ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Grillfarbe

Grillfarbe

BMW 3er G20
Themenstarteram 5. August 2019 um 21:24

Hi,

welcher Grill ist denn hier verbaut?

https://www.bimmertoday.de/.../

18 Antworten

Shadow line mit erweiterten Umfängen

Themenstarteram 5. August 2019 um 21:54

Also für mich schimmert es hier silber, passend zu den Felgen. Die schwarze Hochglanznase würde doch noch mehr rausstechen..

Zitat:

@old.dog schrieb am 5. August 2019 um 21:37:07 Uhr:

Shadow line mit erweiterten Umfängen

Nope. It's the standard - chrome.

Das is definitiv shadow line

It is shadow line, but not extended. Kidney frame and tailpipe finishers are not black - they are chrome. It's pretty obvious.

https://www.youtube.com/watch?v=6PQtFPm1-QQ

Das ist Chrom, definitiv. Das schwarz ist definitiv ganz schwarz, siehe bei meinem

A70af1dc-a8e7-494a-a730-2b5ae7d7a266

Also wenn das Chrom sein soll fresse ich nen Besen man achte mal genau auf den Mittelsteg

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Nicky 333 schrieb am 5. August 2019 um 23:44:31 Uhr:

Also wenn das Chrom sein soll fresse ich nen Besen man achte mal genau auf den Mittelsteg

Guten Appetit!

Das Foto ist einfach in ziemlich schlechtem Licht geschossen...

Zitat:

@Nicky 333 schrieb am 5. August 2019 um 23:44:31 Uhr:

Also wenn das Chrom sein soll fresse ich nen Besen man achte mal genau auf den Mittelsteg

Have you watched the youtube video I've posted? It's the same car.

On both your pictures the kidney frame is chrome.

With both Sport and M Sport packages bars are always black - no matter whether the frame is black or chrome.

With Luxury line both the frame and the bars are chrome.

Zu 100% sind die Nieren schwarz. Gerade bei der Frontansicht sieht man, dass sich im Grill die Scheinwerfer spiegeln.

2019-bmw-3er-g20-m-sport-320d-xdrive-mineralweiss-02

Du meinst die haben die Niere ausgetauscht für den Messe-Auftritt? Weil die Endrohre ja deutlich verchromt sind, ich glaube diese Kombination gäbe es dann nicht?

Ich denke, dass das eine optische Täuschung ist, die durch das Licht in der Messehalle verursacht wird. Ich dachte auch erst schwarze Niere, also erweiterte Umfänge. Dann wären aber, wie schon ein Vorredner meinte, die Endrohrblenden in schwarz-chrome. Das sind sie aber definitiv nicht, sondern Standard Chrome.

Man sieht es auch auf dem Video ganz gut, dass es Chrom ist.

Auch im Video sieht man ganz klar schwarze Nieren. Es spiegelt nur das Licht sehr ungünstig. Man könnte auch bei den Fensterrahmen denken sie seien aus einer Art Chrome aber auch hier spiegelt es blöd durch das Licht.

Deine Antwort