hat aber doch echt geil gehalten das wetter dann 🙂

wie ist es eigendlich dazu gekommen, dass das treffen in ulm statt fand. ein organisator kommt aus franken ( schon das ist ein wunder das er freiwillig das bayrische land verlässt ^^ ) und der andere aus schwäbisch hall, was auch nicht grade in der nähe ist.
würde sich da nicht was in der gegend von schweinfurt (grosses industriegebiert, von allen seiten gut erreichbar)) anbieten?

auf alle fälle wäre das etwas zentraler und würde vielleicht auch einige aus dem norden locken. solte dann natürlich nicht zusammen mit stadtlengendingens stattfinden. ist ja auch nicht mehr weit bis dahin.

Wenn das nächste Treffen erst in genau einem Jahr stattfindet, geb ich mir die Kugel 😁 Außerdem verbringe ich dann die meiste Zeit wahrscheinlich eh in Afghanistan oder bei aktueller CDU Regierung im Irak 😁

könnte man auch in franken machen, aber in ulm haben wir mittlerweile super plätze gefunden. da ich beruflich in ulm bin stört es mich net zu sehr und es mach mir auch net soviel aus von co runter zu fahren... schau wir mal wo und wie das nächste stattfindet. co wäre auch mal ne feine sache, gibt da nämlich auch schöne plätze. vorallem könnte man es z.b. mit events wie samba etc. verknüpfen...

Zitat:

Wenn das nächste Treffen erst in genau einem Jahr stattfindet, geb ich mir die Kugel Außerdem verbringe ich dann die meiste Zeit wahrscheinlich in Afghanistan oder bei aktueller CDU Regierung im Irak

*g*, kann ja mal was in co veranstalte, hab sogar nen riesen zeltplatz seit letzter woche an der angel 😁

achja, als w9er kannste nicht gezwungen werden ins ausland zu gehen. wäre auf freiwilliger basis.

Deine Antwort