ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Great Wall Group - WEY

Great Wall Group - WEY

Themenstarteram 30. März 2021 um 0:35

Kann dieses Auto in Europa erfolgreich sein? Es wird wahrscheinlich in Deutschland in 2022 verkauft

WEY-Mocca
Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 30. März 2021 um 2:49

L / W / H: 4875 / 1960 / 1690mm, Wheelbase: 2915mm

1024x0-1-q95-autohomecar-chse4wai46iadj3uaaucw6qer7e877
Themenstarteram 30. März 2021 um 3:01

Es werden Continental Reifen verwendet, Parameter: 265/45 R21 EcoContact 6

Wheel
Themenstarteram 30. März 2021 um 3:04

Frontaufhängung: MacPherson Typ; Hinterfederung: Multi-Link-Typ

Es kann auch eine elektromagnetische aktive Suspension verwendet werden

Suspension
Themenstarteram 30. März 2021 um 3:10

Motorparameter: 2.0L Turbolader, Leistung 157kw

Übertragung: 9DCT

Gearbox
Themenstarteram 30. März 2021 um 3:14

Drei Bildschirme

Interior
Themenstarteram 30. März 2021 um 3:42

Einige Bilder

Gear
Interior
Interior
+2

Hoffentlich nicht.

Braucht kein Mensch in Deutschland

Alles nur Preisfrage

mfg amicar

Chinesische Fahrzeuge haben in Deutschland (Europa) NICHTS zu suchen. Und das aus ganz vielen Gründen.

Zitat:

@LongCross schrieb am 30. März 2021 um 02:35:39 Uhr:

Kann dieses Auto in Europa erfolgreich sein?

Dafür müßte es schon signifikant mehr bieten als die Fahrzeuge jener Hersteller, die in der Vergangenheit bereits mit ihrem Markteintritt in Europa gescheitert sind.

Zu Kampforeisen wird es schon ein paar Käufer finden.

Dazu gehört aber auch ein brauchbares Händler und Werkstätten Netz.

 

Allerdings ein Markteintritt im Jahr 2022 in Europa und dann ohne hybrid oder Elektro? Schwierig aber wie gesagt über den Preis und nur über den Preia geht viel.

Ich denke, dass das Fahrzeug gute Chancen hat.

Qualitativ ist das Auto (vor allem im Innenraum) durchaus in der Liga von Skoda und teilweise VW, preislich wird der WEY jedoch deutlich günstiger sein (erwarte ich).

@Turbotobi28 In Bezug auf Hybrid oder Elektro hat Great Wall eigentlich alles im Programm. Ich bin mir auch sicher, dass mit einer Hybridvariante in Europa begonnen wird.

Brauchen wir hier gar nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen