Grandland X - Bestellthread
Fangen wir doch mal an...
Preisliste, Katalog und Konfigurator sind da - wer traut sich (vor der IAA + probesitzen) schon jetzt zu bestellen ?
Beste Antwort im Thema
Hallo, unser GLX ist endlich da und wurde am 02.02. zugelassen. Wunschreifen Michelin CrossClimate wurden vom Händler gegen einen geringen Aufpreis bestellt und montiert. Stolz wie Bolle gestern zur Probefahrt gestartet.
Nach den ersten 350 km Landstraße am Stück kann ich nur sagen: Erste Sahne. Der 3.Zyl. 1,2 läuft wie ein Uhrwerk. Das etwas kernige Motorgeräusch beim Beschleunigen ist weder laut noch störend.
Mit dem Infotainment muss ich mich noch vertraut machen, wirkt auf den ersten Blick aber intuitiv.
588 Antworten
Zitat:
@MIHDEHWI schrieb am 11. November 2018 um 08:18:41 Uhr:
Wie sieht denn diese PA-Nummer aus und wann nach Bestellung kann man die erhalten oder erhält man die von Opel automatisch? Wofür genau steht denn "PA"?
Da wirst Du deinen FOH nerven müssen der kann die Dir geben, ansonsten eventuell auf deiner Auftragsbestätigung, von Opel direkt kommt da nix
Ich habe jetzt meine AB erhalten. Da steht eine achtstellige drauf. 4 Ziffern und 4 Buchstaben. Wenn ich die in den Link einfüge, kommt
{"errorMsg":"The vehicle cannot be found.","item":null}
Muss mein FOH da noch was freischalten oder aktivieren
Nein, die Abfrage hängt öfter.
Einfach öfter probieren. Das funktioniert schon.
Schöne Grüße von dem der seit einer Woche endlich Status 33 hat :-) aber wohl doch erst Mitte Januar seinen Grandland bekommt.
Ähnliche Themen
Seit heute sehe ich meinen GLX. Status 25. Geplantes Lieferdatum: 06.03.19 lt. dem Timestamp in der Statusabfrage.
Zitat:
@whoami35 schrieb am 12. November 2018 um 23:27:00 Uhr:
Nein, die Abfrage hängt öfter.
Einfach öfter probieren. Das funktioniert schon.
Schöne Grüße von dem der seit einer Woche endlich Status 33 hat :-) aber wohl doch erst Mitte Januar seinen Grandland bekommt.
Was sagt denn Dein Timestamp?
11.01.19 Stand heute
Habe 13.07.18 bestellt und der erste Liefertermin kurz danach war Ende November 18.
Nach Ankommen beim Händler wird noch eine Standheizung eingebaut.
So jetzt geht`s langsam voran...
Seit gestern Abend auf Status 32 gesprungen.
Liefertermin aktuell 14.02.2019.
Mal sehen ob es dabei bleibt.
Habe auch Firmenwagen bestellen dürfen
GLX 2.0 Diesel mit 8 Gang AT
Business Innovation
Mondstein Grau
AHK
Denon Sound
DAB+
Solar Protect
Auto. Geschwindigkeitsassi. mit Stoppfunktion
Also ziemlcih voll.
Unverbindliches Lieferdatum KW09/19
Habe beim FOH meine PA Nummer soeben abgefragt.
Hey Leute.
Wie verhält es sich mit der Standheizung? Gibt es die vom Werk aus oder wird die erst danach beim Händler eingebaut?
Ernsthaft ?!
In der Vergangenheit mitunter maßgeblich bei OSV im Stammwerk Rüss., im Weiteren auf die eigentlichen Produktionswerke ausgeweitet.
Und jetzt tatsächlich (allg. PSA Philosophie ?) beim FOH ?!
Tja, bei meinem aktuellen Astra K war das noch Standard, daß er im Autohaus mit Standheizung ankam.
Heute kann man froh sein das die nachträglich eingebaut wird. Bin ein Opfer und hoffe das bei mir alles gut läuft beim Händlereinbau in ein paar Wochen.
Zitat:
@mr. insignia schrieb am 24. November 2018 um 09:44:58 Uhr:
So jetzt geht`s langsam voran...Seit gestern Abend auf Status 32 gesprungen.
Liefertermin aktuell 14.02.2019.
Mal sehen ob es dabei bleibt.
Kleines Update:😁😁😁
Seit gestern Status 33 und Lieferdatum 16.02.2019 (zwei Tage nach hinten gerutscht)🙁
Hallo Leute,
wollte keinen neuen Theard aufmachen....
darum reihe ich mich mal hier ein nach 11 Jahren Astra H ; 3 Jahren Astra J jetzt zum Grandland X zwar mit einem Vorführwagen aber .....ziemlich gutes Teil 🙂
Gruß