Grade geblitzt ,brauch mal euren rat.

Honda S 2000 AP1

Als wenn es zz. nicht schon beschissen genug läuft in meinem leben, hat es grade mal wieder geblitzt.... die fakten :

70er zone , ich bin laut tacho so 95-maximal 98 gewesen auf jedenfall unter tacho 100km/h... jetz frage ich mich ob ich an 20 km/h drüber rankommen oder ob es doch mehr sind, wie genau geht der ctr tacho, erfahrungen ? hab kb wieder nen punkt zu kassieren..

mfg schönen sonntag noch.

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Und wenn die stadt geld braucht soll sie das auf andere weise machen, als die ohnehin schon ausgebeuteten autofahrer noch mehr abzuzocken. Klar bin ich selber schuld ich war zu schnell aber sowas muss doch sonntagsmittags nicht sein... naja..

Wie, die polizei hat sonntags offen??? Ich dachte immer am sonntag kanma so schnell fahren wie man will!!

Da muss ich aber in zukunft aufpassen!!

also mein fn2 hat bei 100 km/h aufm tacho 94km/h aufm navi, also 6km/h abweichung. wenn du dann noch die 3 km/h toleranz dazurechnest müsste es mit 98 km/h grad noch so reichen 😉
wünsch dir viel glück.

...mein EP3 hatte bei 100 Tacho im GPS 95 km/h angezeigt

ich sach mal...

... willkommen im club! mich haben se am samstag morgen auch erwischt. Und ich bekomm sicher payback aus flensburg 🙁

grüße

Matze

Ähnliche Themen

<p>@ Matze: Was stand denn auf der Uhr? Lappenwegmoduson?!</p>
<p> </p>
<p>Kann hier leider nicht so viel lesen und schreiben, zum einen keine Zeit und zum anderen scheints hier kein DSL oder sonstiges zu geben womit man schnell mal ins WWW kommt...allein um mich einzuloggen ca. 5 minuten....</p>
<p>sei es drum jetzt gehts wieder sonne tanken und im meer baden...</p>
<p> </p>
<p>Bis denn dann und viele Gruesse aus Bali,</p>
<p>Chris.</p>

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

<p>Bis denn dann und viele Gruesse aus Bali,</p>

Scher dich zum Teufel! 😁

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Scher dich zum Teufel! 😁

...un pass uff mit spirituellen erweiterungen und so!!!

4Shizzle ich wünsche dir auch viel Glück das am besten nichts kommt.

Ich würde mich aber nicht so sehr auf die 3 km/h toleranz verlassen. Ein Blitzgerät kann auch mal zu viel Blitzen als man eigentlich fährt, genau dafür sind die 3 km/h Toleranz gedacht. Hoffe aber mal das falls du was bekommst es noch max. 20 drüber sind.

Wurde dieses Jahr auch mal mit um die 80-85km/h im Ort geblitzt. Hab mir auch schon überlegt wie ich falls es doch nen Monat Fahrverbot gibt auf die Arbeit komme. Hatte aber Glück ist nie was gekommen.

hab auch nochmal geschaut. bei 130 tacho sinds 223 - 224 echt. also so rund 5 %

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

hab auch nochmal geschaut. bei 130 tacho sinds 223 - 224 echt. also so rund 5 %

😕😕🙄 ...?????????????????? .... ein Hoch auf Adam Riese!  😉

Ein Tacho mit einer derartigen Mißweisung ist überhaupt nicht zulassungsfähig...🙄

naja war 100er zone auf der AB und tacho schätz ich mal so 135...
ist auf jedenfall grenzwertig!

schaun mer mal

grüße

Matze

Rechtsschutz + guten Anwalt ftw! 😁

Update 🙂

Sooo, vorhin kam der große Moment. Ich kam nach hause nach der arbeit und hab den briefkasten entleert,und siehe da.... Die Post ist da 😉

Ich bin sage und schreibe haargenau 20 km/h drüber abzüglich. toleranz , also 30€ Verwarngeld, sonst nix... Ich hab mir erstmal so nen keks gefreut 🙂 Supersache , auch wenn´s doof klingt 😉

lg

Danke nochmal für den support.

das freut mich das es so ausgegangen ist, klar schöner wärs gewesen wenn garnichts erst gekommen wäre aber so ists ja auch noch erträglich.

Deine Antwort