Grillen an der Schrauberhalle Ost
Hallo liebe Volvisti,
ich melde mich schon mal kurz vorab um ein weiteres Grillen an meiner Halle anzukündigen. Dieses ist für August geplant. Genauer Termin steht noch nicht fest. Wird aber in den nächsten 2-3 Wochen fix sein.
Freue mich auf rege Beteiligung. Das letzte war sehr schön (was einige Foristen hier sicher bestätigen können).
Meine Halle hat sich etwas verkleinert (ist aber noch am selben Ort; nur 10 Meter weiter rechts). Ist aber dennoch etwas größer als eine Garage. 😁
Wie geschrieben, ich freue mich auf die, die schon im letzten Jahr dabei waren und ebenso auf neue Leute.
Beste Antwort im Thema
Gruß an alle anwesenden! Es war ein sehr angenehmes Treffen mit interessanten Leuten! Ich bin ein Vertreter der ruhigen Gruppe, nicht böse oder verwundert sein über meine zurückhaltende Art und Weise! Ein Danke an josch für die Organisation, war schön bei dir!
115 Antworten
Hallo,
also Tagesplan (flexibel)
ich bin ab ca 11 Uhr vor Ort.
Wer zeitig kommt kann dann gern zum Mittag etwas auf den Grill werfen. Werde erstmal den ganz kleinen anheizen (ich denke der reicht dafür).
gegen 14 Uhr würde ich mit euch Richtung Müllrose zum Eis essen fahren (das Wetter scheint es gut zu meinen).
Danach könnt ihr euch gegenüber bei EDEKA mit Grillgut eindecken.
Dann zurück zur Werkstatt und der gemütliche Teil kann beginnen.
Lese gerade ein Buch über die Südsee. Da ist die Rede von einem "Sun downer " .
So etwa zu der Zeit werde ich auch einrollen.
Ähnliche Themen
Werde nachmittags einen kleinen Abstecher Richtung Hotel machen zum Einchecken. Fonojet, ich nehme dich gern mit, falls du das nicht auf der Anreise erledigst. Übernachtet sonst noch wer in Madlitz?
Noch etwas zur Anfahrt;
Google wird euch von der Frankfurter Straße in eine kleine Nebenstraße leiten wollen. Da bitte nicht rein. Ein Stück weiter seht ihr ein 2-stöckiges grünes Haus. Gleich dahinter rechts auf das Gelände. Dann geradeaus bis ihr an eine große Halle kommt. Direkt davor rechts und immer geradeaus. Ihr werdet die Volvofahne sehen.
Es ist praktisch die Einfahrt zu einem alten Betriebsgelände, zu DDR-Zeiten war da glaube ich ein Lager- und Umschlagplatz für landwirtschaftliche Erzeugnisse. Den ehemaligen Bahnanschluss kann man gut noch auf Google Maps erkennen.
Nochmal zur Info für die, die es überlesen haben:
Anfahrt-> Bei Google Maps einfach "Schrauberhalle Ost" eingeben.
Fürs anderweitige Navi: Frankfurter Straße 29 in 15518 Briesen (Mark)
Einfahrt über ehemaliges LPG-Gelände (Agrardienstleistungen Briesen; grünes 2-stöckiges Gebäude) Ab da stelle ich Wegweiser auf.
Ich hab nicht genau gezählt. Hier nicht vertretene Gäste sind noch 2-3 Fahrzeuge miit insgesamt ca 4-6 Personen. Einige sind leider verhindert.
Mach nicht zuviel. Denke es wird noch einiges zusammenkommen. Muss ja letztendlich nicht mehr weggeworfen werden als nötig.
😎
Das passt mit dem Grill. Hole gleich den Großen ab. Einen kleinen hab ich noch in Reserve.
Kaffeemaschine ist ebenfalls vor Ort.
Hi,
Muss noch mal nachfragen, bringt denn nun eigentlich überhaupt jemand seine bessere Hälfte mit?? Weil meine liebste würde ja schon gerne mitkommen, will jedoch nicht wieder die einzige Frau sein, wie beim letzten Mal....
Gruß der sachsenelch
Für alle die die A10 nördlichen Ring fahren. Die Vollsperrung zwischen Birkenwerder und Mühlenbeck ist dieses Wochenende erst von Samstag den 24.08. ab 16 Uhr bis Montag 26.08. 12 Uhr