Großer Kombi Hochdach Kombi SUV gesucht

Moin Liebesforum, ich bin auf der Suche nach einem sparsamen großen Kombi der robust ist günstig im Unterhalt und wenig Probleme bereitet.
Die Wahl ging bisher auf einen Passat 2,0 TDI B8 oder die Mercedes E-Klasse, S.213 als 220d oder die E-Klasse als S212
Als 220 oder 250cdi.budget 20.000€ bis 25.000€ bis 150k km

20 Antworten

Also der Passat GTE wäre doch eine Option oder? Bis wie viel KM würdet ihr den kaufen? Oder den Eklasse als hybrid?

Tja, ohne den Wunsch nach maximal Platz hätte ich Toyota Corolla Kombi als Vollhybrid gesagt.
DA hat man ein robustes Auto, wo kaum was kaputtgeht.
Ist aber kein Platzwunder...

Ansonsten noch ein Hinweis zur @ - Funktion: Du musst Da schon den kompletten Nicknamen angeben; Abkürzungen bringen nichts.

Haha okay. Das Problem ist dass ich am Handy schreibe.
Welcher Toyota ist denn noch größer als der Corolla?

Was hältst du vom Passat GTE?

Zitat:

@Black_91 schrieb am 1. Januar 2025 um 12:09:49 Uhr:

[…]
Die Wahl ging bisher auf einen Passat 2,0 TDI B8 oder die Mercedes E-Klasse, S.213 als 220d oder die E-Klasse als S212
Als 220
oder 250cdi.budget 20.000€ bis 25.000€ bis 150k km
[…]

Du fährst doch laut Angaben in deinem anderen Thread bereits einen S212 220 - wieso wird der dann hier als möglicher Kandidat aufgezählt…