Grasmatte
Hallo Leute,
ich habe eine kurze Frage: Ich habe letztens in einem Bericht einen Golf gesehen der auf dem Dach und auf der Motorhaube mit einer Grasmatte ausgestattet war. Ist sowas überhaupt erlaubt? Oder muss das evtl. vom TÜV abgenommen werden?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Greetz, Kahless
54 Antworten
Na und..........
...............wenn Ihr den immer mäht und im Frühjahr vertikutiert (Achtung Lackkratzer), dann nimmt den jeder Förster ab!!!
....auch lol....und vor allem trotz Matte...
ich werde es also höchstwahrscheinlich am samstag angehen. muss mir nur noch ne große rolle papier wie beim lackieren zum abkleben benötigt wird suchen damit ich mir ein "schnittmuster" anfertigen kann.
wird dann alles lückenlos dokumentiert damit ihr hier auch mal was zum lachen habt.
greetz, Kahless
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Bei dir hätte ich jetzt eher an Latex oder Lackleder gedacht 😁 😁
Naja, weißt du, jeder wird mal älter, ich bin jetzt mehr so der Kiffertyp geworden😁😁😁
@Frosch
Versuche dieses Kunstgras einmal zu Rauchen ohne das die letzte mahlzeit wieder zurück kommt😁😁😁
übrigens ist das gras für die Tiere und nicht fürs rauchen gedacht😁
@Themaersteller
Stelle deinen Golf nie neben eine Kuhweide sonst ist alles gras gefressen😁
so, wie versprochen kommen hier jetzt ein paar bilder. ich habe diese we zwar angefangen, fertig geworden bin ich allerdings nicht.
hier erstmal ein bild von vorher.
von vorne
der seite und hinten
Rasen ( zweideutig ??)
Muahahaha is ja der bringer, ich lach mich scheckig( im Positiven gesehen) Find ich aber immer noch cooler wie diese Flocati Katzenteppiche im Auto. Da muss er nu n richtiges Projekt draus machen und das konsequent durchziehen. Würd dan noch n Golfball auf die Motorhaube oder so machen(Tüv?) oder diesen " in die Scheibe engeschlagenen" Golfball. Ebenso muss er dann die Hutablage alz G-Platz umgestalten, so mit "Bunker" und Bäumen und Hindernissen und logischerweise der Fahne am 18ten Loch. Ach... man kann da noch soviel machen aber muss dann dazu stehen. Viel Erfolg und bitte reichlich Pics posten.
VAG Greetz Ralle
und hier jetzt eins als die motorhaube das erste mal kontakt hat mit dem rasen.
das ist auf dem bild noch ziemlich grob, habe die überstehenden kannten dann noch umgeklappt und dann festgeklebt
und hier das letzte stück das ich bisher geschafft habe. ich hoffe doch stark das ich im laufe dieser woche oder vielleicht wieder am we dieses projekt endlich zu ende zu bringen.
eins muss ich nämlich klar und deutlich sagen: es sieht leichter aus als es ist. so ein stück teppich kann ganz schön widerborstig sein. um es so hinzubekommen wie ihr es auf den bilder seht war ich bestimmt insgesamt 8 stunden dran, wenn nicht sogar mehr.
ich würde mich sehr über rückmeldung von euch freuen, wie es euch im moment gefällt.
wenn ich fertig bin mache ich noch mal ein paar pics.
wenn ihr fragen habt, nur raus damit :-).
greetz, Kahless
P.S.: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten