Größe der Rotor Felgen beim neuen A6
Weis wer die genaue Felgengröße der Rotorfelgen beim neuen A6?
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von toppbiker
in der AUDI Reklame zum A6 und A7 in Ausführung SPORT SELECTION werden die Rotor-Felgen in SCHWARZ dargestellt !
kann es sein, oder ist das eine optische Täuschung, die Felgen haben eine ander ET , ähnlich RS5 ?? oder ?? wäre zu schön ?!
Gruß - Bernd
Welche Reklame meinst Du denn??? Hab ich noch gar nicht gesehen...
Aber das sind lt. Meiner Bestellung die gleichen Felgen, die Du auch sonst bestellen kannst - vielleicht nur anders fotografiert???
Beim A7 gibt es meines Erachtens keine Rotorfelgen, diese sind erst für den S7 in 21 Zoll geplant...
Bei meinem Freundlichen hängt an der Audi-exclusiv-Wand ein Bild einer A6 Limousine in grau mit den Rotor-Felgen vom RS5 ( also die Wölbung nach innen ) in Titangrau.
Auf die Frage ob man die jetzt doch drauf machen kann, bekam ich die Antwort, dass dies wohl nur eine Fotomontage sei.
Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
Welche Reklame meinst Du denn??? Hab ich noch gar nicht gesehen...Zitat:
Original geschrieben von toppbiker
in der AUDI Reklame zum A6 und A7 in Ausführung SPORT SELECTION werden die Rotor-Felgen in SCHWARZ dargestellt !
kann es sein, oder ist das eine optische Täuschung, die Felgen haben eine ander ET , ähnlich RS5 ?? oder ?? wäre zu schön ?!
Gruß - Bernd
Aber das sind lt. Meiner Bestellung die gleichen Felgen, die Du auch sonst bestellen kannst - vielleicht nur anders fotografiert???
in den neuen Ausgaben der AUTO-BILD ist der A6 in weiß mit schwarzen ROTOR und schwarzer Option zu sehen.
Ähnliche Themen
Fals jemand nen Satz Rotor Felgen 20" sucht sobald mein neuer schatz ausgeliefert wird hab ich einen komplettsatz abzugeben! der ist dann quasi nur zur Auslieferung montiert gewesen und wird dann sofort ausgetauscht also absolut neuwertiger Satz incl. der Bereifung die ab Werk rausgeht! PN an mich!
I have ordered an Audi A6 Avant S-Line in Daytona...
My choice for the rims are the 20" ROTOR ones...
But with the S-Line sport-suspension (30mm lowered) isn't it not to "hard" ???
Must I buy the 19" instead????
I can't choose :-(
Answers may in german, I can read it :-)
Zitat:
Original geschrieben von E90N
I have ordered an Audi A6 Avant S-Line in Daytona...
My choice for the rims are the 20" ROTOR ones...
But with the S-Line sport-suspension (30mm lowered) isn't it not to "hard" ???
Must I buy the 19" instead????
I can't choose :-(
Answers may in german, I can read it :-)
i also ordered 20" Rotor, but i took the audi air suspension. the best thing i think.
Feed " AAS, Sportfahrwerk S-Line Fahrwerk und Felgen" into the search, we had this questions many times here..
Zitat:
Original geschrieben von Silencer83
Fals jemand nen Satz Rotor Felgen 20" sucht sobald mein neuer schatz ausgeliefert wird hab ich einen komplettsatz abzugeben! der ist dann quasi nur zur Auslieferung montiert gewesen und wird dann sofort ausgetauscht also absolut neuwertiger Satz incl. der Bereifung die ab Werk rausgeht! PN an mich!
Sind es die mit ET45?
plgr65
Ich hole den Thread hier mal wieder aus der Versenkung, gibt es inzwischen neuere Erkenntnisse zu den RS5 20" Rotor Felgen, gibt es inzwischen eine Möglichkeit die eingetragen zu bekommen oder gibt es gar einen passenden 20" Satz mit der starken Speichenwölbung a la RS5 für den A6?
Ich meine gelesen zu haben, dass jemand die Felgen auch auf dem A6 montiert hat, kann evtl. auch eine leichtere Benziner Limo gewesen sein, so, dass die Traglast ggfs. hinkommt.
Thx
Danke und Mist :-(