Grill Allroad
Hallo Leute
Ich habe mal eine frage passt der Allroad grill in ein Normalen A6 4f ??
Ähnliche Themen
25 Antworten
Also ich finde meiner sieht gut aus..............basta
es soll ja auch welche geben die kleben sich ein D-Schild aufn k-Deckel....brrrrrrrrrrrrr
Gruß Alex
und wer spaß am basteln hatfür den ist garnicht so viel Aufwand....................
übrigens war ich hier der 1.
Na das sieht ja mal wirklich bescheuert aus...
Zitat:
Original geschrieben von lma263
es soll ja auch welche geben die kleben sich ein D-Schild aufn k-Deckel....brrrrrrrrrrrrr
Gruß Alex
und wer spaß am basteln hatfür den ist garnicht so viel Aufwand....................
Ich find auch das es gut aussieht, wenn es vernüftig gemacht ist, kannst du mir mal ein großes bild schicken und wie du das gemacht hast mit dem letzten stück , mann kann das auch schwarz machen das sieht bestimmt auch gut aus.
hallo
ich finde auch das der Allroad Grill nicht zu den normalen 4F`s passt der sieht irgendwie aus wie ein Benz grill aber jeder hat ein anderen geschmak wenn es dir gefällt dann viel spaß beim basteln ansonsten würde ich den S6 Grill montieren
das ist meiner Meinung nach der beste grill
Ansonsten hätte ich einen anderen tipp:
ich hab mal einen A6 in Schwarz gesehen mit Silber lackiertem S-line Grill war ein toller Kontrast mit schwarz/Silber hat bisher auch noch keiner im Forum Schaut aber nicht schlecht aus ist mal was anderes oder????
Gruß aus köln
Zitat:
Original geschrieben von 44Audi
hallo
ich finde auch das der Allroad Grill nicht zu den normalen 4F`s passt der sieht irgendwie aus wie ein Benz grill aber jeder hat ein anderen geschmak wenn es dir gefällt dann viel spaß beim basteln ansonsten würde ich den S6 Grill montieren
ich hab mal einen A6 in Schwarz gesehen mit Silber lackiertem S-line Grill war ein toller Kontrast mit schwarz/Silber hat bisher auch noch keiner im Forum Schaut aber nicht schlecht aus ist mal was anderes oder????
Gruß aus köln
Ja das ist richtig, aber ich find es irgendwie schön, weil es ebend anders aussieht, und zum glück ist der geschmack bei jedem anders.
Zitat:
Original geschrieben von Tobias A6 4f
Zitat:
Original geschrieben von 44Audi
hallo
Gruß aus köln![]()
Hat keiner mehr ein Idee dazu, oder ein plan wie man das machen könnte das es auch gut aussieht??
Ja das ist richtig, aber ich find es irgendwie schön, weil es ebend anders aussieht, und zum glück ist der geschmack bei jedem anders.
Zitat:
Zitat:
... oder lieber gleich einen allroad kaufen, wenn es das Kleingeld es zulässt.
DAS ORIGINAL!
Oder den...
Zitat:
Original geschrieben von lma263
Gruß Alex
Ich würde gern mal von deim Dicken mehr Bilder sehen.Geht das??
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t
Hier
super... danke auch von mir fürs bild.
wollte das vorher auch machen, find es nun aber doch nicht mehr so toll wie ich dachte.
kennt jemand einen sportgrill, der dem vom allroad ähnlich sieht?
also keine waben, sondern diese "stäbe" aber in chrom?
habe schon etwas gegoogle´t aber selbst die vielzahl bei fk weist keinen auf:
Link