Grill lackieren ???

VW Golf 1 (17, 155)

Hey Leutzz, fahr nen einser Cab. Hab die Front mit Fernscheinwerfer dran, also 4 Lämchen. Alle Leuchten in Klarglas und der Grill mit Chromrand und VW Zeichen. Mein Wagen is wie auf meinem Kontaktbild Grau metallic.

Sooooo, jetz die Frage. Hab mal überlegt den Grill zu lackieren in Wagenfarbe. Was haltet ihr davon, wie sieht das aus? Hab sowas noch nie gesehen. Hat vielleicht jemand ein Pic von einem? Meinungen erwünscht ....

Okay, danke schonmal ... Michl 😉

27 Antworten

hat denn keiner ne meinung dazu? oder ienfach mal ein bild?

das sieht nicht gut aus! zumindest beim 2er echt schlimm! wenns schwarz wär das auto dann ok. so wirkt das komisch.

ich such mal bilder..

gruß!

auf geht's:

bei einigen sieht's aber gar nicht sooo verkehrt aus (liegt dann aber vielleicht eher am gesamtpaket)

nummer 2

edit: beim nochmaligen betrachten aufgefallen, dass es ein chromgrill ist. sorry.

Ähnliche Themen

nummer 3

nummer 4

und mein letztes, nummer 5
(hier schaut's noch am besten aus)

super danke. also sieht gar nich so schlecht aus! weis halt nich ob das so zu meinem passt! hab hier mal ein pic, was sagstn du dazu? also die front will ich so lassen. das problem is das die lippe schwarz is und da kommt das vielleicht nich so gut.

ich find, lippen sollten schwarz sein. aber ich find sie n bissl zu lang..ist die original??

Die Lippe ist doch Original von dem Pirelli-GTI oder täusch ich mich da nun?

jo genau, find ich geil. gibt dann bissl probleme mit meinem fahrwerk. hab dann nur noch 7 cm platz! was meint ihr, grill lacken?

Ich würds lassen. Dafür lieber die Fernlichtscheinis auch noch in Klarglas.

schlies ich mich an, Grill lassen. is dochn schöner chromi =)
Aber fern würd ich def. auch klar machen.

mfg

Also meine Meinung ist des au. Einfach so lassen und wie die anderen au sagen die Fernscheinwerfer auch noch in Klarglas, dann ist des gut 😁

Deine Antwort