Grenzüberschreitendes Bayern-GT am 31.01.
Am 31.01. würde sich für ein weit über die Grenzen von MT herausgehendes Bayern-GT das Café Westend in der Ganghofer Str. (ca. Hausnummer 50), zwischen Georg-Fraundorfer-Platz, Kazmaierstr. und Ridlerstr. anbieten.
SteveT6 könnte ja mal einen Vorschlag für eine Uhrzeit machen und sich dann auch darum kümmern, das ausreichend Plätze für uns alle zur Verfügung stehen 🙂
Wer würde mitkommen?
------------
- TobiV70
- SteveT6
- .....
-----------
26 Antworten
... ich dachte, dass ich der erste wäre (weil 30 Minuten zu früh) - aber da stand schon ein V70, ...
... laut Nummernschild eindeutig jemand aus diesem Forum! ;-) Und der Spruch erst! ;-) Aber, er gehörte leider NICHT zum GT
...
... mein Nachbar (mit T6 im Nickname) speiste derart lecker, dass mein Hungergefühl trotz "Käse schließt den Magen" wieder ausbrach ...
Ähnliche Themen
... aber, antialkoholisch ;-) Was will man bei der Anreise mit dem KFZ auch sonst machen ;-)
Ich wurde von den Damen des "anderen" Forums auch gleich getauft! Das man dies dort mit einer Spezi auf die Hose vollzieht, wusste ich bis dato nicht ;-)
Tobi musste ein ganz anderes Ritual über sich ergehen lassen: mit der mobilen-Hand-Guillotine wollte man ihn zwingen, nur noch in deren Forum zu posten, nachdem er sich über die Anmeldepflicht (zum Nur-Mitlesen dort) beschwerte ;-)
Alles in Allem: Nett die Kollegen vom anderen Forum mal kennengelernt zu haben, die Welt sieht bei "denen" auch nicht anders aus (bis darauf, dass die keinen "Spammer" wie XC-Fan an Board haben ;-) und über Volvo und mit Volvoniacs kann man immer und überall nett plaudern.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (weist deutlich drauf hin, dass ich diesem Thread auch mal ohne Bilder gepostet habe! ;-)
Und wo sind die restlichen Bilder???
Torsten, Du behauptetst doch jetzt nicht im Ernst, dass das schon alles gewesen sein soll 😁 😁
Steve