grill ohne emblem von ebay
hallo, ich bin auf der suche nach einem grill ohne emblem. hab grad bei ebay geschaut, dort gibt es ja schon welche für 25EUR im Sofort kaufen inkl.der unteren Leiste?
was mich wundert ist auch, das es welche mit unterer Leiste gibt, die das doppelte kosten.
hier mal ein beispiel für 25EUR
Ebay Artikelnummer 2463792698
hier mal ein beispiel für 69EUR
Ebay Artikelnummer 2463157268
worauf sollte ich achten und was könnt ihr mir empfehlen?
92 Antworten
@Micki_23
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉.
Zitat:
Original geschrieben von froekl
...Plastikgrill. Neuware ein Teil - echt ok...
na das der Grill aus Plaste ist, normal, aber die Leiste ist doch normalerweise aus Blech.
allet klärchen.
Gruß Micki
Zitat:
Original geschrieben von alx07
hey, das sieht doch sau gut aus.
und dieses linke leichte nach vorne drücken hat man, wenn man ehrlich ist auch bei dem originalen grill, oder? die scheinwerferbefestigungen würden in beiden farben nen guten effekt bringen, ich persönlich würde zu schwarz tendieren.
und der preis von 50EUR ist geblieben, oder musstest mehr blechen?
gruß alx07
ja wahrscheinlich hatte ich das beim Originalteil auch. Aber ich will es am WE nochmal etwas zurechtdrehen 😉
Ja ich finde auch es sieht saugut aus 😁 😁
Also ich tendiere auch zu schwarz. Wer am WE mal loslegen.
Ja 50.- fürs lacken. Und ist echt gut geworden
Ach übrigens er ist komplett aus Plastik.
Auch das untere Blech - finde macht aber fast null Unterschied!!
Ähnliche Themen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
für 25,- inkl. Blechleiste von JOM.
was meint ihr, hört sich doch gut an.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
für 25,- inkl. Blechleiste von JOM.
was meint ihr, hört sich doch gut an.
jaaa 😉
hey Nachbar - wohne in Ehlershausen 😁
so, hab heut meinen 2rippen grill ohne emblem bekommen :-)))
er ist aus ABS und aus einem teil.
war grad damit beim lacker und der will fürs lacken 70EUR + 16% Märchensteuer haben, also ca.82EUR.
was meint ihr, guter oder schlechter preis? im gegensatz zu froekl wäre das schon etwas teuer.
grüßle alx07
also mein 2-Rippen-Grill ist letzten Freitag bei mir eingetroffen, muss sagen ging recht schnell!
Hab ihn eingebaut und nachgeschaut ob alles 100% sitzt.....alles sitzt und passt perfekt!
Wegern lacken brauch ich mir keine Sorgen zu machen, da hab ich nen Kumpel der arbeitet als Lacker und verlangt gradmal 5 €, naja die Farbe muss ich ihm schon besorgen, trotzdem saubillig 🙂
Ich hab den hier:
- aus ABS und einem Stück ohne Blechleiste, eh besser da sich sonst der Rost freut! 🙂
genauso ist meiner auch. kenne leider niemanden aus der ver-oder bekannstschaft der lacken kann, das ist echt zum ....
hör dich doch mal bei deinen Kumpels oder Bekannten um, vielleicht denkst du nur das du keinen kennst der das drauf hat!
Einfach erkundigen, bin auch nur durch Zufall draufgestoßen....zum Glück 🙂)
Zitat:
Original geschrieben von alx07
so, hab heut meinen 2rippen grill ohne emblem bekommen :-)))
er ist aus ABS und aus einem teil.
war grad damit beim lacker und der will fürs lacken 70EUR + 16% Märchensteuer haben, also ca.82EUR.
was meint ihr, guter oder schlechter preis? im gegensatz zu froekl wäre das schon etwas teuer.
grüßle alx07
jo ganz schön teuer...
Also da bin ich mit meinen 50 ja gut bedient gewesen 😁
mich würde mal interessieren was die anderen hier im forum fürs lacken bezahlt haben? ich will das geld ja nicht zum fenster rauswerfen. wenn es günstiger geht erst recht nicht.
danke für eure antworten!!