Grand Prix von Bahrain
Um das Wesentliche in diesem Bereich nicht zu vergessen hier mal die Zeiten vom ersten freien Training.
1 Räikkönen, Kimi 1:33.162
2 Massa, Felipe + 0.517
3 Hamilton, Lewis + 0.948
4 Alonso, Fernando + 0.999
5 Trulli, Jarno + 1.734
6 Heidfeld, Nick + 1.914
7 Kubica, Robert + 2.086
8 Liuzzi, Vitantonio + 2.130
9 Rosberg, Nico + 2.213
10 Wurz, Alexander + 2.236
11 Button, Jenson + 2.283
12 Kovalainen, Heikki + 2.312
13 Schumacher, Ralf + 2.411
14 Fisichella, Giancarlo + 2.535
15 Speed, Scott + 2.564
16 Sato, Takuma + 2.694
17 Barrichello, Rubens + 2.749
18 Davidson, Anthony + 3.081
19 Webber, Mark + 3.321
20 Coulthard, David + 3.351
21 Sutil, Adrian + 3.922
22 Albers, Christijan + 5.096
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
immerhin hält Ralle einen Rekord 😁
muha cool 🙂
aber ich denke das bringt den nicht um 😉
Hamilton beeindruckt
Hallo,
wenn Hamilton das Niveau wie im Abschlusstraining halten kann....hier dann isser wohl der absolute Überflieger als Newbie😉
Grüße Andy
1 Massa, Felipe 1:32.652
2 Hamilton, Lewis + 0.283
3 Räikkönen, Kimi + 0.479
4 Alonso, Fernando + 0.540
5 Heidfeld, Nick + 0.752
6 Kubica, Robert + 1.058
7 Fisichella, Giancarlo + 1.404
8 Webber, Mark + 1.454
9 Trulli, Jarno + 1.502
10 Rosberg, Nico + 1.747
11 Wurz, Alexander + 0.263
12 Kovalainen, Heikki + 0.283
13 Davidson, Anthony + 0.430
14 Schumacher, Ralf + 0.642
15 Barrichello, Rubens + 0.972
16 Button, Jenson + 1.079
17 Sato, Takuma + 1.332
18 Liuzzi, Vitantonio + 1.372
19 Speed, Scott + 1.681
20 Sutil, Adrian + 2.628
21 Coulthard, David + 2.689
22 Albers, Christijan + 2.881
Da haben es die beiden Nr. 2 Piloten den großen aber gezeigt. Denke aber Kimi und Fernando werden etwas mehr Sprit an Bord haben. Denke morgen könnte es dennoch zum ersten Sieg für Hamilton reichen.
Schön, dass es Nick wieder so weit vor geschafft hat. Rosberg auch wieder in den Top 10.
Renault Platz 7. Naja zur Zeit läufts irgendwie nicht.
die vermissen alonso schon sehr denke ich.
Enttäuschend mal wieder Ralle. Was soll man bei dem noch sagen...
Könnte spannend morgen werden.
Dann genießt alle das schöne Wetter.
ich glaube das Lewis Morgen sein ersten GP gewinnen wird!
*daumendrück*
und Fernando als 2. vor Heidi ins ziel kommt..
mfg
Ähnliche Themen
Massa ist kein Nummer zwei Pilot, und Kimi kein Nummer eins Pilot 😉
Nächstes Jahr fahren aber beide in Nummer zwei Teams, ich glaub BMW wird sich im Laufe der Saison deutlich steigern können.
Zitat:
Original geschrieben von Matty22
1 Massa, Felipe 1:32.652
2 Hamilton, Lewis + 0.283
3 Räikkönen, Kimi + 0.479Dann genießt alle das schöne Wetter.
Gleichzeitig mein Podiumstipp für das Rennen. Ich werde es mir übrigens nicht antun, sondern am Strand eines Sees liegen und mich mit dem Schweinefilet um die Wette grillen. 😛 😁
was sicher ist für morgen: entweder Rot oder Silber, Entscheidung entweder an der Box oder am Start, der Rest wie immer eine Prozession, die durch ein paar Stopps kurzzeitig unterbrochen wird.
Re: Hamilton beeindruckt
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Hallo,
wenn Hamilton das Niveau wie im Abschlusstraining halten kann....hier dann isser wohl der absolute Überflieger als Newbie😉
Grüße Andy
ja, der Junge hat es nun wohl wirklich JEDEN gezeigt, das man mit ihm rechnen muss.
Unglaubliche Leistung für ein Newbie, er könnte ein würdiger Nachfolger von Schumacher und Senna werden *daumenhoch*
Nick hat mich heute allerdings auch sehr positiv überrascht, das erste klasse Rennen dieser Saison.
Bitte weiter so 😁
Ich glaub man kann sich ehrlich nicht beschweren, 3 verschiedene GP-Gewinner bis jetzt und kurioserweise haben die drei Tabellenersten 22 Punkte auf dem Konto.
Jetzt muss nur noch Hamilton sein erstes Rennen gewinnen.
Mir scheint aber, das Raikkönnen und Alonso erst noch irgendwie ihren Teamwechsel verkraften müssen.
Hat mich gewundert, wie gut Nick aussen an Alonso vorbeikam, tolles Überholmanöver.
Gruss
Smilinho
Zitat:
Mir scheint aber, das Raikkönnen und Alonso erst noch irgendwie ihren Teamwechsel verkraften müssen.
Hamilton ist auch neu im Team, also kein Argument. Räikkönen hat wieder gepennt, erst am Start und dann beim Restart.
Nick im richtigen Auto ist klar ein ganz Schneller. Er ist richtig schön aggressiv.
Der Hamilton ist mir schon fast unheimlich. 😁
So ne starke Leistung von Anfang an seiner F1 Karriere - höchster Respekt!
SO schaut ein künftiger WM aus.
Zitat:
Original geschrieben von Grossvater18
Hamilton ist auch neu im Team, also kein Argument.
Der durfte letztes Jahr aber schon genug testen, während Alonso erst im Winter dazu kam.
Alonso sagt, er habe nicht genug Vertrauen in die Balance des Autos.
Aber ich geb Cleandevil Recht, wenn er sagt, so sieht ein zukünftiger WM aus. 😉
Jetzt sind aber mal gerade 3 Rennen vorbei, deswegen nicht das Fell des Bären verteilen bevor er erlegt ist, sonst wird die Enttäuschung vielleicht wieder so gross wie letztes Jahr. 😉 😉
Gruss
Smilinho
Wo ist der Überfahrer Raikkonen der nur in ein Auto einsteigt und durch seinen enormen Grundspeed sofort schnell ist? Die Motivation bei ihm scheint gleich 0 zu sein. In den letzen beiden Rennen nicht EINEN Überholversuch, den Restart heute komplett verschlafen, was ist mit ihm los?