Grill lackieren ???
Hey Leutzz, fahr nen einser Cab. Hab die Front mit Fernscheinwerfer dran, also 4 Lämchen. Alle Leuchten in Klarglas und der Grill mit Chromrand und VW Zeichen. Mein Wagen is wie auf meinem Kontaktbild Grau metallic.
Sooooo, jetz die Frage. Hab mal überlegt den Grill zu lackieren in Wagenfarbe. Was haltet ihr davon, wie sieht das aus? Hab sowas noch nie gesehen. Hat vielleicht jemand ein Pic von einem? Meinungen erwünscht ....
Okay, danke schonmal ... Michl 😉
27 Antworten
ja die fernies hab ich schon bestellt. hmm dann werd ich wohl mal auf euch hören. würd mich trotzdem interessieren wie das aussehen würde.
zu der lippe: würde sagen, dass das grad beim einser relativ praktisch ist..bei meinem war damals die ölwanne mit abstand der tiefste punkt. ist schon besser, wenn da vorher noch was kommt und einen zum anhalten alarmiert😉
ja da hast de recht. aber will mir ein unterfahrschutz bauen. ein 5 mm riffelblech drunterschrauben odr so.
gibt auch einen originalen u-schutz..aber der ist bestimmt dicker..blech funkt auch viel besser hinten raus😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
gibt auch einen originalen u-schutz..aber der ist bestimmt dicker..blech funkt auch viel besser hinten raus😁
da hast de recht! sieht bei nacht geil aus. da is es wichtig das genug blech da is. hab aber jetz schon immer angst das is mir die lippe abreiße un da hab ich nur ne 40er tieferlegung drine!
so find ich das cab am schönsten (ohne zusatz-sw)
die meisten meiner pics sind mit karmann-verspoilerung.
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
da hast de recht! sieht bei nacht geil aus. da is es wichtig das genug blech da is. hab aber jetz schon immer angst das is mir die lippe abreiße un da hab ich nur ne 40er tieferlegung drine!Zitat:
echt??? also ich hatte es ca. 100mm tiefer mit 14" rsl und karmann-spoiler..das waren an der ölwanne ca. 6-8cm (mehr auf keinen fall)
vorne an der lippe hätts eher tiefer gekonnt.
in etwa so wie im anhang..
ja die sache mit dem geschmack 😉 find wiederum die 4er front schöner.
ich will noch die chromstoßstangen haben aber die kosten eine stange geld!
naja, ich bin der meinung das der einser das schönste cabby im hause VW is. bin stolz einen zu haben und dann auch noch ohne rost 😁
Zitat:
echt??? also ich hatte es ca. 100mm tiefer mit 14" rsl und karmann-spoiler..das waren an der ölwanne ca. 6-8cm (mehr auf keinen fall)Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
da hast de recht! sieht bei nacht geil aus. da is es wichtig das genug blech da is. hab aber jetz schon immer angst das is mir die lippe abreiße un da hab ich nur ne 40er tieferlegung drine!
vorne an der lippe hätts eher tiefer gekonnt.
in etwa so wie im anhang..
ja weis nich was phase is, der is nich nur 40 tiefer. durch die sportstoßies is der schon noch ein stück gekommen. ende des jahres wirds eben richtig eng! 6- 7 cm platz zum asphalt! da is obacht angesagt!
sehe ich auch so. zumindest in der ära gibts nix schöneres (in dtl. gebautes)
rost ist ja eher bei den modellen vor 88 ein thema. danach eh kaum noch. ich hatte keinen. war ein 88er us-modell. aber leider, leider dieses sch***-problem mit der scheinwerferhöhe und §50. ich hatte noch 40cm. da hab ich das kw bis anschlag hochschrauben müssen, nur um die mängelkarte entstempeln zu lassen. konntest locker den kopf zwischen radhaus und reifen stecken..schlimm. -> daher verkauft🙁
das ist wohl wahr! aber ich find halt, dass die modelle danach besser sind. (leichter zu finden ohne rost zumindest)
aber da hast glück!