Grillen an der Schrauberhalle Ost
Hallo,
nach Eröffnung meines kleinen Schrauberdomizils möchte ich dieses auch gebührend einweihen und ganz in Markus Tradition zum Grillen laden.
Ich denke da an den 08.Juli. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich denke für die Planung ist es nie zu früh. Ich kümmere mich um genügend Sitzgelegenheiten und dazugehörige Grillgut- und Getränkeablagen (Tische), den Grill und Grillkohle. Grillgut und Getränke bitte selbst organisieren. Im Ort gibt es einen recht gut sortierten EDEKA-Markt. Parkplätze sind zur Genüge vorhanden, um Toilette kümmere ich mich. Anfahrt (Adresse) gebe ich den Interessierten bekannt.
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, nette Gespräche und viel Spass.🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo,
nach Eröffnung meines kleinen Schrauberdomizils möchte ich dieses auch gebührend einweihen und ganz in Markus Tradition zum Grillen laden.
Ich denke da an den 08.Juli. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich denke für die Planung ist es nie zu früh. Ich kümmere mich um genügend Sitzgelegenheiten und dazugehörige Grillgut- und Getränkeablagen (Tische), den Grill und Grillkohle. Grillgut und Getränke bitte selbst organisieren. Im Ort gibt es einen recht gut sortierten EDEKA-Markt. Parkplätze sind zur Genüge vorhanden, um Toilette kümmere ich mich. Anfahrt (Adresse) gebe ich den Interessierten bekannt.
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, nette Gespräche und viel Spass.🙂
42 Antworten
Jou, das könnte bei mir klappen. Ist zwar von hier aus sogar weiter als zu Markus, aber dass ich dort nie zum Treffen war, lag immer an Terminproblemen.
Würde mich sehr freuen Dich kennenzulernen. Und soo weit ist es ja nicht wech. Polen bietet sich zum Tanken an. Ist nur 25 Km entfernt. Obwohl, Du fährst ja Gas...
Grill ich jetzt davor oder danach...
Letztes Jahr war es ja schon ziemlich spät und nass/kalt (02.10.) und im Juli/Spt. ist ja bekanntermassen das halbe MT in Schweden unterwegs...
Da ja im "Sommer" oftmals wochenlange Regenperioden angesagt sind, wird es wohl dieses Jahr ein Frühlingsgrillen in Ahlerstedt geben. Denn 2 Grillevents direkt hintereinander fände ich schon echt viel Freizeitstress...
Mal abgesehen von den unzähligen Volvotreffen, zu denen man jetzt wieder fährt. Und ich ja auch noch zu den "Hecktrieblern"...
😕😕😁
Markus
Hauptsache Du machst nicht 1 Tag vorher oder nachher. Das wäre ziemlich stressig für alle Beteiligten. 😉😁