Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. greatest driving song....

greatest driving song....

Themenstarteram 27. September 2005 um 14:57

Hallo,

nachdem TopGear in diesem Sommer den besten "Fahr" song gewählt hat (bzw. die Zuschauer) "and don't vote for...."

Link zu Topgear

möchte ich hier mal hören was die 1er Gemeinde sagt...

also... bei welchem song ist der 1er besonders gut?!

mfg

iviz

22 Antworten
am 27. September 2005 um 15:00

Re: greatest driving song....

 

Zitat:

Original geschrieben von iviz

Hallo,

nachdem TopGear in diesem Sommer den besten "Fahr" song gewählt hat (bzw. die Zuschauer) "and don't vote for...."

Link zu Topgear

möchte ich hier mal hören was die 1er Gemeinde sagt...

also... bei welchem song ist der 1er besonders gut?!

mfg

iviz

"Simply The Best" :D

am 27. September 2005 um 15:20

...im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen... :D

80iger 4 ever!

 

Ich bin für

Eurythmics – Sweet Dreams,

Depeche Mode - Enjoy the silence

oder auch alle sonstigen 80er denn das ist einfach die

beste Zeit (gewesen)!!!

80iger 4 ever!!!

----------------------------------------------------------------------
Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Highway to hell finde ich gut :D

Probiers mal mit Gemütlichkeit....

oder Highway to hell...

oder Born to be wild

oder Money for Nothing

da gibt es so viel schöne Lieder

Limbo Rock von Chubby Checker :D

Wer sich den Song anhört wird wissen Warum :D

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Limbo Rock von Chubby Checker :D

Wer sich den Song anhört wird wissen Warum :D

Der ist mir in der Version wie ich ihn kenne viel zu lasch. Man bräuchte den nachgemachten Soundtrack aus der Werbung

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Der ist mir in der Version wie ich ihn kenne viel zu lasch. Man bräuchte den nachgemachten Soundtrack aus der Werbung

Stimmt.

Dann schlage ich nach "You gonna want me" von Tiga vor :D

mfg

118d

Japanische Kampfhörspiele - Endorsed by mainstream *diabolischdreinblickendersmilie*

Sans Secours - Summertime

Nirvana - Lounge act

Queens of the Stone Age - Little Sister

Africa von Toto kommt einfach immer gut !!!

Wie wäre es mal mit ner Musikrichtung die heute aktueller ist denn je, House?! Am besten finde ich zur Zeit "Make luv" von Room5. ihr kennt es vielleicht aus der neuen AXE Werbung. Dort Tanzt so ein junger Mann anfang 20 mit 2 heißen Mädels :)

Da geht mir aber auch immer wieder einer ab ....

Ansonsten bei den Oldys ist ganz klar einer meiner Favoriten "Sweet Home Alabama"!

Gruss - der 18 Jährige House-Musik-Lover, der warscheinlich ganz ausm Rahmen springt...

Zitat:

80iger 4 ever!!!

Wie wahr wie wahr....aber schon seltsam....:rolleyes:

Kind der 80 Jahre zu sein lässt sich nicht verleugnen...

Hallo Leute,

ich finde es kommt immer drauf an, wie lange und wohin man fährt.

Wenn man z.B. in den Urlaub fährt, oder ne lange Strecke vor sich hat, höre ich gerne den Soundtrack von "Top Gun" und von "Over the top".

Ich hab immer drei CDs (die ich immer wieder den Charts ensprechend über iTunes aktualisiere) in den Kategorien

SPEED(Songs bei denen man unweigerlich aufs Gas steigt zB Femme Like U von K.Maro),

SOUL (Songs zum coolen Cruisen zB. Candy Shop von 50Cent)

PASSION (Schnulzige Herzschmerzsongs wie zB. I Believe von Joanna Zimmer)

Ansonsten noch diverse Klassische Konzerte von Beethoven etc.

Somit bin ich für jede Gelegenheit gerüstet.

Ciao,

Gio

Deine Antwort