Grillspoiler Befestigung
Hi!
N Kumpel hat sich nen Grillspoiler für nen 2er Golf bestellt... nun die Frage: wie bringen wir den an? wird der geklebt? wenn ja wo dran? wir wollten später noch nen grill ohne emblem anbaun, da wär das ungünstig. oder kann man den spoiler schrauben?
MfG
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reality
und @golfschrauber, deine aussagen kommentiere ich einfach nicht.
zwingt dich auch niemand dazu 😉
Zitat:
erstens, das gähn war auf die uhrzeit bezogen, denn ich hab auch noch anderes zu tun als hier im forum ab zu gammeln.
und ja ich hatte auch mal nen rf, und damit kann man auch spaß haben, wieso fühlt sich hier jeder gleich angegriffen?
erstens: wusste ich nich
zweitens: sorry
drittens: kommen doch gut miteinander aus 😉
Zitat:
soviel zu deiner bescheuerten theorie!
denk dran das die mods auch sowas sehen... ich werde hier nichts weiter zu sagen... überleg dir lieber gut was du hier alles schreibst!
das geht schneller als man denkt, dass des teil abreißt. ich habs netmal gemerkt, bis ich vor dem auto stand *g* und dachte 😰 da fehlt doch wat
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
das geht schneller als man denkt, dass des teil abreißt. ich habs netmal gemerkt, bis ich vor dem auto stand *g* und dachte 😰 da fehlt doch wat
*lol*
Biste am Ende noch drübergfahren, und hast es net bemerkt 😛😁😁
ich habs bei meinem auch erst nicht bemerkt... hab mich nur gewundert, was es war...
Na du hast`s ja wenigstens noch gesehen 😁
naja so dolle war das auch nicht...
Ich dachte erst ich hab irgendwas erwischt, weil da was hochgewirbelt wurde, paar minuten später das gleiche nochmal, da wurde mir dann so einiges klar 😁
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Ich dachte erst ich hab irgendwas erwischt, weil da was hochgewirbelt wurde, paar minuten später das gleiche nochmal, da wurde mir dann so einiges klar 😁
du lachst auch immer zweimal über nen witz oder?
einmal wenn er erzählt wird, und das andere mal, wenn dir wieder "so einiges klar wird" oder?
by the way ich hoffe mein guter spoiler ist jetzt was besser befestigt bei dir!
Zitat:
naja so dolle war das auch nicht...
stimmt, die arme antenne 🙁
Zitat:
Original geschrieben von gtifahrer
*lol*
Biste am Ende noch drübergfahren, und hast es net bemerkt 😛😁
jetzt weiß ich wieso mein hintermann sich überschlagen hat 😁 🙄
Zitat:
du lachst auch immer zweimal über nen witz oder?
einmal wenn er erzählt wird, und das andere mal, wenn dir wieder "so einiges klar wird" oder?
by the way ich hoffe mein guter spoiler ist jetzt was besser befestigt bei dir!
Heul nich rum du WeichBoy 😁 Der Spoiler sitzt bombenfest jetzt, gut geklebt und geschraubt 😉
Zitat:
jetzt weiß ich wieso mein hintermann sich überschlagen hat
*ROFL*
gtifahrer fällt fast vom Stuhl 😁😁😁
schaute fratze!
wie gesagt das angebot mit den sitzen steht noch 😉
zumindest in den rrh haste was länger gebraucht...
by the way hab noch niemanden die toilettentür so elegant verschliessen gesehen!