Großen Roller 125 oder 250 ccm aber welchen.
Hallo liebe Leute, ich bin 1,80 m groß und möchte deswegen einen großen Roller kaufen weil die kleineren Standardroller die man so sieht einfach zu klein sind für mich, dann habe ich mir gedacht wenn ich schon ein Roller kaufe, kann ich auch damit über Autobahn vielleicht kurze Touren fahren , Habt ihr eine Idee oder einen Tipp welchen Roller ich bis 1500 € kaufen könnte und welche Kilometer Zeit die nicht überschreiten sollten habe vor einem Jahr mein Honda CBF verkauft weil ich keine Zeit hatte, da wir nur ein Auto besitzen möchte ich unter anderem auch ein Roller haben damit meine Frau das Auto behalten kann wenn das Wetter schön ist, um die Kinder hin und her zu fahren während ich auf der Arbeit bin .
Eure Tipps werde ich mir zu Herzen nehmen und mir wirklich in den nächsten paar Tagen einen Roller holen. Sollte ein großer Roller ABS haben. Suzuki, Kymco gefallen mir eigentlich sehr gut.
Beste Antwort im Thema
Dauert bis die 120 erreicht werden. Und dabei ist meiner nicht der schnellste was ich gelesen habe.
18 Antworten
Ich hatte in Asien einen Kymco Grand Dink 250 gefahren und das mindestens 24000 km pro Jahr. Regelmäßiger Ölwechsel, 2x Starterrelais (da passte ein chin. Modell) neue Reifen und 2 x Riemen. Man möge mich steinigen, aber ich ahtte nicht daran gedacht, Ventilspiel einstellen zu lassen.
Verbrauch: Stadtverkehr ca 4 lt/ Landstraße knapp unter 3lt/100 km.
Nach 2 Jahren wegen Umzugs wieder verkauft, zuverlässlich wie eine 1! Oft genug wurde die GD als Lastesel missbraucht, heftigst überladen, trotzdem hat sie mir nie Probleme gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Eine interessante Alternative könnte ein Yamaha NMAX sein. Seit 2015 auf dem Markt, nur 127 kg schwer und mit ABS!
Als Wiedereinsteiger habe ich mir alle möglichen Modelle angeschaut. Dieses Modell hatte ich auch nicht auf der Liste, aber das Preis/Leistungsverhältnis hat mich überzeugt. Jetzt habe ich einen...
Zitat:
@tomota schrieb am 31. Juli 2016 um 16:23:08 Uhr:
Eine interessante Alternative könnte ein Yamaha NMAX sein. Seit 2015 auf dem Markt, nur 127 kg schwer und mit ABS!
Als Wiedereinsteiger habe ich mir alle möglichen Modelle angeschaut. Dieses Modell hatte ich auch nicht auf der Liste, aber das Preis/Leistungsverhältnis hat mich überzeugt. Jetzt habe ich einen...
Kann ich unterschreiben!
Habe mir vor 2 Wochen auch einen geholt, bin 1,92m groß und habe bequem Platz.
1 jahr später...