Grasmatte
Hallo Leute,
ich habe eine kurze Frage: Ich habe letztens in einem Bericht einen Golf gesehen der auf dem Dach und auf der Motorhaube mit einer Grasmatte ausgestattet war. Ist sowas überhaupt erlaubt? Oder muss das evtl. vom TÜV abgenommen werden?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Greetz, Kahless
54 Antworten
Du BIST der Held des Golfplatzes!
Welchen Kleber hast Du verwendet?
Und wie hast Du die Matte um die Kotflügelwölbungen bekommen? Erwärmen wird wohl zu riskant sein?
Wenn Du an der Motorhaube den Teppich etwas überstehen läßt, hast Du kein sichtbares Spaltmaß mehr. Sieht dann genial aus!
Super Leistung!
MfG
freak1704
Jo der Knaller.... und nun noch die anderen Sachen die ich Vorgeschlagen habe ( S.O.) evtl noch ne Funkantenne aufs Dach und n Loch hin designen. Und an die Antenne dann die Fahne für das schon erwähnte 18te Loch. Der arme Caddy der dann immer hinterher laufen muss und die Schläger schleppt ;-)))
Ralle
Also, nicht schlecht, was hastn da für ne Grasmatte genommen???? Baumarkt?? Gibt es da Unterschiede in Länge der Halme??? Oder der farbe??? Und was hastn gelatzt für den Kwadrahtmeta????
Einfach nur GEIL! 🙂
Würde aber echt noch was in Richtung Golfplatz hindesignen mit Blümchen und so. Eventuell ne tolle Kühlerfigur mit nem Caddy der Schläger schleppt und in die Heckscheibe dann nen Aufkleber "Ich bin GOLFer" oder so. 🙂
alos zum kleben habe ich von pattex ein montagekleber genommen. war ganz günstig das angebot weil es zu zwei dosen gleich so ne spritzpistole dazu gab.
die kotflügelwölbungen waren echt schwierig, sehen im moment leider nicht perfekt aber immerhin ok aus. ich habe das stück angeklebt und zuerst versucht alle falten raus zu streichen. da aber immer noch ein paar falten übrig blieben habe ich mit dem skalpell in die falte ein kleines loch geschnitten, mit der pistole rein, und dann noch mal ein bisschen kleber verteilt. dann wieder festgedrückt, und dann ging es eigentlich wieder, und man sieht es kaum.
Das mit dem Spaltmaß hab ich so gemacht wie oben erwähnt, sieht auch echt gut aus wie man auf Bild 7 sieht wenn man sich die klebestreifen weg denkt.
Also ich habe bereits eine antenne hinten auf dem Dach wie man auf Bild 4 erkennen kann, wenn man genau hin sieht. habe mir auch schon überlegt da vielleicht ein rotes fähnchen oder so dran zu machen...
also den rasen hab ich mir bei ebay ersteigert für ca. 3eus den m². nach ausmessen, abschätzen und einplanen von ein bisschen verschnitt bin ich auf 16² gekommen.
Hey Leute!
Das kann ich Euch nicht vorenthalten!
Habe gerade ein Bild von Kahless16781's Auto gefunden!
Ein paar Probleme mit seiner Begrünung scheint er ja noch zu haben.
Aber seht selbst!
😁
freak1704
des is lustig^^
Wenn der fertig begrünt ist, musst du auf Treffen aufpassen, dass keiner drauf parkt, wenn sie auf einer Wiese stattfinden 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Wenn der fertig begrünt ist, musst du auf Treffen aufpassen, dass keiner drauf parkt, wenn sie auf einer Wiese stattfinden 😁 😁
Oder das kein Hund draufpinkelt. 😁😁
@ LUPF: Schön dass du wieder da bist. Hoffe der Urlaub war entspannend. 🙂
Wie lang ist das Graszeugs eigentlich ? Auf dem Bildern sieht es eher wie Flies aus als wirklich "Halmig" ...
Aber meinen Respect hast du, finde Idee wie Umsetzung bisher echt geil !