Grillen an der Schrauberhalle Ahlerstedt 2016

Volvo 850 LS/LW

Mahlzeit Forum,

ja, auch dieses Jahr wird es wieder ein Grillen an der Schrauberhalle Ahlerstedt geben 😎😎

Ich hatte mit gedacht es könnte so Anfang Oktober stattfinden, in der Hoffnung, dass wir dann noch gutes Wetter abbekommen und nicht wieder die Hälfte des Forums in Schweden Urlaub macht 😛 Wie immer gilt: wenn's regnet, wird in der Halle gegrillt.

Termin: Sonntag 02.10.2016

am 03.10. ist Tag der deutschen Einheit 😉

Es sind mir alle Eigentümer/innen eines Volvo 850 oder 855 oder V70 I willkommen.
Egal ob Limo, Kombi, Cabrio, Coupe, Sauger oder Turbo.

Wie in den letzten Jahren auch soll es ein gemütliches Beisammensitzen sein und man kann sich mal "live" erleben. Es wird lecker gegrillt und gequatscht.

Losgehen kann es meinetwegen ab 10 Uhr vormittags und ich denke so gegen 23 Uhr sollte man sich langsam mit "Lärm" zurückhalten...
Ich möchte schliesslich keinen Ärger mit den Nachbarn oder der Vermieterin.

Ich stelle einen Kasten Beck's Bier, eine Kiste Cola, Fanta, Sprite und Grill samt Kohle für alle zur Verfügung. Alles weitere bringt bitte jeder für sich selber mit. Einkaufen kann man im Ort beim ReWe.

Wer mit Erscheinen drohen möchte trägt sich bitte in diesem Thread ein, ich besorgen dann entspr. MEnge an Kohle/Sitzgelegenheiten und einen entspr. grossen Grill.

Es geht um die Wurst!!

Markus

* genaue Adresse gibt es auf Anfrage per PN. PLZ für einen Routenplaner ist 21698

Thread zum Grillen 2015 -> http://www.motor-talk.de/.../...berhalle-ahlerstedt-2015-t5375619.html
Thread zum Grillen 2014 -> http://www.motor-talk.de/.../...ahlerstedt-am-17-08-2014-t5007723.html
Thread zum Grillen 2012 -> http://www.motor-talk.de/.../...n-am-18-08-2012-naehe-hh-t4047415.html

Ach ja: Es soll mehr den Charakter eines Grillens haben als ein Schraubertag😁😁😁😁

Beste Antwort im Thema

So, hier meine Bilder:

Img-9617
Img-9619
Img-9621
+3
157 weitere Antworten
157 Antworten

Tja, wird ja eine nette Truppe. Jetzt muss sich nur eigen mal einen richtigen Ruck geben und uns alle überraschen.
Hat sich unser dicker Kater angesagt? Ich hab noch sein Gestänge (Fahnengestänge😁😁😁)

Na hoffen wir, daß er noch lebt, aber da sind ja die sieben Leben... 😁

Ich komm auch.. Will doch mal sehen, wie so viel geballte Elchkompetenz live aussieht..!

Ich bin am überlegen ob ich auch vorbei komme.
Wer mich aufjedenfall nochmal dazu melden.

Ähnliche Themen

... na wenn Du gebürtig aus Düsseldorf bist, dann sind wir schon zwei, komme auch dorther 🙂

Bis dahin... Gruß Ela

Zitat:

@Krony schrieb am 24. August 2016 um 21:30:13 Uhr:

Ich werde versuchen dass ich komme, aber vorher noch der neue Elch- :-)
Ich sage mal zu.
Einmal ist immer das erste Mal,
auch wenn die Kilometer schon von Düsseldorf ein zeitiges losfahren bedeutet.
Freue mich.
Liebe Grüße aus Düsseldorf

Ick würd auch gern, aber komme wie in den letzten jahren auch nicht 🙂

Besser ist das 😉

Schade, ich hätte ne Bärenfalle spendiert 😎😎😎 😁😁😁

Zitat:

@eigen2 schrieb am 25. August 2016 um 14:56:05 Uhr:

Schade, ich hätte ne Bärenfalle spendiert 😎😎😎 😁😁😁

Danke danke 🙄

Ich würde es mir gerne mal anschauen, und behalte den Termin im Auge!

