Große Rabatte auf EQE und EQS SUV
Hallo zusammen,
war heute bei Mercedes und wollte mal den aktuellen EQE/EQS SUV testen.
Und ich war extrem positiv über die aktuellen Konditionen überrascht.
36% auf Bestandsfahrzeuge. Das sind über 50k€ bei einem EQS mit Top Ausstattung.
Ist das bekannt, eine Verkaufsmasche des Verkäufers oder wirklich ein unschlagbares Angebot?
87 Antworten
Korrekt.
Zitat:
@norschi schrieb am 18. November 2024 um 20:03:40 Uhr:
Korrekt.
Bei mir hatten die gesagt das die keinen 350+ mehr haben. Darf man fragen bei welchem Händler du bestellst hat? Gerne auch per PN.
So ich bin gerade beim Mercedes Autohaus gewesen. Er hat es bestätigt, es gibt tatsächlich die 36% Rabatt. Aber nur gewisse Fahrzeuge mit nicht so gängigen Farben oder Farbkominationen…
Und das Fahrzeug muss die ersten 6 Monaten aufs Autohaus laufen…..
So habe ich mir gerade einen EQE 43 AMG SUV als Vorführwagen gekauft.
Wenn man bedenkt, dass wir vor August noch zwei Verbrenner hatten und E Mobilität kein Thema war, haben wir nun keinen Verbrenner mehr und zwei E Fahrzeuge…
Viele Grüße
Marco
Also ich habe im Online-Store bestellt.
Kann ich nur empfehlen.
Geliefert wird der Wagen dann an unsere lokale Niederlassung.
Und um noch einen drauf zu setzen: ich brauchen den Wagen erst im April. Auch das ging problemlos.
Meine Farbe ist selenit grau mit AMG-Line. Also sicher kein Exot.
Ähnliche Themen
Echt im Online Store? Habe ich gestern nichts gefunden…
Aber gratuliere Dir zu Deinem neuen Auto!
Online store muss etwas her sein, da ist nix mehr bei den SUV's. Bei uns war es genauso dass wir das Auto mehrere Monate im vorraus bestellt haben, dann war das ganze bis auf die Zulassung auch recht problemlos!
BTW: Mir wurde gerade zugeflüstert dass da sehr günstige 300er Limos (Leasing) im Shop aufgetaucht sind 😉
Die Wagen sind interessanterweise auch online nicht sichtbar.
Wurde mir aber aktiv angeboten. Und das nachdem die „Angebote“ aus den Onlinestore verschwunden waren.
Der Kontakt war durch einen anderen Wagen entstanden.
Also einfach mal dort anrufen.
Zitat:
@norschi schrieb am 18. November 2024 um 19:28:01 Uhr:
Also, ich habe heute einen EQE 350+ SUV mit 36% bestellt.
Leasing ging da aber angeblich nicht. Dafür aber Plus-3.
Wenn ich das dann mit allem Drum und Dran hochrechne würde ich locker auf einen LF von unter 0,5 kommen.
Glückwunsch. Magst du Details zu den Konditionen geben? Gucke auch gerade 🙂
Zitat:
@norschi schrieb am 18. November 2024 um 20:41:14 Uhr:
Die Wagen sind interessanterweise auch online nicht sichtbar.
Wurde mir aber aktiv angeboten. Und das nachdem die „Angebote“ aus den Onlinestore verschwunden waren.
Der Kontakt war durch einen anderen Wagen entstanden.
Also einfach mal dort anrufen.
Die Wagen sind nur über das Händlertool sichtbar, haben einen gesonderten Bestellcode DP2
Zitat:
@chris7071 schrieb am 18. November 2024 um 21:03:45 Uhr:
Zitat:
@norschi schrieb am 18. November 2024 um 19:28:01 Uhr:
Also, ich habe heute einen EQE 350+ SUV mit 36% bestellt.
Leasing ging da aber angeblich nicht. Dafür aber Plus-3.
Wenn ich das dann mit allem Drum und Dran hochrechne würde ich locker auf einen LF von unter 0,5 kommen.Glückwunsch. Magst du Details zu den Konditionen geben? Gucke auch gerade 🙂
Wie war das? Man will den ganzen Angebotsprozess bei Mercedes transparenter und kundenfreundlicher machen?
Zitat:
@norschi schrieb am 18. November 2024 um 21:13:42 Uhr:
Zitat:
@chris7071 schrieb am 18. November 2024 um 21:03:45 Uhr:
Glückwunsch. Magst du Details zu den Konditionen geben? Gucke auch gerade 🙂
Also sieht für mich nach den normalen plus3-Komditionen aus. Nur das der Kaufpreis um die 36% reduziert ist.
Von der Rate ist das in etwa 1/3 von dem was im Kalkulator angezeigt wird.
Zitat:
@norschi schrieb am 18. November 2024 um 21:14:17 Uhr:
Zitat:
Also sieht für mich nach den normalen plus3-Komditionen aus. Nur das der Kaufpreis um die 36% reduziert ist.
Von der Rate ist das in etwa 1/3 von dem was im Kalkulator angezeigt wird.
Also ich hatte jetzt BLP 115 und Rate 730 bei 24 Monaten und 25TKM pa (muss wohl so sein, eigentlich brauche ich die nicht).
Zitat:
@Marco1969 schrieb am 18. November 2024 um 20:08:52 Uhr:
So ich bin gerade beim Mercedes Autohaus gewesen. Er hat es bestätigt, es gibt tatsächlich die 36% Rabatt. Aber nur gewisse Fahrzeuge mit nicht so gängigen Farben oder Farbkominationen…Und das Fahrzeug muss die ersten 6 Monaten aufs Autohaus laufen…..
So habe ich mir gerade einen EQE 43 AMG SUV als Vorführwagen gekauft.
Wenn man bedenkt, dass wir vor August noch zwei Verbrenner hatten und E Mobilität kein Thema war, haben wir nun keinen Verbrenner mehr und zwei E Fahrzeuge…
Viele Grüße
Marco
Was sind denn in dem Fall nicht so gängigen Farben beim EQE? Gefühlt gibt es doch nur schwarz, grau, weiß?
Zitat:
@chris7071 schrieb am 18. November 2024 um 21:24:47 Uhr:
Zitat:
@norschi schrieb am 18. November 2024 um 21:14:17 Uhr:
Von der Rate ist das in etwa 1/3 von dem was im Kalkulator angezeigt wird.Also ich hatte jetzt BLP 115 und Rate 730 bei 24 Monaten und 25TKM pa (muss wohl so sein, eigentlich brauche ich die nicht).
Ich habe einen EQE SUV 350 4 Matic mit Liste 123TEUR/Rabatt 78TEUR für 24 Monate 780€ Plus3 Finanzierung mit 25tkm p.a. angeboten bekommen.
Laut Verkäufer muss die Laufleistung so hoch sein, sonst kann der das nicht rechnen.