Großer Preis von Malaysia / Kuala Lumpur

Hi,

wie evtl. schon bekannt ist,droht Kimi im nächsten Rennen eine Strafversetzung um 10 Startplätze.
Wie gestern bekannt gegeben wurde , ist wohl sein Motor in Australien heiß gelaufen und muss nun wohl gewechselt werden.Da ein Rennmotor 2 Rennen überstehen muss,folgt nun wohl die Strafe.

Das nur zur Info.

Bis denne...

99 Antworten

naja komisch isses ja schon, dass man da nicht entsprechend gegengesteuert hat, wo er doch vorne ganz alleine seine bahnen gedreht hat. da hätte er auch mit nem begrenzer bei 17.000 noch locker gewonnen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

... Mich wundert nur, daß noch keiner das Thema ,,Materialmordende'' Fahrweise ansprach. 😁
Dieser Fall ist doch wieder Wasser auf die Mühlen manch Users hier. 😉 😁

Da Du's gleich selbst ansprichst, schweige ich und geniesse 😁 😁

Salut
Alfan

😁

Naja wenn man im Rennen einschläft wie kann dann der Motor überhitzen 😁

Bei Kimi mach ich mir da weniger sorgen, er weiss wie man in einem guten Auto das Feld von hinten aufräumt 😁 McLaren muss ja auch was gutes haben 😁

Ich hab da mal nen Link dazu gefunden, der besagt, daß sie erst Freitag oder Samstag entscheiden wollen ob der Motor gewechselt wird.
http://www.motorsport-total.com/.../...iter_optimistisch_07032809.html

Ähnliche Themen

Man will bei Ferrari die WM einfach spannend machen.
Daher rutscht Kimi hinter und gewinnt dann trotzdem mit einer Runde Vorsprung! 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Mich wundert nur, daß noch keiner das Thema ,,Materialmordende'' Fahrweise ansprach. 😁
Dieser Fall ist doch wieder Wasser auf die Mühlen manch Users hier. 😉 😁

Vielleicht hat er`s aber doch kaputtjemacht... 😁

*duckundwech*

Gruss
Smilinho 🙂

Auch ohne federnden Unterboden sieht die Konkurrenz wohl nur die roten von hinten sehen.

Ein F1 Thread der es auf die 2te Seite gepackt hat ohne dass der Dschihad losgeht ist ja schon ein Wunder.

Ich hoffe nur dass "mein" Team sich bis zum Rennen noch steigern kann, sonst wirds wohl eher eine einseitige Angelegenheit, aber wenn Ferrari Kimi´s Motor tatsächlich tauschen muss (steht das jetzt schon fest, bzw. ist er schon getauscht) besteht wenigstens Hoffnung dass die Führung in der Konstrukteurswertung weiterhin bei den guten Jungs bleibt.

Egal, eigentlich hoffe ich nur dass die Saison nicht so langweilig bleibt wie das erste Rennen, und nach einem gefahrenen Rennen jetzt schon den Partyalarm bzw. Krisensitzungen auszurufen halte ich eh für verfrüht.

garnich gesehn....hmmm

Zitat:

Auch ohne federnden Unterboden sieht die Konkurrenz wohl nur die roten von hinten sehen.

Zentrum für Konfliktvermeidung an Delanye

*machsnichmachsnichmachsnich*

Hi,

hier ist die Klarheit zu Kimi``
s Motor.

http://www.motorsport-total.com/.../...aeikkoenens_Motor_07040631.html

Bis denne...

MASSA gewinnt.
KIMMI faellt mit Motorschaden aus.
Der MATERIALMOERDER. 😁

Zitat:

MASSA gewinnt...

....an Erfahrung!

Bis denne...

hmm, massa auf 1, das freut mich, sutil mal wieder letzter freut mich ebenso ... nur das die renaults wieder hinten rumeiern nicht 🙁

Das Renault doch so stark einbricht, trotz eines so guten Fahrers wie Kovalainen wundert mich schon.
Überaus positiv überrascht bin ich von Rosberg. Der Junge hat noch eine große Karriere vor sich.

das quali zeigt auf jeden fall, dass diese wm von mclaren und ferrari dominiert wird. mclaren hat sich im vergleich zum letzten rennen allerdings ziemlich gesteigert und eine dominanz vor vier wochen wird es wohl nicht geben - das lässt auf ein spannendes rennen hoffen 😉

ich denke, dass ferrari leichter unterwegs ist als mclaren (die zeitunterschiede zwischen zweiter und dritter session sprechen dafür) und daher morgen beide früher reinkommen - massa früher als räikkönen.

Deine Antwort