Gratis Starthilfekabel, Verbandtasche und Eiskratzer
Guten Abend 4B-ler
wer nicht Autobild liest, kann trotzdem ein 3-teilige Zubehör-Set (Starthilfekabel, Verbandtasche und Eiskratzer mit Gummilippe) kostenfrei erhalten.
Es sind nur die 5,95 Euro Versandkosten zu zahlen.
Auf der dritten Seite der Kaufabwicklung einfach den Code AB4311 und die Zahl 5000 Pakete pro Tag als Lösung eingeben und der Rabatt erscheint.
Auto Bild Aktion (Code ), Artikel-Nummer 2310-6430
EDIT: Natülich auf www.kfzteile24.de
Viel Spass und guten Winter
Beste Antwort im Thema
Guten Abend 4B-ler
wer nicht Autobild liest, kann trotzdem ein 3-teilige Zubehör-Set (Starthilfekabel, Verbandtasche und Eiskratzer mit Gummilippe) kostenfrei erhalten.
Es sind nur die 5,95 Euro Versandkosten zu zahlen.
Auf der dritten Seite der Kaufabwicklung einfach den Code AB4311 und die Zahl 5000 Pakete pro Tag als Lösung eingeben und der Rabatt erscheint.
Auto Bild Aktion (Code ), Artikel-Nummer 2310-6430
EDIT: Natülich auf www.kfzteile24.de
Viel Spass und guten Winter
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flitzer_wi
Aber leider hat das Starthilfekabel nur 16 mm Querschnitt, für Motoren bis 2500 ccm Hubraum.
Also für mich leider nicht geeignet, aber meine Lebensgefährtin wird sich freuen.😎
Das stand aber in der artikelbeschreibung 🙂
Und übrigens, ich habe meinen 5,7 ltr V8 im Boot schön öfter mit 16mm2 gestartet, daran wird's nicht scheitern 😉
Gruß
Michael
Mit den 16 mm Kabeln habe ich auch nur schlechte Erfahrungen.
Den 2.5 TDI kriegst man damit nicht an wenn die Batterie recht entleert ist. Mein Nachbar hatte auch mal Probleme mit seinem T5 Diesel. Der hat georgelt und ist überhaupt nicht angesprungen.
Dann kam ich mit meinem Kabel mit grösserem Querschnitt und ordentlichen Zangen vorbei und siehe da, er sprang an.
Ich habe speziell auch nichts gegen günstige Angebote, aber diese Aktionen dienen wohl nur dazu ein paar Kundendaten in das CRM System zu bekommen :-) Von daher kann ich MichaelK nur recht geben.
Danke für die Info, hab´s auch grad bestellt.
Nachdem mein 3.0 Quattro schon verkauft ist sollte ich den 2.0 TDI Passat damit schon ankriegen. 😁
Vielen Dank und Grüße, TooTall.
Meine Bestellung ist auch gestern eingetroffen.
War doch eine nette Aktion, denn mein Verbandszeug war auch abgelaufen.
Das es nur ein 16mm² Kabel ist sollte zu verschmerzen sein, da es "nichts" gekostet hat. Für was vernünftiges muß man eben ein paar Taler mehr in die Hand nehmen.
Es handelt sich um Artikel Nummer 2310-6430
Man kann den Artikel ganz normal online bestellen. Am ende der Bestellung
nach Angabe der Adresse und der Zahlartt, wird nach dem Gutscheincode
gefragt, den Code AB4311 eingeben, 5000 Packete als Antwort auch eingeben, dann wird der Preis auf 0,- Euro geändert.
Es handelt sich um Artikel Nummer 2310-6430
Man kann den Artikel ganz normal online bestellen. Am ende der Bestellung
nach Angabe der Adresse und der Zahlartt, wird nach dem Gutscheincode
gefragt, den Code AB4311 eingeben, 5000 Packete als Antwort auch eingeben, dann wird der Preis auf 0,- Euro geändert.++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
jaja, war ja auch so beschrieben. Geht leider nicht mehr. Im Bestellvorgang (Nr.3) bietet er kein
Eingabefeld an, wo man eine Gutscheincode eingeben kann. Die Aktion scheint beendet zu sein.
Sche....e - hätte es mir auch bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von daric
Hast Du Vorkasse ausgewählt? Bei Paypal ging es bei mir auch nicht.
JA, habe ich. Es geht bei keiner der angebotenen Zahlungsvarianten. So ein Mist!!!!!!