1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Granny 5,9l

Granny 5,9l

Jeep Grand Cherokee I (ZG/ZJ)

Hallo zusammen
Habe die Möglichkeit einen 5,9 er zu kaufen.Aus 1.Hand von älterem Herren.270000km
jeder Service gemacht.Zur Anmerkung habe den innenausbau des Verkäufers gemacht und waren uns
symphatisch.Alles tip top nur Fensterheber rechts spinnt manchmal.Er wollte es nicht an Exporthändler geben und da ich Interesse zeigte machte er mir ein Angebot.Tüv ist auch letzte Woche gemacht worden.
Möchte 3000 Euro von mir.Bin neu hier und wäre für schnelle Antwort mehr als dankbar da ich mich bis Freitag entscheiden muss.Danke im voraus.
Gruss Roger

19 Antworten

Zitat:

@benzfreak280 schrieb am 6. November 2014 um 16:29:53 Uhr:

Aktuell hatte ich nun insgesamt 4 von den Limited,und jeder hat so seine Wehwehchen.
Brauchen auch viel Vorsorge,ich wechsel zb alle 5tkm das Motoröl und alle 15-20 tkm das Getriebeöl,weil das 46 RE ziemlich zickig ist was das Getriebeöl angeht und nur ATF 4,nichts anders.

Habe im Bekanntenkreis 3 davon und alle haben keine Probleme, außer Elektrik. Man kann es halt nicht pauschalisieren.

Zitat:

@cuttler schrieb am 7. November 2014 um 09:14:12 Uhr:

Bin Ihn gestern Probe gefahren und bei langsamer Kurvenfahrt links
Linkes Hinterrad wie leicht blockiert.

Sperre drin?

Dachte ist wie beim 4,0.All time war drin

Ist Sperre seperater schalter?