Gra Nachrüstung 88,88 Euro in Lüchow

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hi,

momentan gibt es bei einem VW Händler in Lüchow / Niedersachsen eine Aktion :

Nachrüstung GRA bei Fahrzeugen mit MFA 88,88 Euro. Kompletteinbau.

Artikelnummer: 300078804343 im großen Internetkaufhaus

habe mit dem Anbieter gesprochen und für meinen Caddy, den ich am Monatsende bekomme, bereits das schriftliche Angebot vorliegen.

Eventuell hat ja noch der eine oder andere Interesse.

Gruß Martin

23 Antworten

Gutes Angebot

Wirklich ein super Angebot.
Leider von mir (Solingen) über 400km entfernt, sonst würde ich das sofort wahrnehmen.
Interessanterweise ist Lüchow nur etwas über 70km von Wolfsburg entfernt.
Könnte man ja mit dem Caddy-Treffen 2007 kombinieren.
Ob die Aktion dort allerdings auch im Mai noch gilt?
Ich bin jedenfalls echt interessiert.

Grüße
swordty

Praktisch denken, Särge schenken!

Mahlzeit Uwe,

Zitat:

momentan gibt es bei einem VW Händler in Lüchow / Niedersachsen eine Aktion :

bei dem Autohaus, wird es sich wohl um dieses handeln... 😉

Zitat:

Autohaus Belling GmbH & Co. KG
Lüchower Straße 19
29451 Dannenberg
Tel.: 05861/97500
Fax: 05861/975040

...weiter...

Zitat:

Könnte man ja mit dem Caddy-Treffen 2007 kombinieren.

Praktisch denken, Särge schenken! 😁

Zitat:

Ob die Aktion dort allerdings auch im Mai noch gilt?

Ein Anruf und deine Neugierde ist befriedigt! 😛

Gruß Torsten

70 km vs 102 km

Hi Uwe,

Zitat:

Interessanterweise ist Lüchow nur etwas über 70km von Wolfsburg entfernt.

vom Campingplatz sind es aber

102,36 km

...! 😰

Willst du Simone wirklich mit den Kindern den ganzen Tag alleine in der Autostadt rumlaufen lassen?

Ist euer Haussegen der nachher schief hängt, wenn der Händler den ganzen Tag für den Einbau benötigt 😛

Gruß Torsten

Diskriminierung ohne MFA!

Zitat:

Nachrüstung GRA bei Fahrzeugen mit MFA 88,88 Euro. Kompletteinbau.

Mahlzeit!

Hört sich prima an; ich war gerade drauf und dran, meinen Vertragshändler anzurufen, und daraufhin zu knebeln, dieses Angebot mitzugehen 😁, als ich dann doch noch gerade gelesen habe, daß das nur für Fahrzeuge mit MFA gilt, und ich habe doch nur die kleine... 😕 Schade....

Gruß
Albert

Ähnliche Themen

habe auch "nur" die kleine MFA drin...........

Weis auch nicht, wie der Händler zu dem Preis kommt, das kann -glaube ich- nur ein reiner Selbstkostenpreis sein um die Werkstatt auszulasten.
Würde mich wundern, wenn den Preis ein anderer VW Händler mitgehen kann.

Das schriftliche Angebot für meinen Caddy gilt bis Ende März 2007, ob das im Mai oder wie lange sonst überhaupt noch gelten wird, das muss jeder allein erfragen.

Muß übrigens auch ca. 100 KM fahren, aber da dann die Gaswerke 1000 KG sponsoren, ist die Fahrt praktisch kostenlos für mich 🙂

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von mm-bs

... nur ein reiner Selbstkostenpreis sein um die Werkstatt auszulasten.
Würde mich wundern, wenn den Preis ein anderer VW Händler mitgehen kann.
...

na, so um die 40-50€ wird er daran schon haben.

E-Teil VK-Preis liegt bei um 60€.

