grill ohne emblem von ebay

VW Vento 1H

hallo, ich bin auf der suche nach einem grill ohne emblem. hab grad bei ebay geschaut, dort gibt es ja schon welche für 25EUR im Sofort kaufen inkl.der unteren Leiste?
was mich wundert ist auch, das es welche mit unterer Leiste gibt, die das doppelte kosten.

hier mal ein beispiel für 25EUR

Ebay Artikelnummer 2463792698

hier mal ein beispiel für 69EUR

Ebay Artikelnummer 2463157268

worauf sollte ich achten und was könnt ihr mir empfehlen?

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alx07

mich würde mal interessieren was die anderen hier im forum fürs lacken bezahlt haben? ich will das geld ja nicht zum fenster rauswerfen. wenn es günstiger geht erst recht nicht.

danke für eure antworten!!

82eu fürs lacken ? *looooooool*

Ihr seid ja verrückt. Mein Lacker hat 20Eu dafür genommen.

Wieso lackiert ihr nicht selber ? so schwer ist das nun ja echt nicht. Ihr müsst halt nunmal bissele in Spraydosen investieren und gut ist (haftgrund. lack. klarlack)

so war heut noch bei 2 anderen lackern wegen kostenvoranschlag, der eine wollte doch tatsächlich 150EUR fürs lackieren des grills, ungelogen!!! und von allen lackern bei denen ich war, war der von der atmosphäre her der schlechteste, war eher so nen hinterhofhändler und hat den kostenvoranschlag ohne ansehen des grills gemacht und dazu noch unfreundlich. so viel zum thema hinterhofhändler...

war dann bei nem freundlichen lacker, der 40EUR fürs lacken des grills haben will. hab den grill dann auch gleich da gelassen. kann ihn am mittwoch abholen ;-))

gruß alx07

Bei welchem warst Du denn?

Bin zwar vom Kennzeichen her auch froekls und Mickys Nachbar (Burgwedel), bin aber überwiegend in Leipzig und werd mir wohl auch demnächst so einen Grill dranprökeln.

Was sagt Ihr zu den beiden?

2469731729
2469731703

hier die adresse:

Ernst H. (0345) 4443815
Richard-Schatz-Str. 13, 06128 Halle/Saale

(ist bei KIA Autohaus Heinz Kubale mit)

ich persönlich würde keinen der beiden grills kaufen, da sie aus 2 teilen bestehen, das heißt einmal die rippen und dann die blechleiste.

bekanntlich rostet blech gern. meine empfehlung, und das würden fast alle im forum bestätigen, wäre ein grill aus einem Teil und aus ABS (Plaste).

natürlich kannst du aber auch einen mit blechleiste nehmen, das muss jeder selbst wissen was er besser findet.

als beispiel für frontgrill ohne emblem aus einem teil wäre z.b.

2468600521

weiß aber nicht wie die passgenauigkeit und qualität von FK ist.

grüßle
alx07

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von x.spooky.x

Bei welchem warst Du denn?

Bin zwar vom Kennzeichen her auch froekls und Mickys Nachbar (Burgwedel), bin aber überwiegend in Leipzig und werd mir wohl auch demnächst so einen Grill dranprökeln.

Was sagt Ihr zu den beiden?

2469731729
2469731703

hey Nachbar, also ich würde die beiden auch nicht empfehlen. Den einen alleine schon weil er 3 Rippen hat naja und dann die Geschichte aus 2 Teilen und Blech kann ja rosten. Also würde ich den aus einem Stück nehmen 😉

2469263363

Habe einen von JOM dran und ich sehe nichts schlechtes, dass die Leiste aus Blech ist. Dass die mal rosten anfängt.....naja, denke ich mal weniger.

habe zuerst bei mehreren lackern gefargt und als durchschnittspreis zeigte sich tatsächlich 50 euro.

bis ich per zufall an einen für 20 euro kam ( privat , nach der arbeit lackt der die in seienr werkstatt)

strike !

ich hab grad bei 2469263363 gelesen, dass eine bescheinigung für die rennleitung dabei ist, brauch ich die überhaupt? ich weiß, das thema hatten wir in dem thread schon mal, aber vielleicht kann mich mal jemand in dieser hinsicht aufklären.

danke

braucht man nicht!!

Zitat:

ich hab grad bei 2469263363 gelesen, dass eine bescheinigung für die rennleitung dabei ist, brauch ich die überhaupt? ich weiß, das thema hatten wir in dem thread schon mal, aber vielleicht kann mich mal jemand in dieser hinsicht aufklären.

danke

Ne braucht man nicht. Ist nur so, falls mal ein Pozilist danach fragt, kann man dem die von Jom zugeschickte Kopie einer Unbedenklichkeitserklärung vorzeigen.

Ich habe mir mal zur Sicherheit eine von Jom schicken lassen. Umsonst ;-)

Aber die braucht man im normalfall nicht. Ich verstehe es ehrlichgesagt auch nicht, dass alles und jede kleinigkeit am Auto zugelassen und geprüft sein muss, aber beim Grill ist es scheißegal ob der splittert oder brennen kann.

kannst du mir die zufaxen oder emailen?

alex.s@gmx.net

wäre nett.
danke

Zitat:

kannst du mir die zufaxen oder emailen?

alex.s@gmx.net

wäre nett.
danke

Schreib mir mal bitte deine faxnummer per PN oder email:

wikinger0815@web.de

MfG
Stefan

you have a mail

JOM IST EIN SCHEIß! habe mir so ein ding gekauft. bei mir schaut unter der blechleitse das plastik ding raus sieht extrems scheiße aus!!!!

also bin ich ne so überzeugt von JOM

Zitat:

von vr-b

JOM IST EIN SCHEIß! habe mir so ein ding gekauft. bei mir schaut unter der blechleitse das plastik ding raus sieht extrems scheiße aus!!!!

schick doch mal nen bild

Deine Antwort