Grandland X - Bestellthread
Fangen wir doch mal an...
Preisliste, Katalog und Konfigurator sind da - wer traut sich (vor der IAA + probesitzen) schon jetzt zu bestellen ?
Beste Antwort im Thema
Hallo, unser GLX ist endlich da und wurde am 02.02. zugelassen. Wunschreifen Michelin CrossClimate wurden vom Händler gegen einen geringen Aufpreis bestellt und montiert. Stolz wie Bolle gestern zur Probefahrt gestartet.
Nach den ersten 350 km Landstraße am Stück kann ich nur sagen: Erste Sahne. Der 3.Zyl. 1,2 läuft wie ein Uhrwerk. Das etwas kernige Motorgeräusch beim Beschleunigen ist weder laut noch störend.
Mit dem Infotainment muss ich mich noch vertraut machen, wirkt auf den ersten Blick aber intuitiv.
588 Antworten
Zitat:
@Bermonto09 schrieb am 24. Januar 2019 um 18:30:16 Uhr:
Sieht jetzt aber irgendwie für einen small overlap bedenklich ungerüstet aus... :/
mmhmm, wer ist das von den produkten von/für europa, bzw sofort (hier) erkennbar 😕
Zitat:
@flex-didi schrieb am 24. Januar 2019 um 19:34:05 Uhr:
Zitat:
@Bermonto09 schrieb am 24. Januar 2019 um 18:30:16 Uhr:
Sieht jetzt aber irgendwie für einen small overlap bedenklich ungerüstet aus... :/
mmhmm, wer ist das von den produkten von/für europa, bzw sofort (hier) erkennbar 😕
Das klingt selbst für deinen wirren Sprachstil sehr unrund 😁
Aber wenn du fragen wolltest welche Produkte in Europa das können: Mittlerweile einige. Darunter bspw der Mokka
Aber wir sollten das lassen - wir schweifen schwer ab 😁
Ähnliche Themen
Ok, ok - nur soviel auf DEIN Bedenken hin nachgehakt, bzw. im Bezug zu hiesigem GLX:
- Woran ist jetzt bei wem konkret erkennbar ob er für Small-Overlap gerüstet ist oder nicht ?
- Die aufgezeigten Videos/Fahrzeuge zeigen die europäischen Versionen ?
Zitat:
@mr. insignia schrieb am 22. Januar 2019 um 18:54:40 Uhr:
Zitat:
@mr. insignia schrieb am 5. Dezember 2018 um 16:40:41 Uhr:
Kleines Update:😁😁😁
Seit gestern Status 33 und Lieferdatum 16.02.2019 (zwei Tage nach hinten gerutscht)🙁
Und nun geht`s los...…
Seit heute Status 35 (Produktion).
Jetzt dauert es nicht mehr lange...
So ich komme hier mal zum eigentlichen Thema zurück... 😉
Seit heute Status 44 und voraussichtliche Anlieferung am 04.02.2019.
Jetzt geht es wirklich rasend schnell...
Zitat:
@Fressbaerchen schrieb am 25. Januar 2019 um 16:56:43 Uhr:
Zügle deine Freude noch etwas, der Versand der Papiere kann nochmal etwas dauern.
Das macht nix, Hauptsache der Wagen ist da. Man kann ja jeden Tag hinfahren und ihn sich angucken... 😁
Nachtrag:
Gestern wurde mein GLX nach 7 Monaten Wartezeit endlich geliefert. Jetzt noch auspacken und zulassen und der FOH meinte, im Laufe der nächsten Woche kann ich ihn endlich abholen. Ich kanns kaum noch erwarten =)
Zitat:
@mr. insignia schrieb am 25. Januar 2019 um 16:30:10 Uhr:
Zitat:
@mr. insignia schrieb am 22. Januar 2019 um 18:54:40 Uhr:
Und nun geht`s los...…
Seit heute Status 35 (Produktion).
Jetzt dauert es nicht mehr lange...
Jetzt geht es wirklich rasend schnell...
Und wieder einen Schritt weiter...😁
Status 48 seit heute, nur der Liefertermin ist leider (oder Gott sei Dank) der gleiche geblieben.
Zitat:
@mr. insignia schrieb am 28. Januar 2019 um 16:13:49 Uhr:
Zitat:
@mr. insignia schrieb am 25. Januar 2019 um 16:30:10 Uhr:
Jetzt geht es wirklich rasend schnell...Und wieder einen Schritt weiter...😁
Status 48 seit heute, nur der Liefertermin ist leider (oder Gott sei Dank) der gleiche geblieben.
ER IST DA !!! 🙂😁😁😁
GEILES AUTO !!!
Bilder / Infos zum Neuen gerne im Vorstellungs-Thread
-> https://www.motor-talk.de/.../...der-vorstellungs-thread-t6189454.html