Großer Preis von Hockenheim/Deutschland 2019

FP1 ist durch, VET #1. Danach recht knapp.

Beste Antwort im Thema

Es war ein grandioses Rennen von Vettel, absolut fehlerfrei, immer zum richtigen Zeitpunkt die Reifen gewechselt.🙂
Gestern bei diesen Bedingungen vom letzten Platz aus wohlgemerkt, das vergessen hier glaub ich manche und dann noch den 2. Platz rausfahren ist schon enorm. Aber diejenigen die an Vettel sowieso das ganze Jahr über an ihm rumstänkern finden auch bei der gestrigen Performance wo er abgeliefert hat wieder was negatives.
Wo war denn Hamilton, wie ist der rumgegurkt. Dreher, Frontflügel abgefahren usw. Bei Vettel hat es voriges Jahr aus einer ganz bestimmten Ecke hier geheißen das der Außrutscher ins Kiesbett eines 4-fachen Weltmeisters unwürdig ist, und was war gestern mit Hamilton. War das eines 5-fachen Weltmeisters würdig dieses rumgegurke. Das was Hamilton heute gezeigt hat beweist mir das er voriges Jahr nur unverschämtes Glück hatte, wie so oft.🙂😉

263 weitere Antworten
263 Antworten

Turbo platt beim Ferrari von Vettel!

Au Backe für VET kommts ganz Dicke.
Erst Binotto's öffentliche Kritik er überfährt das Auto und jetzt unverschuldet draussen 🙁

Ich bin kein Fan von irgendein Fahrer oder Rennstall. Den Jungen Fahrern drücke ich die Daumen.

Aber was Vettel dieses Jahr durchmachen muss, ist extrem hart. So viel Pech kann man doch einfach nicht haben 🙁

Mein zweiter Tipp ist wohl auch für'n A....

Ähnliche Themen

Halbes Zehntel zw platz 8 und 13.

RAI bisher erstaunlich stark😛

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 27. Juli 2019 um 15:41:45 Uhr:

Halbes Zehntel zw platz 8 und 13.

Ich darf korrigieren: 33 Tausendstel 😉

So, Leclerc kann auch nicht mehr fahren. So langsam wird es lächerlich bei Ferrari.

Meine Güte sowas habe ich noch nicht gesehen......Rennen kann man sich sparen
Der Wolf kommt heute nicht vor lachen in den Schlaf....

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 27. Juli 2019 um 15:55:39 Uhr:

Rennen kann man sich sparen

Warum?

Zitat:

@AMenge schrieb am 27. Juli 2019 um 16:00:21 Uhr:

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 27. Juli 2019 um 15:55:39 Uhr:

Rennen kann man sich sparen

Warum?

Denke nicht das die RB was reissen können....
Zwei direkte Konkurrenten am Ende des Feldes, d.h. die können eigentlich nicht gefährlich werden...
( HAM )

Es kann trotzdem ein sehr unterhaltsames Rennen werden. Lass es ein wenig regnen und schon ist Stimmung in der Bude. Dann spielt die Startposition auf einmal keine große Rolle mehr.

Zitat:

@AMenge schrieb am 27. Juli 2019 um 16:04:38 Uhr:

Es kann trotzdem ein sehr unterhaltsames Rennen werden. Lass es ein wenig regnen und schon ist Stimmung in der Bude. Dann spielt die Startposition auf einmal keine große Rolle mehr.

Jup nur dann habe ich wieder letztes Jahr im Kopf, und ich denke nicht das HAM bei Regen rausfliegt...

Ja und? Kann es deswegen kein unterhaltsames Rennen werden? Hängt es für dich wirklich nur von Abschneiden der Ferrari ab? Wäre sehr schade für dich.

Zitat:

@AMenge schrieb am 27. Juli 2019 um 16:08:08 Uhr:

Ja und? Kann es deswegen kein unterhaltsames Rennen werden? Hängt es für dich wirklich nur von Abschneiden der Ferrari ab? Wäre sehr schade für dich.

Nein so meinte ich das nicht , natürlich kann im Mittelfeld einiges kommen, bin aber mal mal gespannt auf die Strategie der roten und auf die der silbernen.

Deine Antwort