Gratis Starthilfekabel, Verbandtasche und Eiskratzer

Audi A6 C5/4B Allroad

Guten Abend 4B-ler

wer nicht Autobild liest, kann trotzdem ein 3-teilige Zubehör-Set (Starthilfekabel, Verbandtasche und Eiskratzer mit Gummilippe) kostenfrei erhalten.
Es sind nur die 5,95 Euro Versandkosten zu zahlen.

Auf der dritten Seite der Kaufabwicklung einfach den Code AB4311 und die Zahl 5000 Pakete pro Tag als Lösung eingeben und der Rabatt erscheint.

Auto Bild Aktion (Code ), Artikel-Nummer 2310-6430

EDIT: Natülich auf www.kfzteile24.de

Viel Spass und guten Winter

Beste Antwort im Thema

Guten Abend 4B-ler

wer nicht Autobild liest, kann trotzdem ein 3-teilige Zubehör-Set (Starthilfekabel, Verbandtasche und Eiskratzer mit Gummilippe) kostenfrei erhalten.

Auf der dritten Seite der Kaufabwicklung einfach den Code AB4311 und die Zahl 5000 Pakete pro Tag als Lösung eingeben und der Rabatt erscheint.

Auto Bild Aktion (Code ), Artikel-Nummer 2310-6430

EDIT: Natülich auf www.kfzteile24.de

23 weitere Antworten
23 Antworten

Hallo,

ich denke, es wäre noch erwähnenswert, daß die ganze Aktion bei kfzteile24 stattfindet 😁

Danke für den Tipp!

Grüße

Danke

Danke für die Info!

danke
hehe umsonst is immer gut

lg aus dem opelfahrerlager
ps:ich fahre auch hin und wieder nen 4c

Zitat:

Original geschrieben von flitzer_wi

Vielen Dank, ist bestellt.

Danke ist bestellt

Na, da mußte ich ja auch gleich mal zuschlagen, danke für die Info!

Danke für die Info. Wundert mich nur das es mehrmals klappt. Habe grade Überwiesen. Sauber!!!!

Wollte auch schon voller Freude zuschlagen, aber ich brauche keinen Eiskratzer, hab standheizung. Und starterkabelnauch nicht, hab ja jetzt praktischen stromanschluss 🙂 verbandskasten, ja, aber meiner ist noch laaaange gültig 😉
Mich wundert nur dass hier Alle so geil auf das zeig sind, starterkabel hat wohl jeder seit dem ersten Auto, Verbandkasten werden häufig für 5 Euro neu verkauft und diese popeligen Eiskratzen verkratzen mehr die Scheiben als Eis zu entfernen...

Nun nix für ungut, schlagt zu, aber diesen "Hype" hätte ich doch gern erklärt-oder ist dies nur wieder unsere Geiz-ist-geil gesellschafft??

Vielen dank und grüße
Michael

wo gibts denn heut noch was für fünfeuroundkleines? starthilfekabel is immer gut, allein der kupferwert, verbandskasten kannste sicher regelmäßig bei aldi für 5 eus kaufen (jetzt hab ich halt wieder einen mehr fürs badezimmer und im audo liegt wieder einer der nicht abgelaufen ist)., aber kauf mal ne rolle pflaster bei lidl, und eiskratzer, kann man nie genug haben die teile brechen doch dauernd.
ps: ich hab auch standheizung, vergess nur immer die zu programieren.😉😁

hp

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

Wollte auch schon voller Freude zuschlagen, aber ich brauche keinen Eiskratzer, hab standheizung. Und starterkabelnauch nicht, hab ja jetzt praktischen stromanschluss 🙂 verbandskasten, ja, aber meiner ist noch laaaange gültig 😉
Mich wundert nur dass hier Alle so geil auf das zeig sind, starterkabel hat wohl jeder seit dem ersten Auto, Verbandkasten werden häufig für 5 Euro neu verkauft und diese popeligen Eiskratzen verkratzen mehr die Scheiben als Eis zu entfernen...

Nun nix für ungut, schlagt zu, aber diesen "Hype" hätte ich doch gern erklärt-oder ist dies nur wieder unsere Geiz-ist-geil gesellschafft??

Vielen dank und grüße
Michael

tja, mein verbandkasten ist abgelaufen, meine starthilfekabel sind defekt, bin versehentlich über die stecker gefahrfen, wohne in berlin und kann es abhohlen wenn ich mal vorbeifahre, also für umsoinst, warum soll ich den mir die sachen kaufen, wenn ich diese so haben kann?

perfekt, direkt bestellt.
Wollte eh gerade Teile bestellen.

SUPI

Danke für die Info. Sowas kann man ja immer brauchen! Wieder n´Zwansger gespart.:-))

Das Packet kam die Woche.🙂
Aber leider hat das Starthilfekabel nur 16 mm Querschnitt, für Motoren bis 2500 ccm Hubraum.
Also für mich leider nicht geeignet, aber meine Lebensgefährtin wird sich freuen.😎

Deine Antwort