gpz600r springt nicht an
hallo liebe kawa gemeinde.
ich habe ein kleines problem und zwar will meine gpz600r nicht mehr anspringen.
am anfang dachte ich es wäre vielleicht die batterie da sie sehr schlecht durchdrehte und einmal ist sie sogar mit hilfe von anschieben angesprungen doch dann hatte ich sie wieder ausgemacht, da ich öl nachgießen musste, da über den winter das öl draßen war. nachdem ich sie dann wieder starten wollte, ist sie wieder nur durchgedreht und dann hat sie halt nur noch geklikkert. da wusste ich zumindestens, dass die batterie leer ist also habe ich sie geladen. nun drehte zwar sehr schön der motor doch leider wollte sie nicht anspringen. mit anschieben hat es leider auch nicht mehr geklappt. ich hab sie halt schnell geschoben und dabei versucht zu starten auch kein lebenszeichen bis die battterie wieder leer war(keine ahnung wie alt die batterie ist)
es kommmt immerhin ausbeiden auspuffen luft (wenn man das so sagen darf. zumindestens drückt es hinten raus)
das die zünkerzen schuld sind, kann ich mir halt nicht vorstellen, da ich diese erst vor ca. 500km gewechselt habe.
für jede hilfreiche antwort wäre ich sehr dankbar und wünsche noch eine schöne osterzeit.
ulf
15 Antworten
Tja, ich hab vieles auf mein Homepage stehen ,,, auch da hätte ich dir helfen können 🙂 Mann muss es nur abarbeiten ,, du wärst schnell fündig geworden 🙂