Wenn er den schnellen Weg unter der Lenksäule her kennt und nicht den halben Motorraum auseinander nimmt, nur um das blaue Kabel zu verlegen, wird er wohl keine Stunde dafür brauchen.

@ Torsten Kiebert
Toto, für den "Caddy" würde ich dann natürlich schon Freitags die OP buchen.
Andererseits wäre eine Schrauberrunde gemeinschaftlich auf dem Treffen ja auch ganz nett.

Grüße
swordty

Hab da grad angerufen. Preis gilt nur für den Touran. Bei meinem Golf wollen sie 120€ haben.

confusing

Zitat:

Hab da grad angerufen. Preis gilt nur für den Touran. Bei meinem Golf wollen sie 120€ haben

Stimmt, steht auch so im Text:

"Kommen Sie zum Profi
Tempomat
Original VW Nachrüstung
für Ihren
VW Touran
(gilt nur für Fahrzeuge mit Multifunkionsanzeige)
incl. Einbau in unserer VW-Vertragswerkstatt
zum Aktionspreis von

88,88 Euro incl. MwSt"

AAAber in der oberen Zeile bei Artikelbeschreibung steht: - GRA für Golf5, Caddy, Touran incl. Einbau -

Bißchen undeutlich, würde ich sagen, die GRA ist zwar für alle Fahrzeuge, aber das Montageangebot gilt nur für den Touran! Hmmmm 😕

Gruß
Albert

120,- €

Hallo Uwe,

Zitat:

Hab da grad angerufen. Preis gilt nur für den Touran. Bei meinem Golf wollen sie 120€ haben.

selbst wenn dir das Autohaus Belling 120,- € abknöpfen würde, denke ich geht der Preis für Material + Arbeitslohn völlig i.O.!

Für eine GRA ab Werk verlangt VW mittlerweile fast 300,- € 😰

Gruß Torsten

wie bereits gesagt, für meinen Caddy mit MFA habe ich das Angebot schriftlich für 88,88 Euro. da sagte der Mechaniker noch, daß es egal 🙂

Wohl doch zu viele nachfragen gehabt 😉

Herr Holstein hat das Angebot unterschrieben

Gruß Martin

Ja, war bei mir auch Herr Holstein am Telefon.
Die 30€ mehr kommen durch das Kabel, dass beim 1.6er wohl noch gelegt werden soll.

das mit dem Kabel & dem Aufpreis deswegen wird stimmen, habe da aber keine Ahnung von 😉

Ein Bekannter von mir hat gestern auch bei einem Caddy mit MFA den Tempomaten nachrüsten lassen. Kontakt zum Anbieter (eine VW Werksatt bei Burgdorf H) wurde über Ebay hergestellt.
Er hat auch "nur" knapp 100.- Euro mit Rechnung bezahlt, angeblich soll aber auch dort der Preis für den Golf höher liegen, er hatte wg einem anderen Kollegen danach gefragt und wusste es daher.

Will eigentlich nur sagen, 88,88 euro sind zwar günstig, aber auch bei euch vor Ort sollten um die 100 Euro für einen Caddy incl. MFA für die Nachrüstung eines Tempomaten als Nachrüstpreis erzielbar sein.

Gruß Martin

Ps : in der VW Niederlassung, wo ich meinen gebrauchten Caddy gekauft habe und Ende Februar abhole, wollten die 250 .- Euro (!!!!) und ließen auch bei Hinweis auf das Angebot für 88,88 Euro nicht mit sich handeln. Solche VW Werkstätten gibt es auch 🙁

Wo wir schon bei MFA sind...

Mahlzeit Gemeinde,

gibt es eigentlich technisch überhaupt die Möglichkeit, die GRA nachzurüsten bei Caddys ohne MFA? Und was tut das kosten? 😁

Gruß
Albert

Re: Wo wir schon bei MFA sind...

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

Und was tut das kosten?

Nur für die Teile so um die 320 Euro

Gruß

Afralu

Deine Antwort