Grandland X - Bestellthread
Fangen wir doch mal an...
Preisliste, Katalog und Konfigurator sind da - wer traut sich (vor der IAA + probesitzen) schon jetzt zu bestellen ?
Beste Antwort im Thema
Hallo, unser GLX ist endlich da und wurde am 02.02. zugelassen. Wunschreifen Michelin CrossClimate wurden vom Händler gegen einen geringen Aufpreis bestellt und montiert. Stolz wie Bolle gestern zur Probefahrt gestartet.
Nach den ersten 350 km Landstraße am Stück kann ich nur sagen: Erste Sahne. Der 3.Zyl. 1,2 läuft wie ein Uhrwerk. Das etwas kernige Motorgeräusch beim Beschleunigen ist weder laut noch störend.
Mit dem Infotainment muss ich mich noch vertraut machen, wirkt auf den ersten Blick aber intuitiv.
588 Antworten
Wir haben einen in Perlweiß mit dem schwarzen Dach. Mir gefällt tatsächlich beides sehr gut.
Das schwarze Dach hat nur zusätzlich den Nebeneffekt, dass das Fahrzeug niedriger/flacher wirkt optisch. Das gefiel mir gut
Hallo zusammen,
ich habe am 14.11.17 den Grandland X 2,0D Ultimate in Rubinrot bestellt, Lieferung soll am 20.02.18 erfolgen.
...Wir warten und warten ??
Nächste Woche ist der vorrauss.Liefertermin! Wurde aber im Januar auf Ende März gesetzt!
Wann war der Bestelltermin?
Ähnliche Themen
Also meiner ist in der KW05 geliefert worden. Anmeldung hat bis gestern gedauert. Und bestellt wurde er Ende Oktober.
Bestellt am 20.01.2018, noch kein Lieferaviso. Lt. Verkäufer ca. 3 bis 4 Monate Lieferzeit.
Ultimate 1.2 Automatik, Diamant Schwarz, Leder, Panorama-Glassonnendach, Sonnenschutzrollos Seitenfenster hinten
Zitat:
@kawox schrieb am 14. Februar 2018 um 18:44:46 Uhr:
Bestellt am 20.01.2018, noch kein Lieferaviso. Lt. Verkäufer ca. 3 bis 4 Monate Lieferzeit.
Ultimate 1.2 Automatik, Diamant Schwarz, Leder, Panorama-Glassonnendach, Sonnenschutzrollos Seitenfenster hinten
Glückwunsch.Tolles Auto. Besonders mit Automatik. Will da gar nicht mehr raus.
Ich frage mich, ob sich Grandland X Besitzer nur in ihrer Garage über ihr Auto freuen. Ich habe hier in der Großstadt noch nicht einen einzigen Grandland X ohne Händlerwerbung auf der Straße gesehen...
...selbiges habe ich mir gestern auch gedacht und ich fahre wirklich viel Auto. Der Insignia wird jetzt auf der Autobahn langsam erfreulich präsent.
Der Grandland wird noch nicht besonders lange ausgeliefert. Wir haben sehr früh bestellt und erst Anfang Januar erhalten. Da ist natürlich immer etwas Verzug.
Und die Werbekampagne startete ja wohl erst vor 2 Wochen rund
"Bei unsere liebe Freunde auf die andere Seite von die Rhein" gibt es schon eine neue Preisliste:
http://www.largus.fr/.../...o-6d-arrivent-9002397-10964414-photos.html
Jetzt kommt der neue 1.5 Diesel.
Also fahre sehr viel. Habe hier im Frankfurter Raum nur die Opel internen Wagen gesehen. Noch keinen Privaten. Was ich viel sehe ist der Karok. Auf 70km werden 3-4 überholt. Den scheint Skoda auf den Markt zu schütten. Aber ich freue mich wenn kein Grandland auf der Straße ist. Da fällt man auf.
Heute wieder auf der Autobahn, Leute kommen schnell näher und bremsen im vorbeifahren ab um zu schauen was er genau ist.