ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps 2018

Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps 2018

Themenstarteram 22. August 2018 um 19:38

Moinsen,

nur ein Wort: Spa. Die Kollegen von motorsport-total.com haben alles Wissenswerte für diese Saison zusammengefasst: Klick.

 

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Ham ist ein schlechter Verlierer, gleich wieder indirekt von unzulässigenTricks zu reden....

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Ham ist ein schlechter Verlierer, gleich wieder indirekt von unzulässigenTricks zu reden....

Ich habe nix gegen Ham aber immer die stichelei wenn er nicht gewonnen hat das geht in der Königsklasse vom Motorsport gar nicht.

Glückwunsch an Vettel und schade für Kimi

Es war aber schon heftig, wie leicht Vettel an Hamilton vorbei ging. Umgekehrt kam Hamilton trotz Windschatten nach dem Festartikel nicht näher ran.

Das macht mir für Monza auf jeden Fall Hoffnung. Der Rückstand auf dieser Power Strecke war schon relativ groß.

Ich finde es toll das Mercedes endlich mal wieder einen richtigen Konkurrenten hat und nicht die WM unter sich ausmacht

Zitat:

Umgekehrt kam Hamilton trotz Windschatten nach dem Festartikel nicht näher ran.

Ähm, nach was für'n Ding? :confused:

Lol, Autokorrektur. Restart sollte das ursprünglich heißen :D

Zitat:

@teppich010 schrieb am 26. August 2018 um 20:36:18 Uhr:

Lol, Autokorrektur. Restart sollte das ursprünglich heißen :D

Zulange auf dem Teppich geschaut kollege :D :p

am 26. August 2018 um 18:48

Ja Hamilton muß sich aufgeregt haben weil die Safety-Car Phase begonnen hat nachdem er von Seb überholt wurde. Er hätte es halt lieber gehabt wenn die Safety vor Seb's Überholmanöver begonnen hätte. So wie der Ferrari heute gelaufen ist hat Seb sehr gute Chancen Monza zu gewinnen.

Lt. Wetterbericht herrscht in Monza am kommenden Wochenende schönes Wetter.

Zum Startunfall, Hülkenberg hat sich da mächtig verschätzt, viel zu spät gebremst und Alonso volle Kanne ins Heck gefahren. Normalerweise sieht man solche Fahrfehler höchst selten von ihm, gottseidank. Und LeClerc hatte mächtig Glück dank Halo das nicht mehr passiert ist. Wer weiß wie das sonst ausgegangen wäre. Ich möchte es mir nicht ausmalen.

Wäre ja auch Quatsch, schon (gefühlte) 100km vor der Unfallstelle das Safety Car auszulösen. ;)

Zitat:

@zepter schrieb am 26. August 2018 um 20:48:07 Uhr:

Ja Hamilton muß sich aufgeregt haben weil die Safety-Car Phase begonnen hat nachdem er von Seb überholt wurde. Er hätte es halt lieber gehabt wenn die Safety vor Seb's Überholmanöver begonnen hätte. So wie der Ferrari heute gelaufen ist hat Seb sehr gute Chancen Monza zu gewinnen.

Lt. Wetterbericht herrscht in Monza am kommenden Wochenende schönes Wetter.

Zum Startunfall, Hülkenberg hat sich da mächtig verschätzt, viel zu spät gebremst und Alonso volle Kanne ins Heck gefahren. Normalerweise sieht man solche Fahrfehler höchst selten von ihm, gottseidank. Und LeClerc hatte mächtig Glück dank Halo das nicht mehr passiert ist. Wer weiß wie das sonst ausgegangen wäre. Ich möchte es mir nicht ausmalen.

Jep war schon heftig. Wenn man sich den Crash genauer ansieht, sieht man wie bei Alonso das rechte Vorderrad beinahe vom Halo abgerissen wird. Nicht auszudenken wenn Leclerc‘s Kopf getroffen worden wäre...

Beste Grüsse

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 26. August 2018 um 16:55:50 Uhr:

Ham ist ein schlechter Verlierer, gleich wieder indirekt von unzulässigenTricks zu reden....

Lies das ganze Interview. Er hat mit Tricks keine illegalen Schumeleien gemeint. Mag den Hamilton auch nicht besonders aber fair sollte man sein und keine Lügen verbreiten.

Beste Grüsse

Zitat:

@zepter schrieb am 26. August 2018 um 20:48:07 Uhr:

Normalerweise sieht man solche Fahrfehler höchst selten von ihm, gottseidank. Und LeClerc hatte mächtig Glück dank Halo das nicht mehr passiert ist. Wer weiß wie das sonst ausgegangen wäre. Ich möchte es mir nicht ausmalen.

Wahrscheinlich wäre hier ohne auch nichts passiert. Aber eben nur hier und wahrscheinlich.

Merkwürdiger Fehler von Hulk. Untypisch für ihn, das stimmt.

Warum ist er nicht von der Bremse als alles blockierte und hat die Fuhre weg vom Vordermann gelenkt? Ok, ging alles wahnsinnig schnell, kann man ihm mal nachsehen. Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Jahr und traue ihm zu, mit dem prominenten Neuzugang mithalten zu können.

Wenn Hamilton weiß, dass Ferrari mit Tricks arbeitet - warum tut er das nicht auch? Oder sie melden die "Tricks" als illegal und aus die Maus. Die Force India Racing Points haben ihm doch auf der Geraden eher noch mehr Vorsprung abgenommen, müssten also den selben "Trick" haben.

Hier sieht man wie das rechte Vorderrad auf Leclerec‘s Kopf zusteuert und vom Halo abgelenkt / abgerissen wird.

5ae3aa13-ecaf-46b1-aad1-6730e9f7e88d

Zitat:

@DareCare schrieb am 26. August 2018 um 22:01:25 Uhr:

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 26. August 2018 um 16:55:50 Uhr:

Ham ist ein schlechter Verlierer, gleich wieder indirekt von unzulässigenTricks zu reden....

Lies das ganze Interview. Er hat mit Tricks keine illegalen Schumeleien gemeint. Mag den Hamilton auch nicht besonders aber fair sollte man sein und keine Lügen verbreiten.

Beste Grüsse

Habe das beim Interview direkt nach den Ende gesehen und der Danner hat das bestätigt, ich würde nicht eine Unwahrheit hinstellen....habe das so verstanden....

Die FIA hat übrigens bereits bestätigt, dass alles bei Ferrari legal ist. Bei Mercedes muss man wohl selber überlegen, was man verbessern kann ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps 2018