Grillspoiler Befestigung

VW Golf 1 (17, 155)

Hi!

N Kumpel hat sich nen Grillspoiler für nen 2er Golf bestellt... nun die Frage: wie bringen wir den an? wird der geklebt? wenn ja wo dran? wir wollten später noch nen grill ohne emblem anbaun, da wär das ungünstig. oder kann man den spoiler schrauben?

MfG

44 Antworten

so nun wirds persönlich also ich halt mich zurück 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

so nun wirds persönlich also ich halt mich zurück 😁😁

bist aber nen schlechter verlierer...

ok frei nach den rittern der kokusnuss "einigen wir uns auf ein unentschieden"

Nöö der Klügere gibt nach und jetzt steht ja außer Frage wer das is 😁😁

lol, gutes statement!

aber mich würde die sache mit der klotür interessiern....jez haste was angestellt, @reality 😉

Ähnliche Themen

@ nothing, das musste schon den matze selbst fragen!

@ fratze der klügere oder das größere weichei? 😁

der klügere mit sicherheit 😁 wir sprechen uns das nächste mal wenn ich vor ort bin 😉

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

der klügere mit sicherheit 😁 wir sprechen uns das nächste mal wenn ich vor ort bin 😉

ja aber bitte wenn du dann auch nüchtern bist... 😁

ok, alles klar....ich hab´s mir ja schon gedacht *g*. vielleicht werd ich ja auch ma gefragt....wäre da eventuell auch dabei 🙂

Hm ??

Steigt hier bald ne Party ?? 😁😁

im besoffenen Zustand sicher nich 😁

doch, umso eher 😉

mhm fratze? steigt hier bald ne party oder nicht?

denke mal sylvester biste hier oder hast du meine einladung schon vergessen (meine jetzt nit wegen schrauben sondern was anderem)!

sylvester hab ich zeit *selbsteinlad* *undsichdirektentschuldigz*

Darfst mich ruhig beim namen nennen 😉 Also wenn Frau nix dagegen hat und hier nix los is dann lässt sich da drüber reden 😉

hehe weißt du überhaupt was sylvester ist nothing?

wenn ja dann schick ich dir direkt mal die geschenkeliste und du suchst dir das geschenk aus, welches auf der liste steht und dur mir zum geb. schenken willst!

und @ matze sorry, der blödelmodus von vorhin war noch an 😉

Deine Antwort