Gran Turismo 4 - Morgen :)

VW Lavida 2

Morgen ist es endlich so weit. GT4 kommt in Deutschland raus und setzt damit die Reihe des erfolgreichen Games für die Playstation 2 fort.

Warum poste ich es hier? Ich hab die Fahrzeugliste von einem Kollegen bekommen und folgendes dort gefunden:

Volkswagen Beetle 1100 Standard ('49)
Volkswagen Bora V6 4MOTION ('01)
Volkswagen Golf I GTi ('76)
Volkswagen Golf IV GTi ('01)
Volkswagen Golf IV R32 ('03)
Volkswagen Golf V GTi ('05)

Volkswagen Karmann Ghia 1500 ('68)
Volkswagen Lupo 1.4 ('02)
Volkswagen Lupo GTi ('01)
Volkswagen Lupo GTi Cup Car ('00)
Volkswagen Lupo GTi Cup Car ('03)
Volkswagen New Beetle 2.0 ('00)
Volkswagen New Beetle Cup Car ('00)
Volkswagen New Beetle RSi ('00)
Volkswagen Polo GTi ('01)
Volkswagen W12 Nardo Concept ('01)

Holt es sich einer von euch? 🙂

120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

R32

schön punkte übernommen....

ich hab von neuen angefangen mit nem soliden 4x4 250ps lancer

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

ich hab von neuen angefangen mit nem soliden 4x4 250ps lancer

mit dem bin ich auch angefangen 🙂

Das Spiel an sich ist echt geil, bloß der Sound von den Auto´s ist echt "bescheiden" geraten...

Ich hab`s mir grade erst gekauft und werd heute Abend das erste Mal spielen.

... bin seid letzter woche dienstag dran, hab mittlerweile 80 autos in der garage und 40% spielfortschritt.

wenn ihr mehr als 25% habt sind die ausdauerrennen frei da sind drei!!!!!! 24h rennen bei u.a. 24h nordschleife. in echtzeit wohlgemerkt.
wird also noch was dauern bis das spiel durch ist.

p.s. um geld zu scheffeln empfehle ich erstens von gt3 100.000 zu übernehmen, von prolog die a und b lizenzen und anschliessend immer wieder die spezialrennen (unten links ) zu fahren und ein auto zu gewinnen. man kann dann die rundenzeiten löschen und noch mal ein auto gewinnen. so kommt man am schnellsten an kohle.

ich hab überigens mit nem m3 angefangen, hatte ich erst mal mehr spass dran als an nem golf.

p.s. nordschleifenbestzeit ohne nos mit lenkrad mit nem 190 evo in 6.48

greetz

Ähnliche Themen

Ich hab erstmal ca. 4 Stunden gebraucht um alle Lizenzen zu bekommen und fange jetzt erst an zu spielen. Mein erstes Auto war der HPA Motorsports R32, der macht schon Spaß! 😉
Die beste Zeit bis jetzt war mit dem 7.53, aber da geht noch einiges.

macht doch mal einen thread auf !!

Gran Turismo 4 Rundenrekorde auf der Norschleife und am besten noch ein bild posten sonst kann man ja irgend ne zeit sagen ohne das man einen beweis hat ! *g*

bin gerade bei 24,7 %
Rundenrekord auf der Nordschleife 6:43 mit nem Penzoil Skyline !!

Grüezi

Das höchste aller Gefühle: Mit ner Chevrolette Corvette Stingray von 1963 bei den "Profis" das Turbo- Rennen zu gewinnen!

Harrharr

Kann man die Corvette etwa mit nem Turbo ausrüsten?

Mich würde mal interessieren was für Zeiten wir alle mit dem absolut identischen Auto fahren?
z.B. dem BMW M3, ungetunt und mit weichen Sportreifen ausgerüstet komme ich da auf 8.03 Min.

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Kann man die Corvette etwa mit nem Turbo ausrüsten?

Jo. Musst aber erst den "Vette Vette!" Cup gewinnen, dann kriegste die von 1963. Die kannst dan Turboladen, aber nicht volle pulle 4fach.

Läuft dann Hammergeil, aber Kurvenfahren ist schwieriger als Seiltanzen.

Schonmal wer mit der Dodge Viper (die neueste) versucht die Nordschleife zu fahren??? haha. Vill spass.

Ich hab gestern nur so aus Spaß mal die Chevelle 454 SS getunt ohne zu speichern. Bei 735 PS ließ der sich noch recht gut fahren.

Hi,

Weil ihr sagt super realismus wie schauts mit schaden aus ?

bei GT1 u. 2 war keiner dabei soweit ich mich erinnern kann,,,

Zitat:

Original geschrieben von Tom 456

Hi,

Weil ihr sagt super realismus wie schauts mit schaden aus ?

bei GT1 u. 2 war keiner dabei soweit ich mich erinnern kann,,,

Keine Schäden. Nur bei Ausdaurrennen Leistungs und Haftungsverlust (Ölwechsel + Pneu)

------

Wer hat ein Rennen gefunden wo man mit dem Original Käfer gewinnen kann???? 🙁 Hab solche Freude daran, aber nirgends chancens

Meine Rekordzeit für die Nordschleife liegt jetzt bei 6,57.654, gefahren mit der 63er Corvette Z06 RaceCar. Das Problem ist nur im B-Spec Modus fährt die nochmal 10,8 Sek schneller. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von G-PunktLader

Schonmal wer mit der Dodge Viper (die neueste) versucht die Nordschleife zu fahren??? haha. Vill spass.

Warum??

Zitat:

Original geschrieben von Apollo777

Warum??

Weil man das Teil nicht steuern kann wenn man ne einigermassen anständige Zeit zu fahren versuchen will (?).

Das ist der Inbegriff aller Heckschleudern!!

@Corvette Stingray 1963. Jaa, mit dem gehts mir auch so das der B-Spec schneller ist. Aber wenn man da zuschaut siehts eigentlich auch nicht viel besser aus: Da im Sand, dort im Gras..

Deine Antwort