Grillen an der Schrauberhalle Ost

Volvo V70 1 (L)

Hallo,
nach Eröffnung meines kleinen Schrauberdomizils möchte ich dieses auch gebührend einweihen und ganz in Markus Tradition zum Grillen laden.
Ich denke da an den 08.Juli. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich denke für die Planung ist es nie zu früh. Ich kümmere mich um genügend Sitzgelegenheiten und dazugehörige Grillgut- und Getränkeablagen (Tische), den Grill und Grillkohle. Grillgut und Getränke bitte selbst organisieren. Im Ort gibt es einen recht gut sortierten EDEKA-Markt. Parkplätze sind zur Genüge vorhanden, um Toilette kümmere ich mich. Anfahrt (Adresse) gebe ich den Interessierten bekannt.
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, nette Gespräche und viel Spass.🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo,
nach Eröffnung meines kleinen Schrauberdomizils möchte ich dieses auch gebührend einweihen und ganz in Markus Tradition zum Grillen laden.
Ich denke da an den 08.Juli. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich denke für die Planung ist es nie zu früh. Ich kümmere mich um genügend Sitzgelegenheiten und dazugehörige Grillgut- und Getränkeablagen (Tische), den Grill und Grillkohle. Grillgut und Getränke bitte selbst organisieren. Im Ort gibt es einen recht gut sortierten EDEKA-Markt. Parkplätze sind zur Genüge vorhanden, um Toilette kümmere ich mich. Anfahrt (Adresse) gebe ich den Interessierten bekannt.
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, nette Gespräche und viel Spass.🙂

42 weitere Antworten
42 Antworten

So, noch 2,5 Wochen. Würde gern wissen wieviele kommen um entsprechend Sitzgelegenheiten vorzuhalten. Klar, es kann immer etwas dazwischenkommen, aber in etwa wüsste ich schon gern wer anreist. Wie bereits erwähnt, Toilette ist verfügbar. Platz ist genug. Pensionen in der Nähe sind da. Freue mich auf zahlreiches Erscheinen.
Gruß Jürgen

Ist das Interesse an einem Event im Osten wirklich so gering? Wäre eigentlich schade.

Moin, nicht die 2 x 650km und entsprechend 160EU-Sprit sind zu dem Zeitpunkt hinderlich, sondern die "Abdeckung" der Urlaubszeiten der Kollegen mit Familien :-/
Evtl. kommt ja (m)eine Vertretung, die/der 10km mehr zu überbrücken hat ;-)

Ich kann leider auf Grund personeller Schwierigkeiten nicht. Zumindest wenn das Klonen bis dahin nicht erfunden ist........ ich stehe (mal wieder) allein im Laden......

Ähnliche Themen

Also wohl kein Interesse vorhanden. Nun gut, dann wird es eben nicht stattfinden. Schade.

Wirf doch nicht gleich die Flinte in's Korn.

Meiner Erfahrung nach treffen viele Leute die Entscheidung zu kommen sehr spontan. Wetter, Laune, Geld für Sprit, berufliche Situation, etc...

Bei mir sind auch schon Leute aufgetaucht, die sich am Morgen des Grilltages spontan entschlossen haben doch loszufahren.
Ist ja auch irgendwie das schöne an der Sache - es ist zwanglos. Einen Platz zum Sitzen wird es immer irgendwie geben, notfalls zwei Aluräder mit einer Wolldecke drauf und als zusätzlichen Tisch musste bei mir auch schon eine 850er Motorhaube auf einem leeren Ölfass herhalten 😉

Markus

Mag ja sein, nur muss ich schon wenigstens grob planen können. Hab natürlich keine Lust Grill, Gestühl und Tische für 30 Leute anzukarren und keiner kommt.

Dann rechne mit 10 Leuten (eine Bierzeltgarnitur) und der Rest wird sich ergeben.

Ein Sack Kohle reicht locker aus, auch wenn es 20 Leute werden sollten. Notfalls schnell zur Tanke gedüst und einen Sack nachgekauft 😉

"ausreichend" Getränke stehen ja eh in jeder Schrauberhalle. Sprich: wenn sie am Grillfest nicht alle werden, dann halt im Laufe der nächsten Wochen. Und auch da gilt: notfalls nachkaufen...

Locker bleiben 😉

Markus

Ähm, Tanke ist gaanz schlecht. OK, einen Edeka gibts. Trotzdem ärgerlich. So völlig auf blauen Dunst in der Hoffnung das vieleicht einer kommt...

Schade josch... ich denke, ursächlich ist das Datum..Ferienzeit, Urlaubssperre usw. Ist wohl gerade etwas unglücklich 🙁

Wenn ich nicht in Schweden wäre, würde ich kommen.

kann es sein das bei dir in der umgebung eventuell wenig volvo-motortalk-fahrer unterwegs sind ?

aber ich würde das nicht allzu persönlich nehmen wenn keiner kommt.... ich kenne das von whatsapp gruppen... da kommen auch hin und wieder einige grill, party, schwimmbad oder was auch immer treffen anfragen und oft kommt dann am ende nichts zustande weil keiner "interesse" zeigt oder zeitlich nicht geht

wenn es dieses jahr nicht klappt, dann eventuell nächstes jahr 😉
oder kannst ja mal auch in anderen volvo-modele forum anfragen, vielleicht haben ja einige lust mal alte volvo karren zu sehen 😁

Kommen würde ich schon gerne, aber zwischen uns liegen satte 853 Km 😠

Huch! Was ist denn hier los? 😎

Ich habe doch gesagt, dass ich komme. Ich habe nächsten Sonnabend durchaus Zeit! Und das Wetter wird sicher auch besser werden.

Naja kannst ja FB Aufruf starten ;-))) dann hast Leute genug !

Deine Antwort