Aber da es für mich auch ein paar Meter zu fahren sind, ist es noch nicht sicher!

Güße Micha

JA, gebürtiger geht es gar nicht.
Welche Ecke bist du her?
Düsseldorfer Norden? Bin aus dem waldigen Süden.
🙂
Ich warte noch auf meinen T-5 und habe zur Zeit einen geliehenen Elch, der sollte auch die Tage eintreffen, ich warte mit Sehnsucht.
Gruß aus Düsseldorf

Zitat:

@Savannah2302 schrieb am 25. August 2016 um 14:14:22 Uhr:

... na wenn Du gebürtig aus Düsseldorf bist, dann sind wir schon zwei, komme auch dorther 🙂

Bis dahin... Gruß Ela

Zitat:

@Savannah2302 schrieb am 25. August 2016 um 14:14:22 Uhr:

Zitat:

@Krony schrieb am 24. August 2016 um 21:30:13 Uhr:

Ich werde versuchen dass ich komme, aber vorher noch der neue Elch- :-)
Ich sage mal zu.
Einmal ist immer das erste Mal,
auch wenn die Kilometer schon von Düsseldorf ein zeitiges losfahren bedeutet.
Freue mich.
Liebe Grüße aus Düsseldorf

Hey Leute,

das geht ja gut los, dank Euch für die tolle Resonanz.

@ Mario: wann bist Du mal nicht im Urlaub? Den Job möchte ich auch mal haben. Egal wann man das Grillen macht - der Typ hat Urlaub - schade...

@ Micha: na ja, Du bist ja quasi in ein paar Monaten schon wieder im Norden unterwegs 😉 Und wegen einer Grillwurst 1600 KM fahren ist schon echt verrückt.

@ alle anderen: ihr seit herzlich willkommen (mit einer Ausnahme, aber da gehe ich jetzt nicht näher drauf ein).
Bitte tut mir aber einen Gefallen: wenn ihr alle einen Kasten Bier mitbringt werden wir in dem Zeug schwimmen können 😛😁 Denkt auch bitte an Die Fahrer/innen und Leute (insbesondere Kinder), die keinen Alkohol trinken. Ich werde niemanden des Hofes verweisen, weil er einen Kasten Wasser, Saft, eine Fl. Sekt für die Damen? oder Biermixgetränke oder was "ausgefallenes" (z.B. eine Wassermelone - erfrischt ungemein und erhält die Fahrfähigkeit) dabeihat!

Wie die letzten Jahre auch gilt: anmelden muss sich niemand verbindlich und jetzt schon. Es geht nur darum zu ermitteln ob man mit einem Grill auskommt und wie viele Bierzeltgarnituren ich besorgen muss. Wenn einem am 30.09 einfällt, dass er doch Bock und Zeit hat, dann soll er bitte vorbeikommen, auch ohne das 4 Wochen vorher angemeldet zu haben.

Ach ja - Hunde, Katzen, Meerschweinchen 😉 und Kinder bitte gerne mitbringen!

Markus

Und Autos nicht vergessen!

Oh gott, danke das du mich daran erinnert hast! Ich wäre glatt Richtung Hamburg gelaufen !

Ich mein ja nur, dass wir auch was zum Grillen haben 😁😁😁

Markus

Zitat:

Ach ja - Hunde, Katzen, Meerschweinchen 😉 und Kinder bitte gerne mitbringen!

Oh, willst Du peruanisch grillen?😁😁😁

Deine Antwort