Grit Guard Wascheimer + Drecksieb

hallo.
Bin auf das genannte Produkt aufmerksam geworden.

Hat einer von Euch das auch. Oder nur das Sieb gekauft ?

Wie zufrieden?
Ist nur für Microfaserwaschhandschuhe wie dem von Petzold
gedacht.

Auf mt-motorsport .de gibts den Eimer.

Freue mich auf Antworten.

Gruß , Matthias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi Miky

Na Ja, wenn man sich dieses Gitter für 20€ kauft macht ein Eimer mit Schraubdeckel für 15€ den Kohl auch nicht mehr fett.
Ich habs mir geleistet und bin damit äuserst zufrieden.
Schafft man sich auch nur ein mal an.

Gruß Michael

Genau so ist es.

Und es funktioniert.

Wolfgang

40 weitere Antworten
40 Antworten

Die Stjärnagloss Grit Guard Eimer werde ich wohl bei nächster Gelegenheit bestellen. 13,5 Liter hört sich auch OK an, ich denke effektiv (der Grit Guard braucht ja auch Platz) bleiben 10 Liter.
16 oder 20 Liter wären vielleicht besser, aber den Preis sehe ich nicht ein. Der Stjärnagloss Eimer liegt (ohne Deckel, den ich nicht benötige) bei 17,90 EUR bei Autopflege-Frankenberg.

Gruss DiSchu

Also ich denke mal trotz des Grit Guards sollte man ja die 2 Eimer Methode beibehalten und wie geschrieben komme ich jetzt mit 10 Litern aus. Das sind derzeit bei mir 5 Liter pro Eimer, also für mich persönlich würden dann die ca. 10 Liter pro Eimer ausreichen.

Bei mir wird der 20er Eimer schon knapp und ich wasche bisher bis maximal zur Kompaktklasse hoch. Daher kam nichts anderes in Frage. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von vw_speed

Nutze immer eine SB waschstraße. Im Gepäck bisher waren immer 2 eimer und ein 10 Liter Kanister und damit kam ich bisher immer aus. Wenn ich mir jetzt zwei stjärngloss bestelle und dazu dann immer 2 mal 10 Liter Kanister mitnehme müsste das doch reichen oder?

Klar, das wäre schon ok. Mit dem CG hättest Du eben den Vorteil, daß Du die beiden Kanister nicht immer mitschleppen müsstest, sondern dank dichtem Schraubdeckel alles schon fertig im Eimer mitnehmen könntest.

Mir persönlich wäre es mit den Kanistern zu umständlich, aber das ist ja jedem seine eigene Entscheidung.

Grüße

Ähnliche Themen

Wenn ich jetzt wüsste das ich mir durch den Grit Guard Einsatz, den zweiten Eimer sparen könnte würde ich mir den von CG bestellen.
Aber zwei Eimer von CG sind mir einfach zu teuer, 80€ sind schon heftig.

Da werde ich wohl weiterhin Kanister schleppen müssen😉

Den 2. Eimer sparen und nur noch mit einem CG Grit Guard waschen, nur um den Preis des nicht mehr nötigen Kanisterschleppens würde ich definitiv nicht. Dann lieber weiter Kanister schleppen und 2 Stärnjagloss-Eimer.

Wie schon geschrieben: Ich PERSÖNLICH würde mir 2x CG Grit Guard holen. Das ist ja ne Ausgabe die Du quasi nur einmal hast. Immer und immer wieder Kanister schleppen wäre mir zu aufwändig.

Ein bzw. zwei Grit Guard Eimer ohne Deckel käme für mich nur in Frage wenn...........:
- Ich immer bzw. so gut wie immer zu Hause im Hof waschen kann
- Ich die Möglichkeit hätte an der SB-Waschbox Warmwasser zu zapfen, und somit vor Ort anmischen könnte

Grüße

Klar, das wäre schon ok. Mit dem CG hättest Du eben den Vorteil, daß Du die beiden Kanister nicht immer mitschleppen müsstest, sondern dank dichtem Schraubdeckel alles schon fertig im Eimer mitnehmen könntest.

Mir persönlich wäre es mit den Kanistern zu umständlich, aber das ist ja jedem seine eigene Entscheidung.

---------------------------

Mit Deckel aufschrauben ist da nix. Der Deckel kann NICHT verschraubt werden (war für mich enttäuschend).

Gruss

Tracy

Ich habe 2 Eimer jeweils 15L mit Deckel von einem Altenheim. Ich nehm
das mit zur Waschbox, einen mit Shampoo und einen mit klarem Wasser.
Neulich ist mir einer umgefallen, war absolut dicht. Krankenhäuser und
andere Heime haben auch solche Eimer. Kostet nichts und erfüllt seinen
Zweck. Peter

Zitat:

Original geschrieben von Seeholzer

---------------------------

Mit Deckel aufschrauben ist da nix. Der Deckel kann NICHT verschraubt werden (war für mich enttäuschend).

Gruss

Tracy

Hallo,

reden wir vom selben Eimer? 😕 Klick

Ich habe 2 Stk. davon, und das mit dem Schraubverschluss klappt einwandfrei und ist 100% dicht.

Grüße

Bei Fressnapf bekommst große Eimer mit Deckel für ein Paar Euro, so einen und nen Grit, dann paßts 😉

Hallo,

reden wir vom selben Eimer? 😕 Klick

Ich habe 2 Stk. davon, und das mit dem Schraubverschluss klappt einwandfrei und ist 100% dicht.

GrüßeIch habe diese 🙁
https://www.meguiars-online.ch/upload/jpg/G408LB%20Eimer.jpg

Deine Antwort