Größe Menschen was machen!!

VW Passat 35i/3A

Noch eine Frage!!
Gibt es oder geht es das man die Sitzschiene weiter nach hinten verlegt oder verlängert?
So um 5 bis 10 cm?

Beste Antwort im Thema

Habs gefunden! 😉

KLICK MICH!

20 weitere Antworten
20 Antworten

ja  dann lass es  so  passen tuts  ja    sicherer  ist es auf alle  Fälle bis  auf  den Gurt

du kannst ja mal den kle (www.fusselblog.de) kontaktieren. der hat auch immer diese probleme 😉

2.02 m......hmm ich bin 2.12 m. was soll ich denn sagen. Ja so 5 oder 10 cm weiter nach hinten wär was. Aber so ist es ja riesig in dem 35i. Hab mal im VAG Autohaus in allen Platzgenommen. Ich dachte die Menschen werden immer größer. Ich hab das Gefühl die bauen Autos für Mini Menschen.

Ne  die bauen  Autos  für  normale  Menschen und nicht  für   die neue Mutant X Generation  😁

Aber das kennst du doch  kein bett das Passt und  schuhe  größe  Kindersarg sind auch rar gesäht

Wer groß sein will muss leiden  dafür  hast du aber immer  ne gute Aussicht  ist auch was wert .

212 cm ist  schon ne Hausnummer  alle Achtung . spielst du Basketball

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von carbalicious

2.02 m......hmm ich bin 2.12 m. was soll ich denn sagen. Ja so 5 oder 10 cm weiter nach hinten wär was. Aber so ist es ja riesig in dem 35i. Hab mal im VAG Autohaus in allen Platzgenommen. Ich dachte die Menschen werden immer größer. Ich hab das Gefühl die bauen Autos für Mini Menschen.

setzt dich mal in n fiat! und am besten in einen älteren! in meinen x1/9 hab ich mit 1,83 gardemass grad so reingepasst. 😉 mitschrauber hat einen fiat 500 kombi. mit 4 sitzplätzen...mit dem sind wir mal auf´m oldi treffen gewesen und zum spass zu 4 auf den platz gefahren (zum treffen die 100km natürlich auf 2 autos verteilt!). 4 leute, keiner kleiner als 1,80 und keiner weniger als 100kg auf den rippen. die leute ham alle mit dem blick aufs kennzeichen und die beladung nur mit dem kopf geschüttelt...das war n spass 😉

Ich suche ein Auto danach aus wo ich rein passe...andere gehen nach optik und Firma. Ha...Nee spiel kein Basketball. Ach ja mit den Schuhen ist echt lustig. Manchmal bremst man und der Motor heult auf...wieso?

Man hat es nicht leicht. Und ich saß schon in einem Mini drin....VORNE.

Deine Antwort