Grad gelesen 190E
Original aus Verkaufsbeschreibung...
Zitat:
Hallo ich ferkaufe den mercedes 190.auto hat ein unfal ist front gebraucht gewekselt die farbe past nich gans der küler ist gewechselt aber noch kein kühlwasser drin bei wintelator sind pahr fligel abgebrochen,den auto kensi besichtige das ist ein eltere auto das ist ein priwat ferkauf keine garanti und rükname -----------
😉 -wollt ich euch net vorenthalten
seht es
nurals kleines 🙂 zum Wochenende
Beste Antwort im Thema
verkauft suppi seinen?😛
21 Antworten
Ist eigentlich ganz einfach! Etwas Dialektik, bissel Linguistik und n Klecks Psychologie, fertig ist das Puzzle!😁
Die Zukunft Deutschlands ...!
Würdest du das Kfz kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von Paolo Ernesto S.
Die Zukunft Deutschlands ...!
Würdest du das Kfz kaufen?
Naja, kommt wohl darauf an, wozu! Schließlich geht es um ein Auto und den "Idioten" kaufst Du ja nicht mit. So kann es ziemlich egal sein, wie bescheuert er ist, oder tut😁 Allerdings (und da hast Du recht) etwas höherwertiges, wo ein paar Dinge mehr zählen, würde ich so nicht von einem "schrägen Vogel" kaufen, da ist ein "Anschiss" vorprogrammiert, was wohl einleuchtet!
Er hat zumindest Mercedes mit c und nicht mit z geschrieben. Also doch nicht ganz ... 😉
Aber ich glaube nicht das ich mir den Hobel kaufen würde, geschweige denn anschauen.