ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Grit Guard Wascheimer + Drecksieb

Grit Guard Wascheimer + Drecksieb

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 22:36

hallo.

Bin auf das genannte Produkt aufmerksam geworden.

Hat einer von Euch das auch. Oder nur das Sieb gekauft ?

Wie zufrieden?

Ist nur für Microfaserwaschhandschuhe wie dem von Petzold

gedacht.

Auf mt-motorsport .de gibts den Eimer.

Freue mich auf Antworten.

Gruß , Matthias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi Miky

Na Ja, wenn man sich dieses Gitter für 20€ kauft macht ein Eimer mit Schraubdeckel für 15€ den Kohl auch nicht mehr fett.

Ich habs mir geleistet und bin damit äuserst zufrieden.

Schafft man sich auch nur ein mal an.

Gruß Michael

Genau so ist es.

Und es funktioniert.

Wolfgang

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 7. Mai 2007 um 22:44

hmn...

35€ für nen eimer mit einsatz?!

guck mal in der haushaltsabteilung von deinem örtlichen einkaufszentrum...dort gibts ähnliches für weniger geld....

oder am einfachsten (billigsten) das wasser öfters wechseln und den handschuh/mf-tuch unter fließend wasser auswaschen....

ich habe den grit-guard. das teil bringt wirklich was.

sand sammelt sich am grund des eimers und wird nicht immer wieder hochgewirbelt.

habe mir im hornbach baumarkt einen profi-putzeimer (blau mit ausguss und 20 liter) gekauft und den grit-guard reingelegt. perfekt !!!!

Hallo,

kauf dir 2 Eimer aus dem Baumarkt, einen für's Shampoo und einem zum Ausspülen des Handschuhs (auch bekannt als die "2-Eimer Methode" :D). Kostet 4 € und bringt mindestens genauso viel!

35 € für einen Eimer! Ich kann's immer noch nicht glauben :eek:

MfG

roughneck

mein grit-guard und wascheimer

und die kosten halten sich auch noch in grenzen!!

....was wollt ihr mit dem teil???

gruß aus berlin

............na in erster Linie Wasser von Daheim mit zum Waschplatz nehmen :p

Der Preis ist der Knaller deswegen habe Ich mir den nie gekauft.Hallllllllloooooooo........30Eus fürn PLASTIKEIMER?Unglaublich.2 Eimer Methode da

schliesse Ich mich an.5 Eus und mann ist fertig damit

...........gbits denn im Baumarkt nen Eimer mit Schraubdeckel welcher wirklich dichtet???

Zitat:

Original geschrieben von Kay.K.

Der Preis ist der Knaller deswegen habe Ich mir den nie gekauft.Hallllllllloooooooo........30Eus fürn PLASTIKEIMER?Unglaublich.2 Eimer Methode da

schliesse Ich mich an.5 Eus und mann ist fertig damit

Was nichts kostet, ist nichts. :D

Wer noch Geld übrig hat kann auch den Eimer mit den Rollen kaufen.

Aber jedem das Seine.

Gruß

Frank, der nicht von Hand wäscht.

Na Ja, wenn man sich dieses Gitter für 20€ kauft macht ein Eimer mit Schraubdeckel für 15€ den Kohl auch nicht mehr fett.

Ich habs mir geleistet und bin damit äuserst zufrieden.

Schafft man sich auch nur ein mal an.

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von Audi Miky

Na Ja, wenn man sich dieses Gitter für 20€ kauft macht ein Eimer mit Schraubdeckel für 15€ den Kohl auch nicht mehr fett.

Ich habs mir geleistet und bin damit äuserst zufrieden.

Schafft man sich auch nur ein mal an.

Gruß Michael

Genau so ist es.

Und es funktioniert.

Wolfgang

ich habe da auch mal überlegt. Auch wenn du 2 Eimer nimmst, ist so ein Sieb nicht schlecht. Also Rasengitter gekauft aus Plaste. mit der flex, fertig. Eimer habe ich noch 70 Stück stehen. Kenne jemanden der arbeitet in der Großküche. fahrt da mal rum. Die geben dir welche, in jeder Größe.

Zitat:

Original geschrieben von Audi Miky

Na Ja, wenn man sich dieses Gitter für 20€ kauft macht ein Eimer mit Schraubdeckel für 15€ den Kohl auch nicht mehr fett.

Ich habs mir geleistet und bin damit äuserst zufrieden.

Schafft man sich auch nur ein mal an.

Gruß Michael

Und das ist "das Wichtigste" Das ihr damit zufrieden seid. Was wir dazu sagen kann euch egal sein. ;)

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

ich habe da auch mal überlegt. Auch wenn du 2 Eimer nimmst, ist so ein Sieb nicht schlecht. Also Rasengitter gekauft aus Plaste. mit der flex, fertig. Eimer habe ich noch 70 Stück stehen. Kenne jemanden der arbeitet in der Großküche. fahrt da mal rum. Die geben dir welche, in jeder Größe.

Klar, eine selbstgebaute Lösung geht auch.

Der Vorteil von dem komplett Set ist für mich jedoch der Schraub-Deckel.

Da ist eine O-Ring Dichtung mit eingebaut, die den Eimer abdichtet.

Und genau an dem Deckel hört mein handwerkliches Geschick auf.

Ach, und ein Argument hab ich noch.

Mit dem Grit Guard hab ich "wieder" etwas mehr Spass am Waschen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Grit Guard Wascheimer + Drecksieb