Große Rabatte auf EQE und EQS SUV

Mercedes

Hallo zusammen,

war heute bei Mercedes und wollte mal den aktuellen EQE/EQS SUV testen.
Und ich war extrem positiv über die aktuellen Konditionen überrascht.

36% auf Bestandsfahrzeuge. Das sind über 50k€ bei einem EQS mit Top Ausstattung.

Ist das bekannt, eine Verkaufsmasche des Verkäufers oder wirklich ein unschlagbares Angebot?

87 Antworten

Zitat:

@LagaV schrieb am 5. November 2024 um 16:23:50 Uhr:

Zitat:

@Muelforther schrieb am 5. November 2024 um 15:54:45 Uhr:

Angebot liegt mir jetzt vor:

EQE 500 SUV, NP €121k für €78k

Dazu Angebot Plus3-Finanzierung: €0 Anzahlung, 24 Monate Laufzeit, 20.000km/Jahr für €698 pro Monat. Das ist ein absoluter Kracher.

Bei welchem Restwert für die Plus3-Finanzierung?

€70.928,40

Plus3 ist doch ähnlich wie Leasing, man kann am Ende den Wagen auch einfach zurückgeben.

@DerJohann2903 - Das o.a. ist ein Neuwagen.

Plus 3 hatte ich immer mit Gebrauchtwagen assoziiert, man lernt nie aus 🙂

Das sind dann wirklich kracher Konditionen, wir zahlen bei fast gleichem BLP 250€ mehr netto (und das war eigentlich schon gut). Und Plus 3 ist ja normalerweise teurer als Leasing?

Ich habe kürzlich auch zwei interessante Angebote fürs Gewerbeleasing bekommen. (15.000 km p. a. auf 36 Monate)

Mercedes-Benz EQS 450 4MATIC SUV
Kaufpreis: 144.680,20 €
Mtl. Leasingrate (netto): 1.083,22 €
Leasingfaktor: 0.89

Mercedes-Benz EQS 580 4MATIC SUV
Kaufpreis: 182.885,15 €
Mtl. Leasingrate (netto): 1.388,12 €
Leasingfaktor: 0,90

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Wollte mal fragen, ob es noch Fahrzeuge mit 36% Rabatt gibt? Ich hätte interesse an einem EQE 350+. Danke im Voraus.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Amaru schrieb am 15. November 2024 um 22:00:49 Uhr:

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Wollte mal fragen, ob es noch Fahrzeuge mit 36% Rabatt gibt? Ich hätte interesse an einem EQE 350+. Danke im Voraus.

Geh doch mal zu deinem örtlichen Mercedes Händler und Frage nach. 36% gibt es nur auf die SUV Modelle.
Die anderen sind bei 30 oder 32%

Stimmt nicht Limousinen waren auch dabei.
Aber nicht der EQE 350+.

Eigentlich waren das fast nur Fahrzeuge nahezu voll ausgestattet.
Geht ja bei den Lagerfahrzeugen auch darum, den Kunden alles zu zeigen, was die Fahrzeuge haben.

Kann man dies schon online sehen?

Die ganzen online Aktionen sind irgendwann im September ausgelaufen. Die liefen ja gut ein paar Monate, haben uns ja auch aus dem Pool bedient.

Wann und ob eine solche Aktion nochmal zurückkommt, keine Ahnung. Fürs erste bleibt dir der Weg zum Händler nicht erspart wenn du interessiert sein solltest. Die haben da wohl teilweise ein gesondertes Kontingent

Ich habe gerade einen Vorführwagen EQE 43 AMG daheim und morgen Termin bei Mercedes ob ich ihn kaufe. Aber bei 36% würde ich ihn fast neu bekommen….

Also, als ich gefragt hatte, gab es keinen EQE SUV 350+ mehr. Aber es gab andere wie ein 350 4Matic oder ein EQS. Ob weitere Fahrzeuge beim dem Händler eintreffen bzw. mit 36% Rabatt zur Verfügung stehen, konnten die mir nicht sagen.
Ich weiß jetzt nicht, ob alle Händler Bundesweit Zugriff auf alle Fahrzeuge haben., oder ob es Kontingenten für gewisse Händler gibt

Wenn ich am Montag beim Händler bin, werde ich diesen mal darauf ansprechen. Im Sommer hatten wir schon einen EQA mit 25% Rabatt gekauft…

Zitat:

@Marco1969 schrieb am 16. November 2024 um 21:57:30 Uhr:

Wenn ich am Montag beim Händler bin, werde ich diesen mal darauf ansprechen. Im Sommer hatten wir schon einen EQA mit 25% Rabatt gekauft…

Wäre mal interessant zu wissen.

Also, ich habe heute einen EQE 350+ SUV mit 36% bestellt.
Leasing ging da aber angeblich nicht. Dafür aber Plus-3.
Wenn ich das dann mit allem Drum und Dran hochrechne würde ich locker auf einen LF von unter 0,5 kommen.

Zitat:

@norschi schrieb am 18. November 2024 um 19:28:01 Uhr:

Also, ich habe heute einen EQE 350+ SUV mit 36% bestellt.
Leasing ging da aber angeblich nicht. Dafür aber Plus-3.
Wenn ich das dann mit allem Drum und Dran hochrechne würde ich locker auf einen LF von unter 0,5 kommen.

Lagerfahrzeug, richtig?

Deine Antwort