GRA Hebel

Audi Q2 GA

Hallo zusammen,

hab ACC mitbestellt und der komische GRA Hebel ist mitdabei😠.
Bei Probefahrt hat er mir aber gewaltig gestört. Wie sieht es aus wer
hat damit Erfahrung? Wie wird Side Assist gesteuert?

40 Antworten

Ich meinte jetzt auch im ganzen die Tasten am Amaturenbrett. Das es zum Beispiel kein extra Lenkrad nur fürs Radio ohne Freisprechen gibt ist normal. Audi hat ansonsten eine große Auswahl an Schalterleisten, Lichtschaltern etc. um auch nur das bedienbar zu machen was drin ist.

Schön wird es erst, wenn man einen Hebel mit GRA und allem drum und dran bekommen hat,
obwohl man keinen bestellt hat...

Zitat:

@marc4177 schrieb am 28. Februar 2017 um 22:53:08 Uhr:

Da wird nicht ein anderes Lenkrad gewählt sondern das selbe.

Ich hoffe es ist nicht dasselbe Lenkrad, sondern das Gleiche. ;-) Sorry aber das musste sein.

Ja besser ist es... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@SvenBplus schrieb am 1. März 2017 um 12:23:09 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 28. Februar 2017 um 22:53:08 Uhr:

Da wird nicht ein anderes Lenkrad gewählt sondern das selbe.

Ich hoffe es ist nicht dasselbe Lenkrad, sondern das Gleiche. ;-) Sorry aber das musste sein.

Kennst Du Korinthen? 😁

Hallo,
ich habe unseren gestern endlich auch in Neckarsulm abgeholt.
Hier lese ich von einer Verkehrszeichenerkennung. Was muss man im Q2 haben, damit das funktioniert?
Mein TT 8S zeigt die Verkehrszeichen zwar an, ich weiß aber nicht, ob das Zubehör ist oder in ein Paket gehört, denn den TT habe ich aus dem Audizentrum "direkt mitgenommen", also einen Ausstellungswagen gekauft.

Nur mit dem Assistenzpaket...

Details dazu findest du im Konfigurator. Ohne Paket werden mit Navi die in der Karte gespeicherten Geschwindigkeiten im MMI angezeigt. Für die Anzeige im VC (und dann auch nur dort) benötigst du das Paket und Navi Plus

@Bernd Herder
Beim TT kannst du die Verkehrszeichenerkennung separat wählen, beim Q2 leider (noch) nicht.
Deshalb kann man das schnell übersehen und wenn du das Assistenzpaket nicht genommen hast, dann hast du Pech gehabt.
Leider kann man so schnell diese Future übersehen, ist aber so.

Feature 😁

Zitat:

@dlorek schrieb am 2. März 2017 um 08:01:23 Uhr:

Feature 😁

Das ist das Feature und ich meine schon das Future.😉
Denn es ist schon die Zukunft, oder auch "Vorsprung durch Technik"

Hallo,
danke für die Antworten. Die Anzeige, die vom Navi kommt, reicht mir vollkommen aus. Das kenne ich noch aus der Zeit, als man mit den kleinen Navi-Pockets rumgefahren ist.

Deine Antwort