GrafikInfoDisplay mp3/BC

Opel Astra H

hallo zusammen,
gibts ne möglichkeit die REICHWEITE und mom. VERBRAUCH wegzublenden und sich dafür, wie beim CID, ne anständige mp3 liste/detaillierte titelinfos anzeigen zu lassen?
kann der opel mann meines vertrauens das freischalten oder ändern?

24 Antworten

glaube nicht....

doch gibts...ich hab ja leider auch nur ein gid...aber halt das cd70navi und das is ja auch mit mp3 ...musst mal nen bissl an der lfb rumdrucksen...man kann sich da ne komplette liste anzeigen der titel...mit infos etc. pp

du kannst ja das drehrad am radio mal drehen (oder über das linke rad der lfb) dann springst du zwischen radio,navi,bc

glaube das es da schon noch unterschied gibt ..hab das cd30 mp3 und keine navi..kann da irgendwie nicht umherspringen..und an der lfb hab ich auch alles gedrückt...entweder falsch oder das funzt bei dem raio nicht!!!

Wie, man kann sich beim CID eine Liste der Lieder anzeigen lassen? Wie das denn? Habe übrigens das DVD 90 Navi...
Ich bekomme immer nur den aktuellen Titel angezeigt. Aber eine Liste? Wie das?

Ähnliche Themen

muss ich kurz überlegen..hatte den als leihwagen...äh..wenn ich mich recht entsinne hat das cid karteikarten die man anwählen kann..und da war eine mit audio..da konnte man dann über menü auf liste umstellen.
aber jetzt kommts..das war garnich das cd 30 weil es navi hatte....

Also ich habe dazu weder was in der Anleitung gefunden noch kann ich mich erinnern, das in einem Untermenü mal gesehen zu haben. Wie heißt der Punkt? Liste???

ich kann bei mir nur denn bildschirm öffnen mit BC 1 BC 2 und Timer wo reichweite und so steht weis ich garned wie ich hinkomm hab schon alles mögliche gedrückt und probiert.
hab mp3 radio

Zitat:

Original geschrieben von Wammerl

ich kann bei mir nur denn bildschirm öffnen mit BC 1 BC 2 und Timer wo reichweite und so steht weis ich garned wie ich hinkomm hab schon alles mögliche gedrückt und probiert.
hab mp3 radio

Was meinste?

wenn ich bc taste drücke dann komm ich in das menü wo drinsteht.
BC1
BC2
Timer

aber wo reichweitenangabe usw steht weis ich ned wie man da reinkommt.

mfg

wie gesagt..das radio im leihwagen hatte da extr n menu für.
wollte jetzt eigentlich nur wissen obs bei dem cd30 mp3 irgendwo ne möglichkeit existiert sich die mp3 aufs komplette display anzeigen zu lassen bzw. als liste wie in dem leihwagen!

das gibt mehrere "reiter" und menus...für audio, für navigation und eins für BC...in dem für audio gehts....zumindest bei meinem cd70navi mp3 gedöns da

Zitat:

Original geschrieben von Daemenoth

das gibt mehrere "reiter" und menus...für audio, für navigation und eins für BC...in dem für audio gehts....zumindest bei meinem cd70navi mp3 gedöns da

In deinem CD 70 navi geht das, sich die MP3-CD als Liste anzeigen zu lassen? Wie denn?

Habe im Audio-Menü überhaupt nix gefunden und in der Anleitung auch nicht. Habe das CID. Kannste mir das mal beschreiben, wie ich mir da ne Liste anzeigen lassen kann?

also kann ich davon ausgehen das das bei dem cd30 nich funzt?!

Hallo
Ich hätte ein Bild wie die Titelliste aussieht, nur wie setzt man hier ein Bild rein.

Deine Antwort