1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. grill ohne emblem von ebay

grill ohne emblem von ebay

VW Vento 1H

hallo, ich bin auf der suche nach einem grill ohne emblem. hab grad bei ebay geschaut, dort gibt es ja schon welche für 25EUR im Sofort kaufen inkl.der unteren Leiste?
was mich wundert ist auch, das es welche mit unterer Leiste gibt, die das doppelte kosten.

hier mal ein beispiel für 25EUR

Ebay Artikelnummer 2463792698

hier mal ein beispiel für 69EUR

Ebay Artikelnummer 2463157268

worauf sollte ich achten und was könnt ihr mir empfehlen?

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alx07

you have a mail

you`ve got a fax

Ihr braucht hier nicht alles zu kommentieren, was ihr so nebenbei macht ... *EinSchluckSpeziTrinkt* 🙄😁

Zitat:

Original geschrieben von el_grapadura

Ihr braucht hier nicht alles zu kommentieren, was ihr so nebenbei macht ... *EinSchluckSpeziTrinkt* 🙄😁

Oki *dir nachschenk* ;-)

Zu dem Jomgrill: Ihr habt recht, da ist unten nen Spalt wo nicht schön aussieht. aber komischerweise schließt das Blech auf gleicher Höhe ab wie der Kotflügel. Vielleicht ist es ja extra so gemacht ?

K.A.

hab heut meinen grill vom lacker abgeholt, ich kann nur sagen, er hat top arbeit geleistet. hab nachweislich 39,44EUR inkl.Märchensteuer bezahlt. das ist doch mal nen preis.

hab mich bei der adresse leider vertan, es ist das KIA Autohaus Heinz Kubale, Richard-Schatz-Straße 26 in 06128 Halle/Saale.

ich kann ihn für lackieraufträge nur empfehlen.

hab den grill gleich angebaut und gleich bilder gemacht.

bild 1

bild 2

und zu guter letzt bild 3

Zitat:

Original geschrieben von alx07

und zu guter letzt bild 3

Glückwunsch 😉

aber hättest ruhig näher rangehen können 😉

Also ich hab am WE meinen nochmal zurechtgeklemmt und hab die Scheinwerferblenden (wo ich dachte sie schimmern durch) etwas schwarz gemacht (gesprüht). Bin zufrieden.Wobei ich finde das er in einer bestimmten Stellung an manchen Stellen schimmert. Wo ich dachte es wären die Scheinwerferblenden die durchschimmern. Aber ich bin doch zufrieden!!

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Glückwunsch 😉
aber hättest ruhig näher rangehen können 😉

Also ich hab am WE meinen nochmal zurechtgeklemmt und hab die Scheinwerferblenden (wo ich dachte sie schimmern durch) etwas schwarz gemacht (gesprüht). Bin zufrieden.Wobei ich finde das er in einer bestimmten Stellung an manchen Stellen schimmert. Wo ich dachte es wären die Scheinwerferblenden die durchschimmern. Aber ich bin doch zufrieden!!

hier nochmal nen Bild wat ich meine

Zitat:

Original geschrieben von froekl

hier nochmal nen Bild wat ich meine

aber ist wahrscheinlich nur wenn man peinlichgenau hinschaut und von unten schaut 😉

Kurze Frage:

Hab mir nen Bonrath Grill geholt, der ist aber rechts und links irgendwie so 0,5 cm reingebogen.
Kann ich das GFK heiss machen und dann zurechtbiegen ???

@ froekl

hab eben noch nen paar nahaufnahmen gemacht ;-)

bild 1

bild 2

bild 3

und bild 4

Deine Antwort