ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Grenzüberschreitendes Bayern-GT am 31.01.

Grenzüberschreitendes Bayern-GT am 31.01.

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 13:43

Am 31.01. würde sich für ein weit über die Grenzen von MT herausgehendes Bayern-GT das Café Westend in der Ganghofer Str. (ca. Hausnummer 50), zwischen Georg-Fraundorfer-Platz, Kazmaierstr. und Ridlerstr. anbieten.

SteveT6 könnte ja mal einen Vorschlag für eine Uhrzeit machen und sich dann auch darum kümmern, das ausreichend Plätze für uns alle zur Verfügung stehen :)

Wer würde mitkommen?

------------

- TobiV70

- SteveT6

- .....

-----------

Ähnliche Themen
26 Antworten

Re: Grenzüberschreitendes Bayern-GT am 31.01.

 

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Café Westend in der Ganghofer Str. (ca. Hausnummer 50), zwischen Georg-Fraundorfer-Platz, Kazmaierstr. und Ridlerstr.

In welcher Stadt?

Christoph

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 13:49

Ach, äh, ja, ähm, also: München :D

Bayern-GT - wo sonst?

Re: Grenzüberschreitendes Bayern-GT am 31.01.

 

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

(...)

das Café Westend in der Ganghofer Str. (ca. Hausnummer 50), zwischen Georg-Fraundorfer-Platz, Kazmaierstr. und Ridlerstr. anbieten.

Nix 'ca. Hausnummer 50', sondern exakt Hausnummer 50....

 

Am 31.01.07 findet in besagter Lokalität der monatliche Stammtisch eines anderen VOLVO-Forums statt, wo ich auch Mitglied bin.

Von daher ergab sich die Idee, auch allen MT-lern mit Interesse an regelmässigen Treffen in München, diesen Stammtisch als Termin mal bekannt zu machen.

Meine Intention ist es einfach, alle VOLVO-begeisterten hier in der Region öfter mal zusammen zu bringen....

Also, wer Interesse hat, melden (der Stammtisch findet generell jeden letzten Mittwoch im Monat statt).

Jeder, der sich bis Freitag (26.01.07) hier meldet, wird bei der Tischreservierung berücksichtigt....

 

Grüße

 

Steve

Re: Re: Grenzüberschreitendes Bayern-GT am 31.01.

 

Original geschrieben von SteveT6

 

Nix 'ca. Hausnummer 50', sondern exakt Hausnummer 50....

...

 

Jeder, der sich bis Freitag (26.01.07) hier meldet, wird bei der Tischreservierung berücksichtigt....

------------------------------------------------------------

Ich habe Interesse und melde mich dann hiermit...

------------

- TobiV70

- SteveT6

- V70Soest

- .....

-----------

welche Uhrzeit?

Gruß

Marc

So Leute... Reservierung ist gemacht. Cafe Westend München

Wir haben den Nebenraum für 20+ Personen für uns.

Ich habe auf meinen Namen 'Pietschmann' und 'VOLVO-Forum' reserviert. Uhrzeit 19 Uhr...

Bis dann....

 

Grüße

 

Steve

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 11:22

Gut, gut :) Bin schon wieder hungrig...

Dann schaffen wir das auch gerade: 2GTi1W - Gruß an die Börste-GTler heute abend. Macht den Dino tot ;)

Was ist eigentlich mit XC-Fan?

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Was ist eigentlich mit XC-Fan?

Mit Torsten habe ich mich per PN ausgetauscht. Er hat leider keine Zeit, uns mit seiner Anwesenheit zu erfreuen :(

Grüße

 

Steve

Zitat:

Original geschrieben von SteveT6

Mit Torsten habe ich mich per PN ausgetauscht. Er hat leider keine Zeit, uns mit seiner Anwesenheit zu erfreuen :(

Grüße

 

Steve

Das ist aber lästig.

Dann müsst ihr schon wieder die Fotos selber machen ;) :D :p

Gruß

Torsten

- kann leider nicht teilnehmen (3GTi1M-TN somit nicht mehr machbar)

So langsam läufts an!

Viel Spaß den Bayern-GTlern aus dem Heimatland der GTs :D :D

 

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

So langsam läufts an!

Viel Spaß den Bayern-GTlern aus dem Heimatland der GTs :D :D

 

Gruß

Markus

Von wegen es läuft langsam an... Den VF-Stammtisch gibt es schon seit Dezember 2005 einmal monatlich und ich habe bei mehreren Gelegenheiten im Zusammenhang mit den sogenannten 'GTs' auf dessen Existenz hingewiesen.

Leider wurden mehrere meiner Postings von den Admins in MT zensiert wegen dem Verweis auf das andere Forum...

Also bitte, lasst die Kirche im Dorf.... :)

 

Grüße

 

Steve

Themenstarteram 1. Febuar 2007 um 0:45

Ja, da waren wir zu elft... Sogar XC-Fan ist zu uns gestoßen. Mit Kamera :D, SÖK (trotz Polizeikontrollen) und Terminstreß.

Nett war's, die anderen sind auch nicht anders ;)

TobiV70 - bleibt MT trotzdem treu, weil er Foren, bei denen man sich registrieren muß, um überhaupt was lesen zu dürfen, doof findet, auch wenn die Leute nett sind...

So, nun endlich mal ein paar PICs von mir ;-) Ja wirklich - nur ganz wenige!!

Zuerst einmal muss ich den XC90 Fahrern leider mitteilen, dass der Dickelch zum normalen Straßenbild gehört - so viele XC90 hatte ich auf den AB noch nie gesehen (und veröffentliche hier auch nur eines exemplarisch ;-). Vorbei ist es mit dem Hingucker, der XC90 kommt wirklich oft vor (und das liegt jetzt nicht an meiner Volvo Brille) - aber keinen einzigen XC70 habe ich gesehen ;-)

...

... da ich gerade mein neues Handy ausprobiere, hatte ich beide Navis (TomTom + Volvo RTI) mal parallel laufen MIT DEM SELBEN ZIEL!!

An solchen Kreuzungen kurz vorm GT könnte man aber schon verzweifeln. Da hätte nur noch eine OHL gefehlt mit dem Kommentar "geradeaus!" ;-)

[Falls es im Bild nicht richtig zu erkennn ist, RTI sagt LINKS, TomTom sagt RECHTS ;-)]

...

... und hier, endllich angekommen, musste ich mich durch den Schnee kämpfen. Im Hintergrund die Location. Sollte das ART2007 evtl. nach München, Innenstadt verlegt werden?

...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Grenzüberschreitendes Bayern-GT am 31.01.