ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Österreich 2020, Teil II (Styrian GP)

Großer Preis von Österreich 2020, Teil II (Styrian GP)

Themenstarteram 8. Juli 2020 um 14:14

Teil 2 der Österreich Spiele. Die Rollen sind klar verteilt.

Glaubt man der Wetterprognose, erleben wir ein Regenqualifying. Der Rennsontag bleibt trocken und mit 18°C kühl.

Beste Antwort im Thema

Ach so, weil VET beim Start nicht so gut weggekommen ist, ist LEC natürlich nicht dran schuld, wenn er ihm hinten reingebrummt ist.

Man muss ja kein VET-Fan sein, aber man kann seine Abneigung auch mit weniger absurden Äußerungen zum Besten geben.

Geld war bei Ferrari noch nie ein Problem (bis zu diesem Jahr jedenfalls), daher wird es auch nichts helfen, wenn Vettel künftig nicht mehr da ist.

Offenbar ist es doch so, dass Ferrari ohne Trickersei beim Motor unter "ferner liefen" zu verbuchen ist. Der 2. Platz vor einer Woche wird dadurch verfälscht, dass die vielen SC-Phasen das Feld zusammen geführt haben, und durch einige Unfälle und Ausfälle LEC nach vorne kam.

Das Auto ist offensichtlich einfach schlecht und dass LEC in den beiden Rennen jetzt stärker war als VET habe ich zumindest nicht sehen können. Wie gesagt, letzte Woche Glück gehabt und diese Woche jede Möglichkeit zur Einschätzung erfolgreich verhindert.

Und dass vier WM-Titel nun nicht gerade von den Bäumen fallen, dürfte ja sogar den dicksten Vettel-Hatern klar sein.

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Zitat:

@Hellhound1979 schrieb am 16. Juli 2020 um 18:02:41 Uhr:

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 16. Juli 2020 um 15:05:02 Uhr:

 

Das was Irvines Meinung kennzeichnet haben andere bereits geschrieben. Aber Meinung eines Ex Fahrers vs. eines aktuellen Fahrers, der obendrein auch noch am Steuer gesessen hat, da ist es für mich klar wessen Meinung ich höher gewichte.

Wie gut, dass beide in ihrer Meinung absolut übereinstimmen.

Leclerc hat nämlich gesagt, dass Vettel eine Lücke lässt, in die er reinstoßen will, was ein Fehler war, weswegen er allein die Kollision verursacht. Und nix anderes sagt Irvine.

am 16. Juli 2020 um 19:35

Rantanplan12345

darf ich dich mal fragen welche aktiven Motorsport Kenntnisse du besitzt bzw. woher du dein doch wohl sehr fundiertes Wissen über den Motorsport beziehst da mich deine Aussagen und Beiträge teilweise etwas irritieren.

Zitat:

@Audi S6 Fan schrieb am 16. Juli 2020 um 21:35:02 Uhr:

Rantanplan12345

darf ich dich mal fragen welche aktiven Motorsport Kenntnisse du besitzt bzw. woher du dein doch wohl sehr fundiertes Wissen über den Motorsport beziehst da mich deine Aussagen und Beiträge teilweise etwas irritieren.

Ich schreibe meine Meinung wie du und ich. Anders als manche lasse ich mich durch Experten wie Ex-Fahrer aber durchaus berichtigen und belehren in meiner Meinung.

Bzgl meiner Kenntnisse aus dem aktiven Motorsport }> PM, da themenfremd.

Was für ein Kindergarten hier. Einfach zum wegwerfen.

Themenstarteram 17. Juli 2020 um 20:46

Sobald VET in einen Zwischenfall involviert ist, ufert es hier immer aus...

Zitat:

@tsl123 schrieb am 17. Juli 2020 um 22:46:47 Uhr:

Sobald VET in einen Zwischenfall involviert ist, ufert es hier immer aus...

Streich Zwischenfall.

Sobald vettel irgendwo involviert ist (oder HAM) bekommen sich hier die Lager in die Extensions

Dieses ständige Vorhalten des "Lagerdenkens" (das ich übrigens nicht sehe, lediglich Menschen mit unterschiedlicher Meinung. Wüsste nicht, wen ich welchem Lager zuordnen sollte) und sich darüber zu erheben in dem man es möglichst oft betont, finde ich sowohl anstrengend, als auch anmaßend und der Diskussion nicht zuträglich.

 

Auch wenn ich sportlich sehr oft deiner Meinung bin.

Ich finde, dass kann man bei 4-5 Leuten, die fast immer in den Threads mitmischen ganz gut fest machen. Gut ersichtlich auch an diesem neuen HAM-Fan-Thread (gut, der ist vielleicht dafür prädestiniert) wer da wie mitmischt. Und das sind auch oft die selben forenkollegen, die dann eine weitere vernünftige Diskussion nicht zustandekommen lassen, wobei es mMn besser ist als noch in der letzten Saison

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Österreich 2020, Teil II (Styrian GP)